Jemand bei callgirls.de registriert?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wenn ja, kann dieser jemand mal bitte eine Anfrage per mail
Wenn ja, kann dieser jemand mal bitte eine Anfrage per mail an diese Fotze schicken: Gewünscht -1 Stunde- , siehe Service.
callgirls.de/detail.php?id=5407
Hey, mein Name ist Franziska, ich bin 19 Jahre alt, schlank und habe blonde lange Haare. Ich empfange Männer jeden Alters.
Ich hätte gerne vorab eine Mail mit Details, damit ich mich auf unser Treffen einrichten kann.
Küsschen
Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, Franz. mit schlucken, Deep Throat, AV, EL, Fesselspiele, Bondage, NS aktiv/passiv, Fußerotik, Foto/Film, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV ohne Schutz
Alter 19
Größe (in cm) 177
Gewicht (in kg) 62
Oberweite + Cup 80 D
Augenfarbe blau-grün
Tatto(s) habe ich ... keine
Piercing(s) habe ich ... Bauchnabel
Nationalität Deutsch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
callgirls.de/detail.php?id=5407
Hey, mein Name ist Franziska, ich bin 19 Jahre alt, schlank und habe blonde lange Haare. Ich empfange Männer jeden Alters.
Ich hätte gerne vorab eine Mail mit Details, damit ich mich auf unser Treffen einrichten kann.
Küsschen
Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, Franz. mit schlucken, Deep Throat, AV, EL, Fesselspiele, Bondage, NS aktiv/passiv, Fußerotik, Foto/Film, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV ohne Schutz
Alter 19
Größe (in cm) 177
Gewicht (in kg) 62
Oberweite + Cup 80 D
Augenfarbe blau-grün
Tatto(s) habe ich ... keine
Piercing(s) habe ich ... Bauchnabel
Nationalität Deutsch...

-
Tommy1970
Re: Jemand bei callgirls.de registriert?
Bierprolet äußerte folgendes:Wenn ja, kann dieser jemand mal bitte eine Anfrage per mail an diese Fotze schicken:
ja
Re: Jemand bei callgirls.de registriert?
Arschficker äußerte folgendes:Notzucht äußerte folgendes:Wenn ja, kann dieser jemand mal bitte eine Anfrage per mail an diese Fotze schicken:
ja
Danke, bin ja mal gespannt, ob es sich um ein Fake handelt.
Grüße Tommy1970

-
Tommy1970
da war doch was ...
ihre Antwort war relativ einfach ... keine Preise, keine Adresse, keine Telefonnummer - wenn die mit der Figgerei Geld verdienen will dann wird das nixx
Re: da war doch was ...
Bummsfallera äußerte folgendes:ihre Antwort war relativ einfach ... keine Preise, keine Adresse, keine Telefonnummer - wenn die mit der Figgerei Geld verdienen will dann wird das nixx
Tja Arschkarte, trotzdem Danke.
-
Tommy1970
6 Beiträge
• Seite 1 von 1