Weihnachtsfeier
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2

Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Oh je, was hab ich da angerichtet?
Ja, was haste da wieder angerichtet? Wild um Dich gebissen haste. Wirres Zeug geschrieben haste. Jetzt scheint Wogenglättungszeit zu sein. Hoffentlich bleibt das Wetter endgültig ruhig, ich habe keinen Bock mehr auf einen Sturm-Alfons.
Bierprolet äußerte folgendes:Also noch einmal, eine tolle Feier mit allen NOFIs? Aber nicht in Hamburg!
Hannover heisst die Hauptstadt von NOFI!
Letztes Jahr fand die NOFI-Weihnachtsfeier in Hamburg statt. Mittendrin mußte die Hälfte der Ficker - allesamt Hamburger - auf einmal unbedingt raus, um irgend'ne Nutte zu besuchen, die da in der Nähe werkelte. Hallo? Das fand ich ziemlich asi. So...

Hackfresse äußerte folgendes:Mittendrin mußte die Hälfte der Ficker - allesamt Hamburger - auf einmal unbedingt raus, um irgend'ne Nutte zu besuchen, die da in der Nähe werkelte. Hallo? Das fand ich ziemlich asi.
Nee nee, das war ein bissel anders: Einer hatte eine Falle für eine stadtbekannte AZF gebastelt

Tatsächlich fandest Du ja wohl eher asi, dass wir zum Rauchen vor die Tür gingen - gezwungenermaßen. Bedank Dich bei den Politikerschweinen für all die "schönen" Nichtraucherschutzgesetze.

-
Vitus
Wixnase äußerte folgendes:Nee nee, das war ein bissel anders: Einer hatte eine Falle für eine stadtbekannte AZF gebasteltund wir wollten sehen, ob sie ins Netz geht.
Kommt doch auf's selbe raus. Wech is wech.
Herr Roin äußerte folgendes:Tatsächlich fandest Du ja wohl eher asi, dass wir zum Rauchen vor die Tür gingen
Das auch.

20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2