Euer erstes Auto?
41 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Mein erster Auto, war ein Geschenk
von
Oma
zur bestandenen Gesellenprüfung.
1985 ein
Roter Audi 80 Quattro Typ 85
Baujahr 1983
Motor: 2119 Liter 5-Zylinder
Leistung: 100 kW /136 PS
1987 bei ABT umgebaut.
.
3 Wochen später war er schon auf dem Weg nach Polen
und ward nicht mehr gesehen.
Davor gute 3 Jahre leihweise einen Mercedes-Benz Unimog 404 ganze 25km/h schnell.
Krebs 69
Omas Liebling
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

1985 ein
Roter Audi 80 Quattro Typ 85
Baujahr 1983
Motor: 2119 Liter 5-Zylinder
Leistung: 100 kW /136 PS
1987 bei ABT umgebaut.
.

Krebs 69
Omas Liebling

-
Krebs 69
Der Martin, ne äußerte folgendes:Damit kann man bestimmt ganz prächtig Weiber abschleppen.![]()

War für die Girls immer hin besser als auf den Gepäckträger

Habe bis zum Jolly zwar eine Stunde gebraucht.

Aber das bei jedem Wetter.

Und in Aufbau haben auch noch 4

und den Sprit gab es auch noch um sonst

-
Krebs 69
Mein erste Auto:
Suzuki Swift - sagenhafte drei Zylinder mit brachialen 50 PS bei einem Hubraum von 996 ccm. Als Reifen die guten alten Asphaltschneider. In der Beschleunigung bis ca. 50km/h allerdings fast unschlagbar.
War mir dann aber zu klein.
Was folgte war ein:
VW T3 mit Hochdach.
50 PS Saugdiesel
jede Straßenerhebung wurde zum persönlichen Kampf - allerdings beim Hinausziehen diverser Teile vom Acker ein echter Kumpel.
Beste Grüße
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Suzuki Swift - sagenhafte drei Zylinder mit brachialen 50 PS bei einem Hubraum von 996 ccm. Als Reifen die guten alten Asphaltschneider. In der Beschleunigung bis ca. 50km/h allerdings fast unschlagbar.
War mir dann aber zu klein.
Was folgte war ein:

VW T3 mit Hochdach.
50 PS Saugdiesel

jede Straßenerhebung wurde zum persönlichen Kampf - allerdings beim Hinausziehen diverser Teile vom Acker ein echter Kumpel.
Beste Grüße

-
Gefahrensucher
DKW F 5
tommysteele im letzten Lehrjahr für ein Paar Mark dieses Holzgeschoss erworben.
muss wohl 1958 gewesen sein, denn ich war noch keine 21 Jahre und konnte damals noch kein Auto ohne das Einverständniss der Eltern zulassen . was ich NICHT bekam.
http://www.forum-auto.com/uploads/20060 ... _coupe.jpg
irgendwie habe ich dann über eine endlos lange Fahrt im 50 km-Tempo über die Autobahn an einer Veteranen Rally in Neckarsulm teilgenommen.
das war dann die erste von über 200 Motorsportveranstaltungen an denen ich...
muss wohl 1958 gewesen sein, denn ich war noch keine 21 Jahre und konnte damals noch kein Auto ohne das Einverständniss der Eltern zulassen . was ich NICHT bekam.
http://www.forum-auto.com/uploads/20060 ... _coupe.jpg
irgendwie habe ich dann über eine endlos lange Fahrt im 50 km-Tempo über die Autobahn an einer Veteranen Rally in Neckarsulm teilgenommen.
das war dann die erste von über 200 Motorsportveranstaltungen an denen ich...

Ey was geht äußerte folgendes:... muss wohl 1958 gewesen sein ...
Also kurz nach dem Krieg!

Fritz-the-cat, der den Ruheständler Tommy grüßt

-
Fritz-the-cat
41 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3