FAQ-Ignorant
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
FAQ-Ignorant
NOFIs,
Ihr kennt es.
Wer sich nicht an die hiesigen Regeln hält, fliegt raus!
Soweit, so gut; können bestimmt fast alle zustimmen!
Das dann die verdienten Neuros konfiziert werden, lässt sich auch noch ertragen!
Doch dann den Benutzer-Namen unisono in FAQ-Ignorant zu ändern, macht es zum einen schwierig den Ex-Kollegen einzuordnen, zum andern ist eine überflüssige Degradierung.
Bei meiner gründlichen Lektüre in diesem Forum, stelle ich nun f...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ihr kennt es.
Wer sich nicht an die hiesigen Regeln hält, fliegt raus!
Soweit, so gut; können bestimmt fast alle zustimmen!
Das dann die verdienten Neuros konfiziert werden, lässt sich auch noch ertragen!
Doch dann den Benutzer-Namen unisono in FAQ-Ignorant zu ändern, macht es zum einen schwierig den Ex-Kollegen einzuordnen, zum andern ist eine überflüssige Degradierung.
Bei meiner gründlichen Lektüre in diesem Forum, stelle ich nun f...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Johnny
Die Regeln an sich sind soweit in Ordnung find ich. Aber die Idee den Namen nicht ganz zu Streichen und statt dessen ...
-
Gast
Ex-irgendwas sind Profile, die noch existieren, aber gesperrt sind. Schlichte FAQ-Ignoranten hingegen sind komplett gelöscht. Das ist der ganze Unterschied!
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:der sich vorstellen könnte, eines Tages als EX-Pfeffersack hier sein ...
-
Vitus
K. Nacke äußerte folgendes:Ex-irgendwas sind Profile, die noch existieren, aber gesperrt sind. Schlichte FAQ-Ignoranten hingegen sind komplett gelöscht. Das ist der ganze Unterschied!Dildo-Dietmar äußerte folgendes:der sich vorstellen könnte, eines Tages als EX-Pfeffersack hier sein Ende zu finden.
Wenn Du Dir denn bis dah...
-
Filzlaus
K. Nacke äußerte folgendes:Heist das dann, ein Ex kann wieder aktiv werden, ein Ignorant nicht?
Technisch ja, praktisch eher nein! Gesperrt wird man ja ...
-
Vitus
Vick van Hinten äußerte folgendes:Heist das dann, ein Ex kann wieder aktiv werden, ein Ignorant nicht?
Technisch können beide wieder aktiv werden, faktisch eher ein FAQi. Wie Vitus schon schrieb:...
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Wenn Du Dir denn bis dahin den Rang "Pfeffersack" verdienst... und natürlich einen standesgemäßen Rauswurf!
Vitus
Na, an Beidem lässt sich sicherlich arbeiten , zumal ich immer noch finde, dass Freddyfrinton eine Bereicherung für dieses Forum war.
Würde mich freuen, wenn das Ex wied...
-
Johnny
Notzucht äußerte folgendes:zumal ich immer noch finde, dass Freddyfrinton eine Bereicherung für dieses Forum war.
Du bekommst ja nicht mit, was sich hint...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1