Macht es gut NOFIs
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Macht es gut NOFIs
...... aber ich habe soeben eine PN von einem Moderator erhalten das mein zweimonatiger Fickbericht aussteht.
Da ich mich auf nun einmal eine Hure versteift habe und in einem Dilemma stecke weil ich das mit ihr Erlebte nicht teilen möchte, werde ich mich wohl oder übel aus diesem Forum verabschieden müssen.
Schade.
Machts gut ...
Da ich mich auf nun einmal eine Hure versteift habe und in einem Dilemma stecke weil ich das mit ihr Erlebte nicht teilen möchte, werde ich mich wohl oder übel aus diesem Forum verabschieden müssen.
Schade.
Machts gut ...
-
Fuckingthebitches
Wie jetzt, du willst dein Erlebnis nicht teilen?
Was machen wir denn bitte hier!

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Was machen wir denn bitte hier!

-
Kritiker1A
Höllmut äußerte folgendes:Kann sich doch nur um den bösen Wolf aus HB-F handeln der dem Kollegen KuschelsexB die Sinne vernebelt. Hoffentlich geht das gut![]()
Hey - gibts nochn bösen Wolf

HW - unschuldig und möge für KuschelsexB alles nach seinem Gusto geschehen

-
Huntingwolf
Ziegenpeter äußerte folgendes:Regeln sind Regeln....![]()
Eben. Auf den Punkt gebracht.
Die Hure selbst ist absolut nicht der Punkt, es geht um das "wie" und wie man es selbst verarbeitet oder weitergibt.
Ich werde auch weiterhin Huren ficken aber es wohl nicht schaffen diese Berichte innerhalb der Regelfrist zu posten.
Ich finde das o.K., kann damit leben und erwarte gewiss keine Sonderbehandlung oder Beugung der Regeln.
Ebenso werde ich nicht anfangen hier Fakeberichte zu posten oder sonstwie etwas zu tun nur um hier weiterhin ein M...

-
Fuckingthebitches
-
Fuckingthebitches
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Der is ja immer noch da?
Das muß Dich ja mächtig stören ...
Der ist ja wirklich noch da!

-
Masterrunner
Er wollte bestimmt nur mal ein Thema starten und da fiel ihm halt nichts besseres ein.Arschficker äußerte folgendes:Der ist ja wirklich noch da!

25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2