Was bedeuten die Punkte auf dem Handrücken?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was bedeuten die Punkte auf dem Handrücken?
Ich habe mal eine eher ungewöhnliche Frage aber vielleicht weiß jemand eine Antwort? Ich war zuletzt lecker Pizza essen und wurde mit meinem Anhang von einem Mittdreißiger italienischer Abstammung bedient der auf seinem Handrücken (Außenseite!) 2 oder 3 tätowierte schwarze Punkte in Form eines Musters hatte. Sind das Mafiaabzeichen, Knastabzeichen oder nur ungewöhnlicher "Schmuck"? Weiß jemand eine Antwort?

Re: Was bedeuten die Punkte auf dem Handrücken?
R. Guß äußerte folgendes:Knastabzeichen
Ja. Möglich, oftmals zeigt es ein Symbol welches Gruppenzugehörigkeit und Rang darstellt. Haste mal ein Bild?
-
Tommy1970
Der Martin, ne äußerte folgendes:Es sind Knastabzeichen.Streuner

Aber zur Familie gehört er doch auch.

Weißt du genaueres darüber?

Entspannung
Moin,
Kameraden entspannt euch, das bedeutet folgendes. :
1 Punkt - Ich kann lesen
2 Punkte - Ich kann schreiben
3 Punkte - Ich kenne einen, der kann lesen und schreiben
ich würde derlei Dinge nicht überbewerten.

Kameraden entspannt euch, das bedeutet folgendes. :
1 Punkt - Ich kann lesen
2 Punkte - Ich kann schreiben
3 Punkte - Ich kenne einen, der kann lesen und schreiben
ich würde derlei Dinge nicht überbewerten.

-
Steph
Prison Tattoos
Moin Lutscher, interessantes Thema. Da ich ja kein Schläfer bin, ja grundsätzlich nie schlafe
, habe ich mal geschaut, was das Netz dazu so hergibt. Es könnte sich um das Analogon zu sogenannten Knasttränen handeln, also um ein "Knastabzeichen", wie Du es nennst. Häufig erwähnt werden z.B. drei Punkte zwischen Daumen- und Zeigefingerwurzel in Form eines Dreiecks. Ob derjenige dann tatsächlich im Knast war, oder aber es einfach nur cool findet, sich mit so einem "Knastabzeichen" zu schmücken, das steht auf einem anderen Blatt. Beliebt sind passend zum allgemeinen Gangsta-Trend in Mode und Musik derzeit Knast- und Mafia-Tattoos aller Art.
Die Philosophie dahinter lautet wohl: Verbiege Dich nicht, egal was kommt, bleib unbeugsam, laß Dich nicht kleinkriegen. Für Häftlinge nicht ganz unwichtig. Diese Lebensweisheit soll nun seitens der Musik- und Modebranche Jugendlichen mit auf den Weg gegeben werden.
Bei Knasttränen am Auge kann die Anzahl der Punkte auf die Anzahl der bereits ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bei Knasttränen am Auge kann die Anzahl der Punkte auf die Anzahl der bereits ...

-
Forrest Pump
Re: Was bedeuten die Punkte auf dem Handrücken?
1 Punkt: hat schon mal einen hinten drin gehabt
2 Punkte: halbschwul, passiv
3 Punkte: Vollschwuchtel, aktiv & passiv
Kreis drumrum: auch mit Tieren
Sprich ihn ruhig mal drauf an.

2 Punkte: halbschwul, passiv
3 Punkte: Vollschwuchtel, aktiv & passiv
Kreis drumrum: auch mit Tieren
Sprich ihn ruhig mal drauf an.

@ Forrest Pump
Starke Ausführung. Danke!
@ all
Im Zusammenhang mit Gangstern und Tatoos fiel mir eine Reportage auf N24 über die Aryan Brotherhood ein. Ein ganz übler Haufen von Knastbrüder in amerikanischen Gefängnissen. Deren Erkennungszeichen ist das "Shamrock" ein dreiblättriges Kleeblatt. So etwas habe ich noch nie gesehen, die Typen sind gemeingefährlich und deren Aufnahmeprüfung besteht darin, dass ein Bewerber erst einen Menschen töten muss. Makaber ist auch folgender Auszug aus dem Link:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Starke Ausführung. Danke!

@ all
Im Zusammenhang mit Gangstern und Tatoos fiel mir eine Reportage auf N24 über die Aryan Brotherhood ein. Ein ganz übler Haufen von Knastbrüder in amerikanischen Gefängnissen. Deren Erkennungszeichen ist das "Shamrock" ein dreiblättriges Kleeblatt. So etwas habe ich noch nie gesehen, die Typen sind gemeingefährlich und deren Aufnahmeprüfung besteht darin, dass ein Bewerber erst einen Menschen töten muss. Makaber ist auch folgender Auszug aus dem Link:
Zitat:Im Jahr 1973 wollte sich der mehrfache Ritualmörder Charles Manson der Aryan Brotherhood anschließen, wurde aber laut ...

Klistierkellner äußerte folgendes:Im Zusammenhang mit Gangstern und Tatoos fiel mir eine Reportage auf N24 über die Aryan Brotherhood ein. Ein ganz übler Haufen von Knastbrüder in amerikanischen Gefängnissen. [...]
Das kann man wohl sagen:
K-Nacke äußerte folgendes:Mittlerweile existiert die Aryan Brotherhood in vielen Gefängnissen der USA und hat 15.000 Mitglieder in- und außerhalb der Strafvollzugsanstalten. Nach Erkenntnissen des FBI ist die Bande verantwortlich für 18 % der Morde in Gefängnissen, obwohl weniger als 0,1 % der Insassen Mitglieder sind. [...] Die Aryan Brotherhood besitzt wie jede Gefängnisgang ein großes...

-
Forrest Pump
Hier ist eine Seite, auf der einige Knast-Tattoos exemplaris
Hier ist eine Seite, auf der einige Knast-Tattoos exemplarisch erläutert werden:
- Livejournal.com - Community - The Meaning of the Tattoos - Eastern Promises
Und hier noch etwas zur Geschichte und Tradition von Tattoos und zu Tätowierungen von Prostituierten:
- NOFI - Was ist ein "Schlampenstempel"?
- Livejournal.com - Community - The Meaning of the Tattoos - Eastern Promises
Und hier noch etwas zur Geschichte und Tradition von Tattoos und zu Tätowierungen von Prostituierten:
- NOFI - Was ist ein "Schlampenstempel"?

-
Forrest Pump
Punkte bei Frauen wären da viel interessanter:
1 Punkt: Manchmal geil
2 Punkte : ständig geil
3 Punkte : Nymphomanin
Da hätten es die Männer (A-Produktion) es dann doch sehr leicht sich mal fix 'ne billige Braut (B-Produktion) auf den Leisten zu ziehen.
Sollte gesetzlich verankert werden...
1 Punkt: Manchmal geil
2 Punkte : ständig geil
3 Punkte : Nymphomanin
Da hätten es die Männer (A-Produktion) es dann doch sehr leicht sich mal fix 'ne billige Braut (B-Produktion) auf den Leisten zu ziehen.
Sollte gesetzlich verankert werden...
-
Waldkater11
14 Beiträge
• Seite 1 von 1