Verlängerung des Handyvertrages
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Verlängerung des Handyvertrages
Hallöchen Mitwemmser.
Heute benötige ich eure Hilfe bzgl. der Verlängerung meines Mobilfunkvertrages.
Und zwar:
Mein noch bestehender Vertrag läuft demnächst aus bzw. endet. Der "schlaue" Ficker hat natürlich die Kündigungsfristen beachtet, so dass keine "automatische" Verlängerung besteht.
Der Kündigung folgte gestern ein Anruf einer ollen T-Mobile Telefonistin. Das übliche bla, bla. Die Telekom wolle mich als Kunden nicht verlieren und möchten mir ein Angebot bzgl. einer Verlängerung anbieten...
Nun meine Frage: was ist konkret im Moment aushandelb...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Heute benötige ich eure Hilfe bzgl. der Verlängerung meines Mobilfunkvertrages.
Und zwar:
Mein noch bestehender Vertrag läuft demnächst aus bzw. endet. Der "schlaue" Ficker hat natürlich die Kündigungsfristen beachtet, so dass keine "automatische" Verlängerung besteht.
Der Kündigung folgte gestern ein Anruf einer ollen T-Mobile Telefonistin. Das übliche bla, bla. Die Telekom wolle mich als Kunden nicht verlieren und möchten mir ein Angebot bzgl. einer Verlängerung anbieten...
Nun meine Frage: was ist konkret im Moment aushandelb...

-
Kritiker1A
Re: Verlängerung Handyvertrag
Fotzbert äußerte folgendes:
Bislang wollte die "OLLE" mir eine Vergünstigung beim Telefon in Höhe von 59,-- anbieten, sowie ein Gesprächsguthaben in Höhe von 40,--.
Reicht doch. Macht immerhin knapp nen Hunni Ersparnis. Was erwartest du? Nen 600 € Barscheck?
Ich mache es auch nicht anders bei t-mobile. Seit 4 Jahren verzichte ich jedoch auf Kündigung, sondern erfrage die Bonis, die ich bekäme, wenn ich kündigen + Neuantrag stellen würde. 2 mal wurde mir übereinstimmend das gleiche erzählt, also lasse ich mir Guthaben auf die nächste Rechnung zahlen und erhalte ein teilgesponsertes...

-
Tommy1970
Gute Erfahrungen
Ich habe bisher immer bei handy-discount.de gute Erfahrungen gemacht. Man kann bei seinem bisherigen Anbieter bleiben oder neu abschließen und bekommt bessere Angebote.
Viele Grüße Malcomxxx

Viele Grüße Malcomxxx

-
Malcomxxx
...bin seit über 20 Jahren zufriedener D2 (Vodafone) Kunde. Das letzte Handy habe ich mir im Frühjahr gegen ein aktuelles Modell wandeln lassen . Alles problemlos.
Heuer habe ich die bestehende Flat mit zweiter Nr. (Festnetz) gegen die SIM only Flat getauscht und bekomme nun schon im dritten Monat eine Negativrechnung. Ersparnis wird mit Gutschriften und den gewährten Rabatt der Online-Angebote für Neukunden ca. 300€ sein. Die ganze Aktion hat nur drei Gespräche mit den Gretels der Hotline (Vorsicht hier gibt es...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Heuer habe ich die bestehende Flat mit zweiter Nr. (Festnetz) gegen die SIM only Flat getauscht und bekomme nun schon im dritten Monat eine Negativrechnung. Ersparnis wird mit Gutschriften und den gewährten Rabatt der Online-Angebote für Neukunden ca. 300€ sein. Die ganze Aktion hat nur drei Gespräche mit den Gretels der Hotline (Vorsicht hier gibt es...

-
Marder
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:
Für mich ist die Flat ne gute Sache, da das Gesprächsvolumen pro Monat um die 30h pendelt.
Pro Tag eine Stunde telefonieren ... privat?

Ich würde abdrehen ...

Ich bin nun seit fast zwei Jahren bei Klarmobil, vertelefoniere pro Monat maximal sechs €uro und ziehe ein persönliches Gespräch immer vor.
Aber jeder so wie er will.

-
Fuckingthebitches
Ich persönlich bin gegen die Discounter! E-Netze haben definitiv noch nicht die Netzabdeckung wie die D-Netze. Für mich würde sich also nur die Frage nach D1 oder D2 stellen. Da die Telekom mal wieder Sicherheitsprobleme hat, tendiere ich so zum roten Anbieter. Hier muß man dann wissen, was man will. Eine Flat ins Festnetz und zu anderen D2 Kunden ist meist schon ausreichend (und teuer genug).
Wenn man noch einen DSL-Anschluß haben möchte, gibt es glaube ich noch eine günstige Möglichkeit bei Arcor eine Kombinatio...
Wenn man noch einen DSL-Anschluß haben möchte, gibt es glaube ich noch eine günstige Möglichkeit bei Arcor eine Kombinatio...

-
Waldkater11
Zitat:waldkater schrieb:
@Marder: Das D2 Netz gibt es noch keine 20 Jahre, Deinen Hinweis auf das "Mitnehmen" der bisherigen Rufnummer finde ich sehr gut.
@waldkater
Da hast Du recht...mußte aber auch erst nachsehen. Bin seit 1993 bei den ehem. Mannesmännern. Fühlt sich aber an wie eine halbe Ewigkeit.

M.

-
Marder
Also diese Verträge wo man noch etliche Bonis bekommt finde ich super!
Habe vor einer Weile auch einen solchen Vertrag abgechslossen.
30€ für Flatrate + DSLR Nikon D60 mit 2 Objektiven (WErt ca. 700€).
Da gibt es wirklihc ne Menge Auswahl, ob Laptop, DSLR, Plasma/LCD TV oder auch Baarauszahlung. Muss man sich einfach mal ausrechnen und spart immer viel mehr als wenn Du irgendwo im Laden eien Vertrag abschließt.
Habe auch einem Kumpel von mir davon erählt und er hat als Zugabe ein nettes Notebook von Asus erhalten.
Habe vor einer Weile auch einen solchen Vertrag abgechslossen.
30€ für Flatrate + DSLR Nikon D60 mit 2 Objektiven (WErt ca. 700€).
Da gibt es wirklihc ne Menge Auswahl, ob Laptop, DSLR, Plasma/LCD TV oder auch Baarauszahlung. Muss man sich einfach mal ausrechnen und spart immer viel mehr als wenn Du irgendwo im Laden eien Vertrag abschließt.
Habe auch einem Kumpel von mir davon erählt und er hat als Zugabe ein nettes Notebook von Asus erhalten.

-
Chris2004hh
HI,
ich hatte einen O2-Vertrag. Diesen habe ich rechtzeitig gekündigt und mir ein eigenes Handy besorgt. Mein Vertrag läuft jetzt über Klarmobil. Aufgrund dieser Entscheidung habe ich eine montatliche Ersparnis von 50%.
Rechne Du Dir das doch mal durch...vielleicht findest auch etwas Günstigeres!
ich hatte einen O2-Vertrag. Diesen habe ich rechtzeitig gekündigt und mir ein eigenes Handy besorgt. Mein Vertrag läuft jetzt über Klarmobil. Aufgrund dieser Entscheidung habe ich eine montatliche Ersparnis von 50%.
Rechne Du Dir das doch mal durch...vielleicht findest auch etwas Günstigeres!

-
Bennyhb
10 Beiträge
• Seite 1 von 1