Sexseiten mit Kreditkarten-AltersCheck sicher?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sexseiten mit Kreditkarten-AltersCheck sicher?
www.expussy.com/sign_09/index.htm
Auf der Seite gibt es einige schöne Filme zu sehen, zumindest schätze ich das anhand der Bilder so ein. Allerdings geben die einen Alters-Check mittels Kreditkarte vor, da bin ich mißtrauisch. Kann mir einer von Euch was dazu sagen? Ist sowas Phishing oder kann man das wirklich riskieren, um an die Filme rauzukommen?
Jay
Auf der Seite gibt es einige schöne Filme zu sehen, zumindest schätze ich das anhand der Bilder so ein. Allerdings geben die einen Alters-Check mittels Kreditkarte vor, da bin ich mißtrauisch. Kann mir einer von Euch was dazu sagen? Ist sowas Phishing oder kann man das wirklich riskieren, um an die Filme rauzukommen?
Jay
-
Jay
Also ich würde meine Keditkartennummer bei so einer Seite nicht angeben. Ich weiß nicht ob das in diesem Fall zum abziehen von Kohle führt aber Vorsicht ist doch angebracht. Dadurch machst du abgesehen von dem finanziellen Risiko dich auch persönlich erkennbar und das muss ja auch nicht sein.
Außerdem gibt es doch Filme woanders genug.
Blasebalg, der davon abrät
Außerdem gibt es doch Filme woanders genug.
Blasebalg, der davon abrät

Aale-Dieter äußerte folgendes:Nur "Wire Card",geht nur auf Guthabenbasis,darf nicht mal um einen Cent überzogen werden.
Mache Internetbestellungen nur über diese Karte,dauert 24 Stunden bis die Kohle gut geschrieben ist.
Jo, habe ich auch gelesen, finde ich nur ziemlich teuer oder?
Es gibt auch noch Yuma-Card oder ähnliches. müsste man mal googeln. Ich glaube die LBB-Berlin gibt auch eine MasterCard auf Gutenhabenbasis aus. Kosten 30 € pro Jahr.
59€ haben die bei mir für 2 Jahre verlangt.
Nun,was kostet der Stress wenn bei einer Karte(in der Regel 2 000€ Überziehungsrahmen bei 18Prozent Zinsen)was schief läuft?
Meine da in diesem Zusammenhang irgendein Bericht im Radio gehört zu haben,die Kartenbetreiber haben sich da wieder so eine Sauerei ausgedacht,um die Rückbuchung zu erschweren.
Da läuft wieder so ein Beschiss seitens der Banken.
Mein Gott,30€ im Jahr!Ist doch ne tolle "Versicherung".Wie gesagt,die Einzahlungen sind sehr schnell gut geschri...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nun,was kostet der Stress wenn bei einer Karte(in der Regel 2 000€ Überziehungsrahmen bei 18Prozent Zinsen)was schief läuft?
Meine da in diesem Zusammenhang irgendein Bericht im Radio gehört zu haben,die Kartenbetreiber haben sich da wieder so eine Sauerei ausgedacht,um die Rückbuchung zu erschweren.
Da läuft wieder so ein Beschiss seitens der Banken.
Mein Gott,30€ im Jahr!Ist doch ne tolle "Versicherung".Wie gesagt,die Einzahlungen sind sehr schnell gut geschri...

-
Alfons
Notzucht äußerte folgendes:59€ haben die bei mir für 2 Jahre verlangt.
Bist Du sicher, dass das alles ist?

Meistens versteckt sich hinter sowas eine Abofalle. Hast Du die AGBs gelesen?

Hatte mal Kontakt mit einer Sau im Netz, die mir versprach, dass ich bei irgendeiner Seite geile Bilder und Filme von ihr sehen könne. Würde auch nichts kosten, da sie sich beim Geficktwerden gerne fotografieren ließe. Als ich die Seite angewählt habe, war da auch so ein "Alterscheck" davorgeschaltet. Weiß nicht mehr, wieviel die haben wollten, aber das war so eine Art Abo. Gildet nur solange, wie Du zahlst. Für den aus rechtliche...

-
Fritz52
12 Beiträge
• Seite 1 von 1