Nordfick.net: quid pro quo
70 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Hallo E.T.S.,
auf Deine suggestiv Fragen, antworte ich mal pauschal: JA!
Einen Teil fand ich aber besonders lustig:
Schmeiß mich weg, aber egal, mir geht es primär um die nicht vorhandenen Information in diesem Board und den "Beschimpfungston" ohne das Board mit anderen zu vergleichen.
Gruß,
Thomas2610, der jetzt ficken geht.
Danke für die Info, die mich vom Ficken abhält:
Du kannst einen Beitrag...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Einen Teil fand ich aber besonders lustig:
Analgeneral äußerte folgendes:Glaub mir: "andere Boards" interessieren hier wirklich niemanden, WIR setzten hier die Standards.
Schmeiß mich weg, aber egal, mir geht es primär um die nicht vorhandenen Information in diesem Board und den "Beschimpfungston" ohne das Board mit anderen zu vergleichen.
Gruß,
Thomas2610, der jetzt ficken geht.
Danke für die Info, die mich vom Ficken abhält:
Du kannst einen Beitrag...

-
Gast
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Hallo E.T.S.,
Beruhigt mich ungemein.

Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:mir geht es primär um die nicht vorhandenen Information in diesem Board und den "Beschimpfungston" ohne das Board mit anderen zu vergleichen.
Ist doch okay, wenn Du das so siehst. Kann ich gut mit leben.
Maulpisser äußerte folgendes:Danke für die Info, die mich vom Ficken abhält:
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach Deinem letzten Absenden bearbeiten.
Sei froh, daß Du Deinen Beitrag überhaupt bearbeiten darfst. In manchen Boards geht das überhaupt nicht. Außerdem ist es eine tolle Übung für Dich, damit Du Dich ni...

Wenn ich mentales Training brauche spiele ich Sudoku oder probier doch mal das http://www.travelpod.com/traveler-iq/game1 .
-
Gast
Re: Bitte ausknipsen
Betrachten wir uns die Sache an einem Beispiel. Ein Mitarbeiter ist in seiner Firma unzufrieden. Ein paar blöde Kollegen, das Gehalt fällt anders aus als versprochen und überhaupt ist alles Scheiße. Er geht also ins Personalbüro, kündigt, meckert vielleicht rum und geht.Maulpisser äußerte folgendes:Mach endlich wech, den Querulanten!
Er geht!
Er kommt nicht alle zwei Stunden wieder zurück, labert die Kollegen voll und schwärmt, was er doch in anderen Firmen für ein Hecht ist. Im normalen Leben hätten diese Leute wohl nicht alle Tassen ...

Yussuf Hakennase äußerte folgendes:probier doch mal das http://www.travelpod.com/traveler-iq/game1
Danke für den Tipp. Leider habe ich gleich voll versagt: nur 140900 Punkte, mein Traveller IQ liegt gerade mal bei 88.

E.T.S.,
der das nachher gleich nochmal spielt, denn man ist ja lernfähig & lernwillig und hebt sich somit von der Masse ab

Tiefkühlsperma äußerte folgendes:E.T.S.,
der das nachher gleich nochmal spielt, denn man ist ja lernfähig & lernwillig und hebt sich somit von der Masse ab
Haste Kreide gefressen heute oder auf welcher Droge bist du

HW, der seine Majestät kaum noch wiedererkennen tut...

-
Huntingwolf
Schmeißt den Penner doch raus! Ich sag nur:
Muß man sich hier von inkompetenten Legasthenikern vollquatschen lassen? Nein.
rarax, "es kam mir"
Auf jeden! äußerte folgendes:Waschung und Verabscheidung mit Küßchen.
Muß man sich hier von inkompetenten Legasthenikern vollquatschen lassen? Nein.
rarax, "es kam mir"
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Das Spiel ist wirklich gut.
Ich habe 404.807 Punkte erreicht, IQ 114.
finde ich auch. Habe 372286 Punkte, das entspricht einem IQ von 111. Zuwenig, um weiterspielen zu dürfen. Habe leider immer die Ost und Westküste Kanadas verwechselt, und in Afrika kenne ich mich nicht aus.

-
Harlekin
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:
Muß man sich hier von inkompetenten Legasthenikern vollquatschen lassen?
...
Maulficker äußerte folgendes:Hab die Saue auch gefickt, ...
Wer im Glashaus sitzt, sollte nich mit Steinen werfen (und ich habe nur Deinen ersten Bericht, den ich gefunden habe, angelesen, 3. Wort). Schau mal nach meinem Foren Tip zur Rechtschreibung weiter oben in diesem Thema.
-
Gast
RaRaRasputin äußerte folgendes:Betrachten wir uns die Sache an einem Beispiel. Ein Mitarbeiter ist in seiner Firma unzufrieden. Ein paar blöde Kollegen, das Gehalt fällt anders aus als versprochen und überhaupt ist alles Scheiße. Er geht also ins Personalbüro, kündigt, meckert vielleicht rum und geht.Anal-Sven äußerte folgendes:Mach endlich wech, den Querulanten!
Er geht!
Er kommt nicht alle zwei Stunden wieder zurück, labert die Kollegen voll und schwärmt, was er doch in anderen Firmen für ein Hecht ist. Im normalen Leben hätten diese Leute wohl nicht alle Tassen im Schrank.
Hier verhält es sich ähnlich. Also Ruhe bewahren, der Arzt kommt ja bald.Streuner
Richtig! Also soll er sich doch wegen mir und vielen anderen hier einfach verpissen und gut ist. Er weiß ja eh alles besser und ist außerdem der geilste Stecher weit und breit. Da können wir vom NOFI uns ni...

70 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5