Das Leben ist so ungerecht
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Das Leben ist so ungerecht
Da freue ich mich heut den ganzen Tag auf meinen für morgen geplanten Fick.
Und das auch, weil ich mit dem endlich die 9 Berichte für den VIP-Zugang beisammen habe.
Und dann wird die Grenze einfach auf 10 hochgesetzt!
Frisch, der nun 14 Tage länger ohne die richtig guten Tips ficken gehen muss.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Und das auch, weil ich mit dem endlich die 9 Berichte für den VIP-Zugang beisammen habe.
Und dann wird die Grenze einfach auf 10 hochgesetzt!

-
Frisch
-
Gianni
Moin Frisch,
ich denke den zehnten Fick fürs Du doch auch noch fix erledigen.
Ging mir am Anfang auch so, wollte auch schnellstmöglich das "komplette" Forum nutzen und habe in den ersten Wochen mehr als üblich fremdgefickt und Berichtet.
Für die restlichen Beiträge solltest Du mal die interessanten Umfragen bearbeiten und dort ausführlich Berichten.
Schöne Grüße aus NRW
Arne
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich denke den zehnten Fick fürs Du doch auch noch fix erledigen.

Ging mir am Anfang auch so, wollte auch schnellstmöglich das "komplette" Forum nutzen und habe in den ersten Wochen mehr als üblich fremdgefickt und Berichtet.
Für die restlichen Beiträge solltest Du mal die interessanten Umfragen bearbeiten und dort ausführlich Berichten.
Schöne Grüße aus NRW
Arne

-
ArneGT
Hallo Frisch
[Ärgermodus]Wen mal nicht am Sonntag die VIP-Hürde auf 11 Berichte angehoben wird.
:La:[/Ärgermodus]
Streuner, der mit Dir trauert.
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Hab ja eh keine andere Wahl.![]()
Frisch, der auch schon mit dem Gedanken spielt, Montag noch eine nachzulegen
[Ärgermodus]Wen mal nicht am Sonntag die VIP-Hürde auf 11 Berichte angehoben wird.

Re: Das Leben ist so ungerecht
Mr. Fister äußerte folgendes:Da freue ich mich heut den ganzen Tag auf meinen für morgen geplanten Fick.
Und dann wird die Grenze einfach auf 10 hochgesetzt!![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Frisch...da gehste dann die Tage nochmal los, packst nicht soviel Kohle ein, wie du sonst immer raushaust, und machst mal den Antester bei den vermeintlichen Optikwundern auf dem Berliner Straßenstrich. Wäre doch mal was anderes...

Gruß
Vau, der aber auc...

-
Vau
Also doch nicht alles frisch, Herr Frisch
@ frisch,
OHNE vip-zugang geht die welt nicht unter, meine kleinigkeit verzichtet GRUNDSÄTZLICH auf vip zugang, auch nicht geschenkt.
tommysteele, auf eigene faust auf der suche nach den ultimativen ficks 
OHNE vip-zugang geht die welt nicht unter, meine kleinigkeit verzichtet GRUNDSÄTZLICH auf vip zugang, auch nicht geschenkt.

Hi Frisch,
aber keine Angst, das wird schon...
hoidam, der da noch was weiss
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Frisch, der jetzt schon wieder eins weniger braucht
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes: 10 Berichte plus mindestens 30 (sinnvolle) Beiträge allgemeiner Art
aber keine Angst, das wird schon...
Höllmut äußerte folgendes:Was genau willst du denn wissen?
hoidam, der da noch was weiss
-
hoidam
Re: Das Leben ist so ungerecht?
Keine Panik!
@ Frisch, VIP
Die Mädels aus dem Vip laufen nicht weg, also ruhe bewahren sich auf seine Menschenkenntnis verlassen und weiterficken.
Das mit den mehr oder weniger 30 (sinnvollen) Beiträgen sollte doch auch kein Problem sein.
Ob solchem Enthusiasmus für Nordfick angetan.
In freudiger Erwartung auf weitere Berichte.
Also nix für ungut Frisch, und weiter so.
Leon
..geändert von Leon

@ Frisch, VIP
Die Mädels aus dem Vip laufen nicht weg, also ruhe bewahren sich auf seine Menschenkenntnis verlassen und weiterficken.
Das mit den mehr oder weniger 30 (sinnvollen) Beiträgen sollte doch auch kein Problem sein.
Ob solchem Enthusiasmus für Nordfick angetan.

In freudiger Erwartung auf weitere Berichte.
Also nix für ungut Frisch, und weiter so.
Leon

..geändert von Leon

12 Beiträge
• Seite 1 von 1