Samsung Galaxy S I9000
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Samsung Galaxy S I9000
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich wollte euch zum Wochenendbeginn nochmal von meinem neuen Handy berichten. Ein wirklich tolles Smartphone, was für mich eine preislich und auch technisch sehr gut Alternative zum Iphone4 darstellt.
Habe das Samsung Galaxy S jetzt seit gut einer Woche und bin sehr zufrieden und absolut überzeugt, die beste Wahl in diesem Highend Segment getroffen zu haben. Apple kam für mich auf Grund der Firmenpolitik nicht in Frage (der Preis hat selbstredend auch dabei mitgespie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich wollte euch zum Wochenendbeginn nochmal von meinem neuen Handy berichten. Ein wirklich tolles Smartphone, was für mich eine preislich und auch technisch sehr gut Alternative zum Iphone4 darstellt.
Habe das Samsung Galaxy S jetzt seit gut einer Woche und bin sehr zufrieden und absolut überzeugt, die beste Wahl in diesem Highend Segment getroffen zu haben. Apple kam für mich auf Grund der Firmenpolitik nicht in Frage (der Preis hat selbstredend auch dabei mitgespie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Gruben
Das Galaxy S ist ohne Frage eines der besten Handys auf dem Markt. Leider ist der App support nicht so groß wie beim Iphone, wie auch... Zum Display, finde...
-
Poppmeister2010
Moin Poppmeister2010,
für das Samsung Galaxy S I9000 interessiert mich mal die Ca.-Laufleistung bei täglich
Voraussetzungen/Einstellungen:
für das Samsung Galaxy S I9000 interessiert mich mal die Ca.-Laufleistung bei täglich
- 30 Minuten mobilem Surfen über HSDPA
- 2 Telefonate à eine Minute
- 2 SMSn schreiben & lesen
- telefonisch dauerhaft erreichbar
Voraussetzungen/Einstellungen:
- Display: Helligkeit maximal, nach einer Minute automatisch aus
- GPS ausgeschaltet
- WLAN ausgeschaltet
- Bluetooth ausgeschaltet
- Kalenderfun...
Werde ich demnächst mal testen und DIr berichten, aber vielleicht ist Gruben ja schneller
Zum Iphone ist zu sagen. Bei mir hält es in etwa 2-3 Tage
Blu...
Zum Iphone ist zu sagen. Bei mir hält es in etwa 2-3 Tage
Blu...
-
Poppmeister2010
Moin ETS, werde in den nächsten Tagen mal verstärkt drauf achten, aber die Akkulaufzeit ist...
-
Gruben
5 Beiträge
• Seite 1 von 1