FAQ-Ignorant
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
FAQ-Ignorant
NOFIs,
Ihr kennt es.
Wer sich nicht an die hiesigen Regeln hält, fliegt raus!
Soweit, so gut; können bestimmt fast alle zustimmen!
Das dann die verdienten Neuros konfiziert werden, lässt sich auch noch ertragen!
Doch dann den Benutzer-Namen unisono in FAQ-Ignorant zu ändern, macht es zum einen schwierig den Ex-Kollegen einzuordnen, zum andern ist eine überflüssige Degradierung.
Bei meiner gründlichen Lektüre in diesem Forum, stelle ich nun fest, dass es da Aufweichungen gibt
, ehemalige verdiente Kollegen nun ein EX vor dem Namen bekommen.
Jetzt fehlt nur noch Ex-Funktionär
, oder wie ist Eure Meinung, NO...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ihr kennt es.
Wer sich nicht an die hiesigen Regeln hält, fliegt raus!

Soweit, so gut; können bestimmt fast alle zustimmen!

Das dann die verdienten Neuros konfiziert werden, lässt sich auch noch ertragen!

Doch dann den Benutzer-Namen unisono in FAQ-Ignorant zu ändern, macht es zum einen schwierig den Ex-Kollegen einzuordnen, zum andern ist eine überflüssige Degradierung.
Bei meiner gründlichen Lektüre in diesem Forum, stelle ich nun fest, dass es da Aufweichungen gibt

Jetzt fehlt nur noch Ex-Funktionär

-
Johnny
Ex-irgendwas sind Profile, die noch existieren, aber gesperrt sind. Schlichte FAQ-Ignoranten hingegen sind komplett gelöscht. Das ist der ganze Unterschied!
Wenn Du Dir denn bis dahin den Rang "Pfeffersack" verdienst... und natürlich einen standesgemäßen Rauswurf!
Vitus
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Speichelprobe äußerte folgendes:der sich vorstellen könnte, eines Tages als EX-Pfeffersack hier sein Ende zu finden.
Wenn Du Dir denn bis dahin den Rang "Pfeffersack" verdienst... und natürlich einen standesgemäßen Rauswurf!

Vitus

-
Vitus
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Ex-irgendwas sind Profile, die noch existieren, aber gesperrt sind. Schlichte FAQ-Ignoranten hingegen sind komplett gelöscht. Das ist der ganze Unterschied!Wixnase äußerte folgendes:der sich vorstellen könnte, eines Tages als EX-Pfeffersack hier sein Ende zu finden.
Wenn Du Dir denn bis dahin den Rang "Pfeffersack" verdienst... und natürlich einen standesgemäßen Rauswurf!![]()
Vitus
Heist das dann, ein Ex kann wieder aktiv werden, ein Ignorant nicht?

-
Filzlaus
Maulpisser äußerte folgendes:Heist das dann, ein Ex kann wieder aktiv werden, ein Ignorant nicht?
Technisch können beide wieder aktiv werden, faktisch eher ein FAQi. Wie Vitus schon schrieb: gesperrt wird man nicht ohne Grund. Die Ex-en sind fast ausschließlich Pappnasen, bei denen Hopfen & Malz verloren ist. FAQis sind meistens wegen Inaktivität rausgeflogen.

Herr Hitler äußerte folgendes:Wenn Du Dir denn bis dahin den Rang "Pfeffersack" verdienst... und natürlich einen standesgemäßen Rauswurf!![]()
Vitus
Na, an Beidem lässt sich sicherlich arbeiten

Würde mich freuen, wenn das Ex wieder weg wäre
grüßt
Johnny, der
ab und zu noch an Wunder glaubt!

-
Johnny
8 Beiträge
• Seite 1 von 1