Überprüfung der Bildrechte
65 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Chorknabe Christian äußerte folgendes: Dann würdest Du nämlich wissen, daß es viele, viele Fickberichte ohne Fotos gibt - sowohl aus dem LH, aus Wohnungen und auch von der Straße. Und alle sind - solange die Nutte ausführlich beschrieben wird - sinnvoll, hilfreich & nützlich. Vielleicht nicht immer und vielleicht nicht für jeden...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
DT-Lover
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Moin E.T.S. Du hast noch keine Begründung gegeben, warum gerade die NOFIs sanktioniert werden sollen, die keine Fotos beitragen.
Es ist keine Sanktion, sondern das Erreichen eines Zustandes der Gleichheit: keine Fotos einstellen = keine Fotos sehen.
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Warum nicht die, die keine Auslandsficks beitragen? Warum nicht die, die keine Dom-Berichte beitragen? Warum nicht die, die keine Berichte aus Wuppertal-Elberfeld beitragen?
Das wurde weiter oben bereits erklärt.
Vick van Hinten äußerte folgendes:Warum schl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aale-Dieter äußerte folgendes: Wenn jemand nichts zu bieten hat, also keine Fickberichte schreibt, hat er im Forum nichts verloren.
Innerhalb des Forums hat aber jeder etwas anderes zu bieten. Ich beispielsweise komme aus beruflichen Gründen viel in der Welt rum und habe Erfahrungen in Warschau, Peking, Buenos Aires und sonstwo zu bieten.
Genau so wird es doch gehandhabt.
Für den einen ist Warschau, Peking, BA das, was für den anderen Bochum, Köln oder Gelsenkirchen ist. Mit welchem Recht will der Auslandsficker (der bestimmt genau so tolle Berichte schreibt) Bilderrechte bei NOFI einfordern und selbst keine Fotos einstellen? Du ha...
-
Bachmann69
Was soll die Diskussion?
Es ist festgeschrieben worden, wann...
Es ist festgeschrieben worden, wann...
-
Der Stecher
Schattenparker äußerte folgendes:heute wurde mal wieder geprüft & gehandelt, diesmal ohne Ansage.
Trotz der mir nicht verständlichen andauernde Nöllerei deren, die das nicht begreifen wollen oder können, möchte ich mich für E.T.S's sei...
-
Scalar
Garcon du Piss äußerte folgendes:Moin E.T.S. Du hast noch keine Begründung gegeben, warum gerade die NOFIs sanktioniert werden sollen, die keine Fotos beitragen.
Willkürentscheidung des Chefs: nicht mehr und nicht weniger! Er ist der Regelmacher!
Quod licet Jovi non li...
-
Johnny
Speichelprobe äußerte folgendes:...will meine Erörterung gar nicht vertiefen - wer verstehen will, versteht!
Würde es ja gern verstehen wollen, kanns aber nicht! Hab selber momentan keine "PRIVAT-Fotos-Einsehrechte", nöle aber nicht rum deswegen! Werd mich halt eben "bessern"...
Die Gleichung "Fotos einstellen = Foto anschauen" ist thematisch nicht zu unterscheiden von "Fickberichte über Eber liefern = Fickberichte über Eber lesen" so wie DT-Lover es sieht...keine Ahnung, was daran inhaltlich so schwer zu verstehen ist.
Was die Bildrechte ansonsten angeht - bitte, sollen nur die Fotos sehen, die Fotos einst...
Was die Bildrechte ansonsten angeht - bitte, sollen nur die Fotos sehen, die Fotos einst...
-
Gefahrensucher
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Die Gleichung "Fotos einstellen = Foto anschauen" ist thematisch nicht zu unterscheiden von "Fickberichte über Eber liefern = Fickberichte über Eber lesen" so wie DT-Lover es sieht...keine Ahnung, was daran inhaltlich so schwer zu verstehen ist.
Und ich frage mich, was so schwer daran zu verstehen ist, daß dieser Punkt bereits beantwortet wurde. Wie oft muß ich es noch schreiben und darauf verlinken?
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Es dürfen ja auch nur die ins VIP...
Naja, wenn das die Antwort ist, dass das Knipsen von Nutten mit Risiken behaftet ist, dann gebe ich zu bedenken, dass das Ficken von Transen auch mit Risiken behaftet ist.
Halte die Argumentation nach wie vor für unlogisch. Ist mir aber auch egal, ob ich nun Fotos sehe oder nicht, da ich die Anzahl der Fickberichte, ...
