Untermenscheninfo
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Untermenscheninfo
Wer ist denn dieser "Untermensch, der mit Luden rumhängt und zuviel lab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Filzlaus
Würde mich auch interessieren!
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Flexor
Alles klar
Also der Untermann=Untermensch ist der, wo unten liegt, sitzt oder steht. Im Zuge der Gleichbrerechtigung heißt das nicht mehr Untermann sondern Untermensch, weil ja auch eine Frau mal unten sein kann.
Also, damit Ihr Ficker das versteht: Wenn ich eine Nutte in der Missi ficke, ist sie der Unter- und ich bin der Obermensch. Lasse ich sie auf mir reiten, bin ich der Untermann bzw. -mensch u...

Also, damit Ihr Ficker das versteht: Wenn ich eine Nutte in der Missi ficke, ist sie der Unter- und ich bin der Obermensch. Lasse ich sie auf mir reiten, bin ich der Untermann bzw. -mensch u...

-
Fritz52
Erst Bahnhof - dann dank Fritz52 logo.
Im grunde genommen aber Bahnhof, was rarax meint. ...
Im grunde genommen aber Bahnhof, was rarax meint. ...

-
Gefahrensucher
Mögliche Erklärungen:
1. Rarax war langweilig, also schreibt er hier irgendeinen Scheiß und guckt, was passiert.
2. Rarax hat sich neulich Nacht ein Buch von Kafka rein...
1. Rarax war langweilig, also schreibt er hier irgendeinen Scheiß und guckt, was passiert.
2. Rarax hat sich neulich Nacht ein Buch von Kafka rein...

-
Knetmasse
Guckt mal im Rhein-Ruhrforum nach den wechselnden Bildern. Dieser Wichser ist der der Berichte von mir (und anderen) ausdruckt, den Nutten von der HBS zeigt, meinen Nicknamen (und Klar...

-
9 Zoll
Sauber recherchiert 

-
Flexor
Schwachkopf
Moin,
Depp hin, Liebeskasper her,
ein dämlicher, genital gestörter Schwachkopf, nicht mehr und nicht we...
Depp hin, Liebeskasper her,
ein dämlicher, genital gestörter Schwachkopf, nicht mehr und nicht we...

-
Steph
Herr Roin äußerte folgendes:Dieser Wichser ist der der Berichte von mir (und anderen) ausdruckt, den Nutten von der HBS zeigt, meinen Nicknamen (und Klarnamen insoweit Ihn bekannt), sowie verwendetes Fahrzeug incl. Nummer und Personenbeschreibung den Nutten mitteilt und dies...

-
Klotzman
Titel
Rohrverleger äußerte folgendes:Guckt mal im Rhein-Ruhrforum nach den wechselnden Bildern. Dieser Wichser ist der der Berichte von mir (und anderen) ausdruckt, den Nutten von der HBS zeigt, meinen Nicknamen (und Klarnamen insoweit Ihn bekannt), sowie verwendetes...

-
Popolover
Für so einem Kupfersteche...

-
Vollesrohr
Untermensch, Auschwitz, Birkenau...
Jungs, macht m...
Jungs, macht m...

-
Stoßrichtung
@Stoßrichtung - recht hast du.
Ist schon peinlich zu sehen, welche Geister sich plötzlich berufen fühlen, d...
Ist schon peinlich zu sehen, welche Geister sich plötzlich berufen fühlen, d...

-
Gefahrensucher
Hofreiter äußerte folgendes:Ist schon peinlich zu sehen, welche Geister sich plötzlich berufen fühlen, da ihren Senf plötzlich zugeben zu müssen - und sei es nur, um noch blöder aufzufallen.
Blöd fallen hier nur solche Leute auf, die Wichsern wie dem o. b. Typen nicht den Tod wünschen.
Wenn es Dir peinlich ist ...

18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2