HTC Desire/Desire HD
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
HTC Desire/Desire HD
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Ole äußerte folgendes:Antenne und Netzempfang ne glatte 6.
Soll ja für viele keine so große Rolle spielen, ob man mit dem Handy noch telefonieren kann oder nicht, Hauptsache es passen genug Lieder drauf und es macht Fotos...![]()
Ansonsten sage ich nur HTC Desire - da wird anständig - sobald das Telefon am USB hängt - nachgefragt, welche Funktion es denn jetzt sein d...

Mag ja ein gutes Gerät sein. Nur wenn (so wie bei mir
) du es gerne mal fallen lässt und das Glas spilttert, siehst es mit der Reparatur Essig aus. Iphone oder Nokia kannst du an jeder Ecke machen lassen, HTC-Model...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Commanche
Der Akku ist bei Smart-Phones grundsätzlich ein Problem und es gibt zigtausend Möglichkeiten, akkusparend zu agieren, angefangen bei der Helligkeit des Bildschirms bis zur Nichtnutzung der Verbindungsmöglichkeiten, die naturgemäß am meisten verbrauchen.
Habe ich das Handy über Nacht aufgeladen und nutze es für ein bis zwei Stunden Internet und drei bis vier Stunden für Navigation, dann ist es alle. Ich würde behaupten, wenn alle verbrauchsrelevanten Dinge laufen, ist das Ding nach mindestens acht Stunden leer.
Im Normalbetrieb - liegen lassen und maximal zwei/drei Stunden telefonieren, hat es eine Dauer von einigen Tagen bis es wieder aufgeladen werden muss. Aber wer nutzt so schon sein Smart-Phone ?
Man kann mit Hilfe einiger Apps aber den Verbrauch minimieren, so nutze ich zum ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Habe ich das Handy über Nacht aufgeladen und nutze es für ein bis zwei Stunden Internet und drei bis vier Stunden für Navigation, dann ist es alle. Ich würde behaupten, wenn alle verbrauchsrelevanten Dinge laufen, ist das Ding nach mindestens acht Stunden leer.

Im Normalbetrieb - liegen lassen und maximal zwei/drei Stunden telefonieren, hat es eine Dauer von einigen Tagen bis es wieder aufgeladen werden muss. Aber wer nutzt so schon sein Smart-Phone ?

Man kann mit Hilfe einiger Apps aber den Verbrauch minimieren, so nutze ich zum ...

-
Gefahrensucher
Moin Gefahrensucher,
für das HTC Desire interessiert mich mal die Ca.-Laufleistung bei täglich
Voraussetzungen/Einstellungen:
für das HTC Desire interessiert mich mal die Ca.-Laufleistung bei täglich
- 30 Minuten mobilem Surfen über HSDPA
- 2 Telefonate à eine Minute
- 2 SMSn
schreiben & lesen
- telefonisch dauerhaft erreichbar
Voraussetzungen/Einstellungen:
- Display: Helligkeit maximal, nach einer Minute automatisch aus
- GPS ausgeschaltet
- WLAN ausgeschaltet
- Bluetooth ausgeschaltet
- Kalenderfunktion akt...

Kann ich Dir ungefähr beantworten, denn ich habe extra in den letzten Tagen vermehrt darauf geachtet:
Morgens mit 100% vom Kabel, dann zwei Stunden Navigation mit Internetverbindung zum Download der Karten - offline-Navigationslösungen sind noch recht teuer und zum Teil zu schlecht für den Preis - dann drei bis viermal telefoniert, ca. ei...
Morgens mit 100% vom Kabel, dann zwei Stunden Navigation mit Internetverbindung zum Download der Karten - offline-Navigationslösungen sind noch recht teuer und zum Teil zu schlecht für den Preis - dann drei bis viermal telefoniert, ca. ei...

-
Gefahrensucher
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Bei Deinen Anforderungen - da ist nur die Internetverbindung entscheidend - würde ich Dir und dem Handy ca. 3-4 Tage geben
Danke erstmal!...

Obwohl der Media Markt ja der letzte Scheißdreck ist, ist im Zuge der jetzigen Preisoffensive für den einen oder anderen vie...

-
Commanche
7 Beiträge
• Seite 1 von 1