Welches Portal zum Punkte freikaufen in FL?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welches Portal zum Punkte freikaufen in FL?
Moin,
hat jemand Erfahrung oder kennt jemand ein geeignetes Portal, wo Fahrer mit hohen Punkteständen (Fahr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hat jemand Erfahrung oder kennt jemand ein geeignetes Portal, wo Fahrer mit hohen Punkteständen (Fahr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Tommy1970
Moin Tommy,
es gab da mal eins, das gibt es nicht mehr. Ich habe danach auch schonmal gesucht, nachdem ich von einem Kollegen ein paar Punkte auf mein Konto ...
es gab da mal eins, das gibt es nicht mehr. Ich habe danach auch schonmal gesucht, nachdem ich von einem Kollegen ein paar Punkte auf mein Konto ...
-
Ichhalt
Hä? Wie hast Du denn Punkte für Deinen Kollegen übernommen? Hast Du da nach Flensburg geschrieben, überweisen Sie mal 6 Punkte von hier nach da? So ein Unsinn, wenn Ihr was erklärt dann erklärt es bitte richtig. Im übrigen 6 Punkte gibt es i.d.R. nur bei Straftaten, und da ist die Fahrerlaubnis in der Regel futsch.
Das ganze funktioniert im Grunde auch völlig anders. Du kannst nicht einfach 6 Punkte nehmen. In der Regel läuft das so: Der Beschuldigte erhält einen Anhörungsbogen -nach § 55 OwiG- weil er zu schnell, zu dicht, oder zu...
Das ganze funktioniert im Grunde auch völlig anders. Du kannst nicht einfach 6 Punkte nehmen. In der Regel läuft das so: Der Beschuldigte erhält einen Anhörungsbogen -nach § 55 OwiG- weil er zu schnell, zu dicht, oder zu...
Hallo Herr Baron,
richtig erkannt. Das war mir auch klar so. Aber vielleicht jetzt für die interessant, die zu viele Punkte haben und das noch nicht kannten?
Wie gesagt, ich bin aber nicht billig.
Bleibt trotzdem noch die Frage unbean...
richtig erkannt. Das war mir auch klar so. Aber vielleicht jetzt für die interessant, die zu viele Punkte haben und das noch nicht kannten?
Wie gesagt, ich bin aber nicht billig.
Bleibt trotzdem noch die Frage unbean...
-
Tommy1970
Spiegel: Flensburg-Punkte: Wer richtig schummelt, ist ni...
-
DickDing
Hab was gefunden:
www.punkte-loswerden.de
Seriosität? In diesem Fall drauf geschissen, zwangsläufig w...
www.punkte-loswerden.de
Seriosität? In diesem Fall drauf geschissen, zwangsläufig w...
-
Tommy1970
www.denic.de
Das is...
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Domaininhaber: Saravanan Shanmugam
Organisation: Titan Solar GmbH
Adresse: Nikolaistr. 3
PLZ: 30159
Land: DE
Das is...
Warum gleich fünf oder sechs Punkte? Auf die Höhe kommt es überhaupt nicht an, sondern auf die Gesamtzahl bzw. die daraus resultierende Situation. Jemand, der "nur" z...
Türken-Bespucker äußerte folgendes:locker 2000 Ocken für zwei Punkte bezahlen.
Eben, ist doch ein guter Nebenverdienst ohne großen Aufwand. Die Kernfrage ist jedoch: Wer ist bereit 2000 oder 3000 Euros auszugeben, ob nun für 2 oder 6 Pu...
-
Tommy1970
Klistierkellner äußerte folgendes:Aber was sagen unsere IT-Experten? Nicht das dahinter irgendeine versteckte Behörde steckt, die einen deswegen ankacken will.
Hat der Forumsjurist -die alte Drecksau- nicht geschrieben sogar deu...
Darmspiegler äußerte folgendes:Außerdem Leute was habt ihr immer für Vorstellungen, die Polizei hat nicht mal die Mittel für einen vernünftigen Digitalfunk, oder vernünftige Telefonüberwachung. Meint Ihr ernsthaft die mieten wegen so ner Pille Palle ne Domain? Ich lach mich...
-
Gefahrensucher
Zitat:Ich kann mich erinnern, dass nach der Beschlagnahme meines PC der Anruf der Polizei einige Tage später reine Verzweiflung war...
Und jetzt wollen wir natürli...
-
Bachmann69
Phimose-Horst äußerte folgendes:Und jetzt wollen wir natürlich alle wissen, was Dein PC so interessantes zu bieten hatte...
Bachmann69
Die wollten seine NOFI-Zugangsdaten haben!
Der Gefahrensucher ist nämlich seinerzeit über 3 Tage am Stück auf Nordfick.net rumgesurft und hat dabei einen derart hohen Datenverkehr...
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Und jetzt wollen wir natürlich alle wissen, was Dein PC so interessantes zu bieten hatte...
Spass muss sein, gelle?
Na, was soll schon gewesen sein. Es ist schon einige Jahre her und ich habe als junger Spund die PC-Zeitschriften mit den Gratis KuschelsexL-Zugängen gekauft wie bekloppt zum Teil nur die Codes mitgenommen. Kostenloses Surfen war angesagt, nur das Problem war, dass irgendwann plötzlich alle KuschelsexL-Nutzer unter ...
-
Gefahrensucher
14 Beiträge
• Seite 1 von 1