Firefox, gelöschte Lesezeichen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Firefox, gelöschte Lesezeichen
Hallo Kollegen,
ich bin jetzt auch mit dem Fuchs im Netz unterwegs.
Kann mir einer sag...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich bin jetzt auch mit dem Fuchs im Netz unterwegs.
Kann mir einer sag...

-
Spasshase
Sie sind nicht weg!
Je nachdem welches Betriebssystem Du hast liegen z.B Lesezeichenkopien in unterschiedlichen Pfaden im PROFILORDNER
Dort findest Du einen Ordner bookmarkbackups in dem liegen 7 Sicherungskopien der letzten 7 Tage Dateiname z.B für 11.9.09: bookmarks-2009-09-11.json
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Je nachdem welches Betriebssystem Du hast liegen z.B Lesezeichenkopien in unterschiedlichen Pfaden im PROFILORDNER
Dort findest Du einen Ordner bookmarkbackups in dem liegen 7 Sicherungskopien der letzten 7 Tage Dateiname z.B für 11.9.09: bookmarks-2009-09-11.json

-
Xiphoph
Interessante Info, Xiphoph! Weißt Du zufällig, ob man diese dort abgelegten gelöschten Lesezeichen mit dem ccleaner für immer ausradieren kann? Vora...

Anzahl der Sicherungen einstellen
Moin,
habe leider keine Ahnung von ccleaner, aber ich weiß, wie man Firefox direkt daran hindern kann Backups anzulegen. Einfach
in die Adresszeile eingeben und dann die Einstellung
suchen. Hier kann man einstellen, wie...
habe leider keine Ahnung von ccleaner, aber ich weiß, wie man Firefox direkt daran hindern kann Backups anzulegen. Einfach
about:config
in die Adresszeile eingeben und dann die Einstellung
browser.bookmarks.max_backups
suchen. Hier kann man einstellen, wie...

-
Tyler Durden
Leider war das noch keine Antwort auf die Frage, wo denn die gelöschten Dateinen hinwandern.
Wenn ich ein ...
Wenn ich ein ...

-
Spasshase
Du kannst die Lesezeichen aus den o.g. Backups wiederherstellen:
1. Menü Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten
2. in der Lesezeichen Bilbliothek dann 'Importieren und Sichern'
3. dann Wiederherstellen -> dort findest Du die Lesezeichen-Sicher...
1. Menü Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten
2. in der Lesezeichen Bilbliothek dann 'Importieren und Sichern'
3. dann Wiederherstellen -> dort findest Du die Lesezeichen-Sicher...

-
Vitus
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Leider war das noch keine Antwort auf die Frage, wo denn die gelöschten Dateinen hinwandern.
Wenn ich ein Lesezeichen lösche, gehe ich davon aus das es im Papierkorb landet.
Da es dort nicht zu finden ist, frage eich mich, ob es der Fuchs von der Platte verbannt hat, ...

-
Xiphoph
7 Beiträge
• Seite 1 von 1