Fotzengeruch durch Nasereiben?
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Fotzengeruch durch Nasereiben?
Moin Männers,
ist mir ja schon fast peinlich, aber nur fast.
Wenn ich an der Hautfalte zwischen Nasenflügel und Wange reibe, entsteht bei mir ein Geruch, der nach Fotze erinnert. Das gleiche, wenn ich an der Falte zwischen Unterlippe und Kinn reibe, ebenfalls Fotzengeruch. Natürlich ensteht dieser Geruch nur dann, wenn das Talkfett (also die genannten Partien) schon mehrere Stunden nicht abgewaschen wurde. Einmal gerieben und der Finger riecht nach 2-Minuten Fingerfotzenfick.
Kennt ihr das auch? Oder...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ist mir ja schon fast peinlich, aber nur fast.

Wenn ich an der Hautfalte zwischen Nasenflügel und Wange reibe, entsteht bei mir ein Geruch, der nach Fotze erinnert. Das gleiche, wenn ich an der Falte zwischen Unterlippe und Kinn reibe, ebenfalls Fotzengeruch. Natürlich ensteht dieser Geruch nur dann, wenn das Talkfett (also die genannten Partien) schon mehrere Stunden nicht abgewaschen wurde. Einmal gerieben und der Finger riecht nach 2-Minuten Fingerfotzenfick.
Kennt ihr das auch? Oder...

-
Tommy1970
Tja Tommys,
der Fotzengeruch wird wohl aller Wahrscheinlichkeit
von zerfallenden Eiweißmolekülen herrühren.
Und das Phänomen gibt es auch bei anderen Schleimhäuten!
Hilft wohl nur öfter Nase und Zähne putzen!
Gruß
Johnny
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
der Fotzengeruch wird wohl aller Wahrscheinlichkeit

Und das Phänomen gibt es auch bei anderen Schleimhäuten!

Hilft wohl nur öfter Nase und Zähne putzen!

Gruß
Johnny

-
Johnny
Maulpisser äußerte folgendes:
Hilft wohl nur öfter Nase und Zähne putzen!![]()
Gruß
Johnny
Nimm zum Putzen Damenstrings, die kannst du nach erfolgreicher Reinigung noch erfolgreicher als getragene Damenunterwäsche an entsprechende Fetischisten verkaufen.
Dann nenne ich Kapitalismus par excellence- zwei Fliegen mit einer Klappe und eine unwissende Gruppe wird verarscht.

Beste Grüße

-
Gefahrensucher
Quatsch, Fischkrankheit ist was anderes. Da stinkt man aus jeder Pore nach altem Fisch.
Bei Menschen die ein wenig mehr zur Talk/Fettproduktion der Haut neigen, kann man an solchen Stellen eben einen leicht stinkenden Geruch, durch Reiben hervorrufen. Geht auch hinter den Ohren.
Also der Tommy ist "eigentlich" normal
Bei Menschen die ein wenig mehr zur Talk/Fettproduktion der Haut neigen, kann man an solchen Stellen eben einen leicht stinkenden Geruch, durch Reiben hervorrufen. Geht auch hinter den Ohren.
Also der Tommy ist "eigentlich" normal

-
Hansmuch
Fisch-Tommy seine Körperhygiene
Einfach öfter mal duschen. Regelmässig Hände waschen. Zähne putzen. Gesicht waschen. Für die spätpubertierende Generation empfiehlt sich ansonsten immer noch das gute alte:
Ernst gemeint. Stell Dir vor Du gehst mit jemandem essen der nach Nuttenfotze riecht, ist ja ekelig

Ernst gemeint. Stell Dir vor Du gehst mit jemandem essen der nach Nuttenfotze riecht, ist ja ekelig

-
Blaubär
Ich bin zwar kein Experte, aber die Talg-Theorie kann ich unterstützen. Bei mir ist nichts zu riechen, egal wie viel ich reibe und meine Haut ist so trocken, dass nicht nur Gesichtscreme Pflicht ist, sondern auch der tägliche Einsatz von Bodylotion und gelegentlich sogar Fettsalbe her muss. (Ok klingt schwul, hat mich aber mein Hautarzt zu verdonnert).
Weniger eincremen? Oder zumindest irgendwas mit weniger Fettgehalt nehmen. Habe mal gelesen, dass Männer oft (zu) fettige Haut haben. Also im Zweifelsfall einfach...
Weniger eincremen? Oder zumindest irgendwas mit weniger Fettgehalt nehmen. Habe mal gelesen, dass Männer oft (zu) fettige Haut haben. Also im Zweifelsfall einfach...

-
Tyler Durden
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2