Wer ist das auf dem Homepagebild von NOFI?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer ist das auf dem Homepagebild von NOFI?
Moin,
wer ist eigentlich die Lady auf dem Homepagebild von ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wer ist eigentlich die Lady auf dem Homepagebild von ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Difiggiano
Moin,
das ist irgendeine namenlose Fotze, nix Weltbewegendes....
das ist irgendeine namenlose Fotze, nix Weltbewegendes....
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Moin,
das ist irgendeine namenlose Fotze, nix Weltbewegendes. Also eigentlich so wie immer.
Ist es dann eigentlich wichtig sie zu haben? Ich finde es ehrlich gesagt immer ziemlich nervig vor jedem Forumsbesuch einmal auf die Dame klicken zu müssen. In der Regel bleibt man bei NOFI ja nicht dauer...
-
Wuschig
Negerschweiß äußerte folgendes:Ist es dann eigentlich wichtig sie zu haben? Ich finde es ehrlich gesagt immer ziemlich nervig vor jedem Forumsbesuch einmal auf die Dame klicken zu müssen.
Upps, dann hast Du aber etwas Grundlegendes nicht verstanden. Denn...
- muß man überhaupt nicht auf das Bild klicken, man wird nämlich nach...
Doch, doch, hab' ich schon verstanden, aber:
- Per Klick geht es halt etwas schneller, als auf die automatische Umleitung zu warten. Aber darum geht es ja gar nicht. Es ist halt so oder so nervig/überflüssig immer von dieser blauen Tussi begrüßt zu werden und dadurch etwa...
-
Wuschig
Fotzbert äußerte folgendes:Das "/board" an die Adresse zu hängen ist halt auch wieder vermeidbar umständlich
Das muß man ja nicht. Sobald Du diese Adresse zwei Mal aufgerufen hast, merkt sich der Browser das und schlägt es Dir beim nächsten Mal automatisch vor. Da reicht es ...
Das stimmt natürlich, setzt aber voraus, dass man diese Funktionen auch nutzen kann/möchte. Das ist sicherlich nicht bei jedem möglich. Oder sollte ich gar der einzige sein, der bestimmte Seiten und ganz bestimmt NOFI nicht im Browserverlauf, der Autovervollständigung geschweige denn als Lesezeichen haben möchte? Im Firefox g...
-
Wuschig
Notzucht äußerte folgendes:wollte jetzt gar keine Diskussion lostreten.
Haste aber. Was jedoch völlig in Ordnung ist.
Anstatt mir über zwei Sekunden pro NOFI-Aufruf 'nen Kopp zu machen, würde ich eher das aus meinem Leben eliminieren, was mir die Nicht-Verwendung von Lesezeichen und der Aut...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1