Was ist ein "Schlampenstempel"?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was ist ein "Schlampenstempel"?
Vielleicht haltet Ihr mich jetzt für dumm oder sogar dämlich.. Mir ist der Begriff "SCHLAMPENSTEMPEL" bereits öfter zu Ohren gekommen, allerdings weis ich bis heute nicht wirklich was einen Schlampenstempel von einem ordinären Tattoo unterscheidet..
Oder bin ich dabei sogar total auf dem Holzweg? Was bitte schön ist ein Schlampenstempel?
Wer kann mir da näher Auskunft geben?
bulgari
Oder bin ich dabei sogar total auf dem Holzweg? Was bitte schön ist ein Schlampenstempel?
Wer kann mir da näher Auskunft geben?
bulgari

-
bulgari
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Arschgeweih
E.T.S.,
der zwar mit Google umgehen kann, diesen Begriff aber schon kannte

E.T.S.,
der zwar mit Google umgehen kann, diesen Begriff aber schon kannte
Ich glaube, ein Großteil der Leute die in den 90ern so supercool waren und sich ein solches Tatoo haben stechen lassen, bereut es heute.
Auch ein Freund von mir hat so ein Ding und er will es sich jetzt für viel Geld und mit Schmwerzen per Laser entfernen lassen. Ich war damals auch erst am überlegen aber habe mich Gottseidank gegen ein Tatoo entschieden.
Auch ein Freund von mir hat so ein Ding und er will es sich jetzt für viel Geld und mit Schmwerzen per Laser entfernen lassen. Ich war damals auch erst am überlegen aber habe mich Gottseidank gegen ein Tatoo entschieden.
-
Hanshans
Schlampenstempel
Bekannt wurde der Begriff durch den Comedian Michael Mittermeier der den in sein Programm "Paranoid" einbaute.
Ich mag keine Tatoos ...
Ich mag keine Tatoos ...
-
Fuckingthebitches
Schlampenstempel
Also das ein Schlampenstempel ein Tatoo ist, dachte ich auch gleich.. habe aber auch gedacht das so ein bestimmter "Stempel" womöglich von der einen oder anderen getragen wird, um sie einem bestimmten Kassierer zuordnen zu können..
Oder gibt es sowas doch nicht?
bulgari
bulgari
-
bulgari
Zitat:Also das ein Schlampenstempel ein Tatoo ist, dachte ich auch gleich.. habe aber auch gedacht das so ein bestimmter "Stempel" womöglich von der einen oder anderen getragen wird, um sie einem bestimmten Kassierer zuordnen zu können..
Klar gibts sowas! Die Nutten sind meißt per Ohrring gekennzeichnet, achte demnächst mal ein bisschen genauer drauf.
Hab dir aber schonmal ein Foto rausgesucht, damit du weißt wonach du schauen musst:

Gruß, Hans
(bitte nicht zu Er...

-
Hanshans
-
Pinthouse
Der Schlampenstempel - Identifizierungsmerkmal, Zugehörigkeitssymbol oder Tradition ?
Gute Frage - der Schlampenstempel als Kennzeichen der Zugehörigkeit der Prostituierten zu einem bestimmten Zuhälter, einem Bordell oder einer Zuhälter-Gang, also ein Identifizierungsmerkmal wie ein Brandzeichen, das konkurrierenden Zuhälter-Banden zeigt: "Finger weg von dieser Frau! Dieses Mädel gehört zu uns!" ? Gibt es so etwas wirklich?
Im Film gibt es das auf jeden Fall, nämlich in dem Film "Die Hure" (Kinofilm aus dem Jahr 1991, Ken Russell):
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Anal-Sven äußerte folgendes:Also das ein Schlampenstempel ein Tatoo ist, dachte ich auch gleich.. habe aber auch gedacht das so ein bestimmter "Stempel" womöglich von der einen oder anderen getragen wird, um sie einem bestimmten Kassierer zuordnen zu können..
Gute Frage - der Schlampenstempel als Kennzeichen der Zugehörigkeit der Prostituierten zu einem bestimmten Zuhälter, einem Bordell oder einer Zuhälter-Gang, also ein Identifizierungsmerkmal wie ein Brandzeichen, das konkurrierenden Zuhälter-Banden zeigt: "Finger weg von dieser Frau! Dieses Mädel gehört zu uns!" ? Gibt es so etwas wirklich?
Im Film gibt es das auf jeden Fall, nämlich in dem Film "Die Hure" (Kinofilm aus dem Jahr 1991, Ken Russell):
Zitat:[...] Eine Tätowierung zum Jahrestag erfüllt sie mit Stolz, da sie sich dadurch als etwas Besonderes wahrnimmt. Erst später erfährt sie, dass dieses Symbol jede seiner Huren trägt und fühl...

-
Forrest Pump
Der Schlampenstempel hätte ja auch die amtliche Legitimation im Bockschein sein können (den es bekanntermaßen nicht mehr gibt). Halt ein Stempel von Amts wegen.
Aber das sind so die Irrwege der deutschen Sprache. Bei dem Wort Berberitze hätte ich auch einen gemütlichen Puff in Marokko vermutet, tatsächlich handelt es sich hierbei nur um einen ordinären dornigen Strauch, der hin und wieder am Wegesrand zu finden ist.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aber das sind so die Irrwege der deutschen Sprache. Bei dem Wort Berberitze hätte ich auch einen gemütlichen Puff in Marokko vermutet, tatsächlich handelt es sich hierbei nur um einen ordinären dornigen Strauch, der hin und wieder am Wegesrand zu finden ist.

-
Harlekin
Bockschein ...
... den gibt es nicht mehr!
Am 1. Januar 2001 trat das Gesetz zur Bekämpfung der Geschlechtskrankheiten außer Kraft und wurde durch das Infektionsschutzgesetz (IfSG) ersetzt, das in Bezug auf die Bekämpfung von Infektionskrankheiten statt behördlicher Kontrolle und Zwangsmaßnahmen auf freiwillig wahrzunehmende Hilfsangebote der Gesundheitsämter setzt. Bedingt durch diese Gesetzesänderung mussten die verpflichtenden Gesundheitsuntersuchungen für Prostituierte bundesweit abgeschafft werden. Als letzte Bundesländer...
Am 1. Januar 2001 trat das Gesetz zur Bekämpfung der Geschlechtskrankheiten außer Kraft und wurde durch das Infektionsschutzgesetz (IfSG) ersetzt, das in Bezug auf die Bekämpfung von Infektionskrankheiten statt behördlicher Kontrolle und Zwangsmaßnahmen auf freiwillig wahrzunehmende Hilfsangebote der Gesundheitsämter setzt. Bedingt durch diese Gesetzesänderung mussten die verpflichtenden Gesundheitsuntersuchungen für Prostituierte bundesweit abgeschafft werden. Als letzte Bundesländer...

15 Beiträge
• Seite 1 von 1