Eine Dame nur zur Handentspannung besuchen? Geht das?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Eine Dame nur zur Handentspannung besuchen? Geht das?
Hallo Leute,
dies ist vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber über ein paar Antworten würde ich mich dennoch freuen.
Also ich besuche nicht sehr häufig die Damen des Gewerbes und bislang habe ich immer das normale Programm gemacht, also im wesentlichen Oral und Geschlechtsverkehr. Ganz normaler, erwachsener Sex eben.
Ich stehe aber total auf Handjobs und würde mich auch gerne einfach mal nur auf diese Weise verwöhnen lassen. Ich liebe es, eine Frau ganz nah im Arm zu haben und sie zu küssen, während sie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
dies ist vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber über ein paar Antworten würde ich mich dennoch freuen.
Also ich besuche nicht sehr häufig die Damen des Gewerbes und bislang habe ich immer das normale Programm gemacht, also im wesentlichen Oral und Geschlechtsverkehr. Ganz normaler, erwachsener Sex eben.
Ich stehe aber total auf Handjobs und würde mich auch gerne einfach mal nur auf diese Weise verwöhnen lassen. Ich liebe es, eine Frau ganz nah im Arm zu haben und sie zu küssen, während sie...

-
Hellboy
Moin Hellboy,
klar geht das, kein Problem. Ein reiner Handjob ist normalerweise auch billiger als die FM + GVM Nummern. Mal 'ne Hausnummer: Wenn - wie z.B. hier in Kiel üblich - Ficken und Blasen 50€ kosten, sollte ein guter Handjob für 30€ zu haben sein. Aber die Preise schwanken, wie bei allen anderen Dienstleistungen, zum Teil ziemlich stark. Falls die Futte tatsächlich dumm guckt, nimm halt eine andere.
Sollte allerdings selten vorkommen. Du solltest aber schon vor dem Bezahlen unbedingt abklären, dass sie auch blank wichst (es gibt tatsächlich Futten, die auch beim Wichsen einen Conti überziehen).
Meinst Du mit küssen Zungenküsse? Das wäre dann schon ein bisschen schwieriger. Da wirst Du wahrscheinlich ein paar Futten abklappern müssen, um eine zu finden, die das macht. Ist meistens auch mit einem Aufpre...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
klar geht das, kein Problem. Ein reiner Handjob ist normalerweise auch billiger als die FM + GVM Nummern. Mal 'ne Hausnummer: Wenn - wie z.B. hier in Kiel üblich - Ficken und Blasen 50€ kosten, sollte ein guter Handjob für 30€ zu haben sein. Aber die Preise schwanken, wie bei allen anderen Dienstleistungen, zum Teil ziemlich stark. Falls die Futte tatsächlich dumm guckt, nimm halt eine andere.

Meinst Du mit küssen Zungenküsse? Das wäre dann schon ein bisschen schwieriger. Da wirst Du wahrscheinlich ein paar Futten abklappern müssen, um eine zu finden, die das macht. Ist meistens auch mit einem Aufpre...

-
Tyler Durden
Was die Preisgestaltung betrifft kann ich "Tyler D." nur Recht geben; ich gehöre ja hier zu den absoluten "handjob"- Liebhabern und weiß daher, daß, wie bei den anderen Diensten auch, ein Quentchen Suchen und Glück dazu gehört.
Außerdem ist man mit diesem Wunsch bei den ganz jungen oft an der falschen Adresse - schade eigentlich, weil gerade die mag ich eigentlich besonders gern buchen und ich dachte vorher immer "daß müßten die aus eigener Erfahrung doch am besten können", ist aber nicht so.
Hier in Kiel natü...
Außerdem ist man mit diesem Wunsch bei den ganz jungen oft an der falschen Adresse - schade eigentlich, weil gerade die mag ich eigentlich besonders gern buchen und ich dachte vorher immer "daß müßten die aus eigener Erfahrung doch am besten können", ist aber nicht so.
Hier in Kiel natü...

