Technische Probleme im Forum
36 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Technische Probleme im Forum
Moin,
Berichte verschwinden….PN verschwinden…..
ist den MODs sicher auch schon aufgefallen
…oder?
Diese Probleme sind sicher bald behoben.
aus Lübeck
Berichte verschwinden….PN verschwinden…..
ist den MODs sicher auch schon aufgefallen

…oder?
Diese Probleme sind sicher bald behoben.

-
HL69
Liebe Kollegen,
ich habe das auch eben gemerkt und nach Rücksprache mit E.T.S. liegt das Problem wohl auf Seite des Providers.
Es kann sein, dass die irgendwelche SQL-Probleme haben oder ein Datenbankbackup eingespielt haben (zumindest erscheint das im Moment so, weil auch meine Beiträge von heute weg sind und ich eben bei neuen Beiträgen welche von gestern abend mit angezeigt bekommen hab obwohl ich heute nachmittag schon online war).
Es kann also sein, dass auch dieser Beitrag wieder verschwindet.
Ver...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich habe das auch eben gemerkt und nach Rücksprache mit E.T.S. liegt das Problem wohl auf Seite des Providers.
Es kann sein, dass die irgendwelche SQL-Probleme haben oder ein Datenbankbackup eingespielt haben (zumindest erscheint das im Moment so, weil auch meine Beiträge von heute weg sind und ich eben bei neuen Beiträgen welche von gestern abend mit angezeigt bekommen hab obwohl ich heute nachmittag schon online war).
Es kann also sein, dass auch dieser Beitrag wieder verschwindet.
Ver...

-
Latexus
Haben wir in den letzten Tagen ein Problem mit der Performan
Haben wir in den letzten Tagen ein Problem mit der Performance des NOFI-Servers?
Mir fällt auf, dass ich Berichte nicht sofort speichern kann, Texte doppelt erscheinen bzw. obwohl sie gespeichert sind wieder "verschwinden".
Der Aufbau der Seiten scheint auch langsamer zu erfolgen.
Fritz-the-cat, der nur ein dummer Nutzer ist und nicht helfen kann
Mir fällt auf, dass ich Berichte nicht sofort speichern kann, Texte doppelt erscheinen bzw. obwohl sie gespeichert sind wieder "verschwinden".
Der Aufbau der Seiten scheint auch langsamer zu erfolgen.
Fritz-the-cat, der nur ein dummer Nutzer ist und nicht helfen kann
-
Fritz-the-cat
Da ist in diesem Posting schon drauf hingewiesen worden
Von mir ist leider ein kompletter Bericht flöten gegangen. Naja, vielleicht ist es wirklich besser die Bericht in WordPad, oder mit einem Editor zu schreiben.
Klemens
Von mir ist leider ein kompletter Bericht flöten gegangen. Naja, vielleicht ist es wirklich besser die Bericht in WordPad, oder mit einem Editor zu schreiben.

-
Klemens
Vielleicht gehört dies nicht hierein, aber heute Nachmittag
Vielleicht gehört dies nicht hierein, aber heute Nachmittag konnte ich die NOFI-Seite nicht erreichen - es erschien ein Fenster mit dem Inhalt, dass die Seite nicht erreicht werden kann. Dies Problem ist mir in den letzten Tagen häufiger passiert (nur nei NOFI und nicht bei anderen Seiten).
Kann natürlich auch nur ein individuelles Problem meinerseits sein!
Emilio
Kann natürlich auch nur ein individuelles Problem meinerseits sein!
Emilio

-
Emilio
36 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3