Speichern von Internetseiten
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Speichern von Internetseiten
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig.
Ich speichere Internetseiten von Anbieterinnen, z.B. von intimes nds, bei mir lokal ab (FF: Rechtsklick auf die Seite, dann Speichern unter ...). Habe nun festgestellt, dass das z. B. bei nds-ladies nur noch eingeschränkt funktioniert, bei poppen.de so gut wie gar nicht (kann dort die Seite speichern, aber ohne Bilder. Kann auch die Fotos anklicken, werden dann gezoomt, habe aber keine Speichermöglichkeit). Auch mit Programmen wie HTTrack Website C...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig.
Ich speichere Internetseiten von Anbieterinnen, z.B. von intimes nds, bei mir lokal ab (FF: Rechtsklick auf die Seite, dann Speichern unter ...). Habe nun festgestellt, dass das z. B. bei nds-ladies nur noch eingeschränkt funktioniert, bei poppen.de so gut wie gar nicht (kann dort die Seite speichern, aber ohne Bilder. Kann auch die Fotos anklicken, werden dann gezoomt, habe aber keine Speichermöglichkeit). Auch mit Programmen wie HTTrack Website C...

-
Fifreund
-
Johnbabu
-
Andi
Bei poppen.de kann man die Fotos auch über den Seitenquelltext auslesen. Das ist gut da kann das Foto auch mal bearbeitet werden. Es können Farben umgekehrt werden ect.pp..
Einfach das Foto aufrufen dann Strg+U und dann nach der .jpg Datei suchen. In die Browserzeile damit und das abspeichen und alles ist gut.
Einfach das Foto aufrufen dann Strg+U und dann nach der .jpg Datei suchen. In die Browserzeile damit und das abspeichen und alles ist gut.
Es geht in erster Linie um die Speicherung der Seite - nicht nur des einzelnen Nuttenfotos. Also das Profil/die Werbung mit allen Angaben (Profiltext, Service etc.) und den entsprechenden Bildern auf der HDD ablegen so dass man es - wenn die Anzeige deaktiviert oder gelöscht wurde - wieder mit einem Browser öffnen und in Erinnerungen schwelgen kann.
mein Vorschlag:
- Ordner erstellen
- Seite speichern
- Fotos mit in den Ordner abspeichern
so kannst du die Seite öffnen, dir den Text durchlesen und separat die Fot...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
mein Vorschlag:
- Ordner erstellen
- Seite speichern
- Fotos mit in den Ordner abspeichern
so kannst du die Seite öffnen, dir den Text durchlesen und separat die Fot...

6 Beiträge
• Seite 1 von 1