Halte die Argumentation nach wie vor für unlogisch. Ist mir aber auch egal, ob ich nun Fotos sehe oder nicht, da ich die Anzahl der Fickberichte, ...
-
Gefahrensucher
Ich weiß nicht wie lange die FAQ schon so besteht, wie sie jetzt ist, aber es ist doch eindeutig dargelegt, was die Vorraussetzungen sind, um Rechte zu erhalten oder auch wieder zu verlieren! Es verhält sich doch genauso mit dem VIP-Bereich, natürlich wäre ich dort schon jetzt gern dabei, aber mir fehlt halt noch ein Kriterium, um dort Zugang zu bekommen und das ist die Länge der Mit...
-
Fleischlolly
Ich frage mich nur warum die Leute, die sich hier einnisten, zu Beginn, die Vorraussetzung der Rechte und den Verlust der Rechte (Regeln) akzeptieren um nach einer geraumen Zeit diese Regeln zu ver...
-
Scalar
Auch wenn Scalar die Frage zurückgezogen hat, so sollte dennoch erwähnt werden, daß sich die Handhabung der Bildrechte in der letzten Zeit geändert hat. Es ist also für den ein...
Oh Mann, könnt Ihr nicht alle mal wieder ficken gehen?
Ich meine es ist doch gar nicht schwer zu verstehen? Oder? Wir sind hier nen Fickforum was von Fickberichten lebt. Also bleiben nur die drin die Fickberichte schreiben, da ist es egal ob das Fickberichte über Transen, Omas, Straßennutten oder sonst was ist. Wegen mir kann auch einen einen Fickberichte die die Erlebnisse mit seinem Hund schreiben. Wer aber die Kirsche auf dem Kuchen möchte, nämlich Bilder muss dafür etwas tun. Nämlich auch selbst mal welche machen. Das das geht machen hier ja genug Herren vor. Und das man deswegen nicht rumheulen muss auch. Die meisten haben das auch begriffen. So nen Foto machen ist auch gar nicht schwer. Ist ja auch Kinderleicht erklärt.
Hier wird niemand sanktioniert, hier werden nur widerrufliche Rechte überprüft. Das ist genau wie mit dem LKW fahren, da musst Du Deinen Lappen auch regelmäßig erneuern lassen. Hier musste Fotos einstellen. Was gar nicht so schwer ist.
Und das stört Dich? Am Ende bleibt halt immer einer der die Regeln macht, ob im Job oder im Fickforum das ist immer und überall so. Wenn Dich das stört, dann kannst Du ja hier auch mal mehr als nur Fickberichte beitragen. z.B. ein Treffen organisieren usw. D...
Ich meine es ist doch gar nicht schwer zu verstehen? Oder? Wir sind hier nen Fickforum was von Fickberichten lebt. Also bleiben nur die drin die Fickberichte schreiben, da ist es egal ob das Fickberichte über Transen, Omas, Straßennutten oder sonst was ist. Wegen mir kann auch einen einen Fickberichte die die Erlebnisse mit seinem Hund schreiben. Wer aber die Kirsche auf dem Kuchen möchte, nämlich Bilder muss dafür etwas tun. Nämlich auch selbst mal welche machen. Das das geht machen hier ja genug Herren vor. Und das man deswegen nicht rumheulen muss auch. Die meisten haben das auch begriffen. So nen Foto machen ist auch gar nicht schwer. Ist ja auch Kinderleicht erklärt.
Mr. Fister äußerte folgendes:Moin E.T.S. Du hast noch keine Begründung gegeben, warum gerade die NOFIs sanktioniert werden sollen, die keine Fotos beitragen.
Hier wird niemand sanktioniert, hier werden nur widerrufliche Rechte überprüft. Das ist genau wie mit dem LKW fahren, da musst Du Deinen Lappen auch regelmäßig erneuern lassen. Hier musste Fotos einstellen. Was gar nicht so schwer ist.
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Willkürentscheidung des Chefs: nicht mehr und nicht weniger! Er ist der Regelmacher!
Und das stört Dich? Am Ende bleibt halt immer einer der die Regeln macht, ob im Job oder im Fickforum das ist immer und überall so. Wenn Dich das stört, dann kannst Du ja hier auch mal mehr als nur Fickberichte beitragen. z.B. ein Treffen organisieren usw. D...
E.T.S. Regelwerk ist :
-
Xiphoph
65 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5