-
Cliteater
Die Ficker, die nur einen Handjob wollen sind ja wohl die Glücklichsten der Welt. Können sogar mit den übelsten AZF auf der Straße mitgehen (bspw. Hans Albers Platz in HH). Wenn dann angewichst wird und das Mädel auf "Wann wird denn gefickt?" wartet, um ordentlich nachkobern zu können, schweigt man sich aus 

-
Opti
Bierprolet äußerte folgendes:Die Ficker, die nur einen Handjob wollen sind ja wohl die Glücklichsten der Welt. Können sogar mit den übelsten AZF auf der Straße mitgehen (bspw. Hans Albers Platz in HH). Wenn dann angewichst wird und das Mädel auf "Wann wird denn gefickt?" wartet, um ordentlich nachkobern zu können, schweigt man sich aus

Herrlich!

-
Tommy1970
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Kuffnucke äußerte folgendes:Die Ficker, die nur einen Handjob wollen sind ja wohl die Glücklichsten der Welt. Können sogar mit den übelsten AZF auf der Straße mitgehen (bspw. Hans Albers Platz in HH). Wenn dann angewichst wird und das Mädel auf "Wann wird denn gefickt?" wartet, um ordentlich nachkobern zu können, schweigt man sich aus
![]()
![]()
Herrlich!
Dito.
Könnte zum neuen NOFI-Sport werden: AZF verarschen. Muss ich irgendwann mal ausprobieren.

-
Tyler Durden
Bei den Thaimassagen bekommt man für gewöhnlich auch ne gute HE. Manche lassen sich küssen, manche ziehen blank und lassen sich befummeln und andere wichsen nur.
Die haben auch Erfahrung, wenn die jeden Tag ne Handvoll Gäste zur Massage da haben mit anschliessender HE, dann muss man die schonmal bremsen dass man nicht nach ner Minute schon ablaicht.
Die haben auch Erfahrung, wenn die jeden Tag ne Handvoll Gäste zur Massage da haben mit anschliessender HE, dann muss man die schonmal bremsen dass man nicht nach ner Minute schon ablaicht.
-
Murksmacher
Höllmut äußerte folgendes:Ich denke auf der Straße wirst Du mit Deinen Anliegen am besten bedient...
Aber aufpassen, dass Du kein Portmonaille oder Geld in den Taschen hinten hast. Mir ist das schon passiert, dass mir eine Alte in einem Hauseingang auf St. Pauli dabei derartig am Arsch rumgefingert hat dass ich so geil wurde, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass sie mir die Kohle dabei rausgefingert hat.
Lernen durch Erfahrung heisst das

-
Gast
Wichsen!
Ja klar geht das! Lass ich auch gerne machen. Meist für 30 Euro zu bekommen. An der Abfahrt Soltau an der A7 Richtung Bergen/Celle steht öfter "Pia" im Womo.
Die läßt sich für 40 Euro dabei auch selber fingern und sie kommt dabei. Zumindest spielt sie es sehr glaubhaft. Ich hatte jedenfalls das gefühl das sie selber gekomen ist. Feucht war sie und gezuckt hat sie auch ganz gut.
Einmal hatte ich eine ganz dicke Nutte. Die zog sich Aidshandschuhe an um mir einen zu wichsen. Die nahm auch 30 Euro - wollte dann a...
Die läßt sich für 40 Euro dabei auch selber fingern und sie kommt dabei. Zumindest spielt sie es sehr glaubhaft. Ich hatte jedenfalls das gefühl das sie selber gekomen ist. Feucht war sie und gezuckt hat sie auch ganz gut.
Einmal hatte ich eine ganz dicke Nutte. Die zog sich Aidshandschuhe an um mir einen zu wichsen. Die nahm auch 30 Euro - wollte dann a...

-
MehrMeer
12 Beiträge
• Seite 1 von 1