Habt Ihr die Winterreifen schon montiert?
Maulficker äußerte folgendes:Mitte Oktober selbst montiert und an der Vorderachse schon fast abgefahren.
Aus Faulheit habe ich die Winterräder noch montiert, beim Blick aus dem Fenster heute Nachmittag, schien diese Trägheit gar nicht so verkehrt gewesen zu sein.

Uhhpsss
Ich habe Montag für 14,90€ meine Reifen von Winter auf Sommer umrüsten lassen...war nicht die optimale Entscheidung
Ord

Ord
Re: Uhhpsss
Maulpisser äußerte folgendes:Ich habe Montag für 14,90€ meine Reifen von Winter auf Sommer umrüsten lassen...war nicht die optimale Entscheidung![]()
![]()
Ord
Schlagerpreis, wo gibt's denn sowas ? Könnte meine W- Reifen jetzt nach 2 Jahren Dauerbertrieb auch mal wieder wechseln

Das war schon incl. Preiserhöhung...
Zitat:Schlagerpreis, wo gibt's denn sowas ?
Aus Deiner Sicht leider auf der falschen Seite von HH...aber da kann man auch nur zum Reifenwechsel hingehen, man darf sich aber nicht wundern wenn nach einigen Fahrten mal eine Radkappe oder Abdeckung fehlt

Lustiger Vogel äußerte folgendes:man darf sich aber nicht wundern wenn nach einigen Fahrten mal eine Radkappe oder Abdeckung fehlt![]()

E.T.S.,
der mittlerweile nur noch mit Winterreifen fährt und damit zufrieden ist, diese ständige Wechselei lohnt sich nur für Viel- und Rasantfahrer

Es wahren wohl eher 14,90Nm wie 14,90€. Ich habe das vor vielen Jahren mal Live erlebt. Ein loses Rad macht sich stark bemerkbar, war allerdings eine Stahlfelge, wer das nicht merktJo Mann äußerte folgendes:Ich habe Montag für 14,90€ meine Reifen von Winter auf Sommer umrüsten lassen...war nicht die optimale Entscheidung![]()
Ord

Wixnase äußerte folgendes:Wenn es nötig war die Radmuttern nachzuziehen, wechsle den Reifenhändler. Keine Radschraube, die mit annähernd 120 Nm angezogen wurde, muss wirklich nachgezogen werden.
Da ich Platz für ...