DVDs mit Kopierschutz kopieren?
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
23 Cent um einen Film zu speichern ist auch ein Argument.Dein Homie äußerte folgendes:Rohlinge und Brennen nur noch für Leute die von Technik wenig bis gar keine Ahnung haben.

Bierprolet äußerte folgendes:23 Cent um einen Film zu speichern ist auch ein Argument.Ey was geht äußerte folgendes:Rohlinge und Brennen nur noch für Leute die von Technik wenig bis gar keine Ahnung haben.Streuner
Diese 23 Cent Lösung hält wie lange? Die meisten DVD's sind so "vergesslich" das bereits nach 5 Jahren viele schlapp machen. Das Suchen und Einlegen von DVD's ist auch von "vorgestern". Server, knallvoll mit Filmen und ich schau mir den "Rotz" überall in der Hütte an. Dann kommt noch der ein oder andere Kumpel und sacht: "Will auch ham..." Dann stöpsel ich seine USB 3.0 Pla...

-
Slamhank
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Die Freeware DVDShrink hat bei mir noch alles genommen und bringt gute Qualität.
Die Freeware DVDShrink hat bei mir noch fast alles genommen und bringt gute Qualität.
Bei ca. 3 von 50 DVDs aus der Videothek, oder sagt man heutzutage DVD-Thek, hat der Rechner bzw. DVDShrink sich aufgehängt und der Rechner sich anschl. "gebluescreent"
Akzeptable Quote, zumal ich inzwischen die wenigsten DVDs "sichere".

-
DickDing
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2