Euer erstes Auto?
41 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Euer erstes Auto?
Moin Fickerkollegen,
welches Auto war euer erstes Auto?
Meines war ein alter Ford Fiesta 1.0 Chia mit Choke (Hauptsache billig) und etwa 10 Jahre alt. Zwischen einer größeren Reparatur (besoffen Kantstein mit 60 km/h hochgefahren mit Achsbruch) gab es auch mal einen vergammelten Renault 5 Turbo, der jedoch nur 500 km überlebte.
Das Auto musste einiges aushalten, im Auto wurde
gefickt, gesoffen, gekotzt, gepennt, gekifft....
Ach, eine geile Zeit damals....
Grüße Tommy1970
dessen Auto he...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
welches Auto war euer erstes Auto?

Meines war ein alter Ford Fiesta 1.0 Chia mit Choke (Hauptsache billig) und etwa 10 Jahre alt. Zwischen einer größeren Reparatur (besoffen Kantstein mit 60 km/h hochgefahren mit Achsbruch) gab es auch mal einen vergammelten Renault 5 Turbo, der jedoch nur 500 km überlebte.
Das Auto musste einiges aushalten, im Auto wurde
gefickt, gesoffen, gekotzt, gepennt, gekifft....
Ach, eine geile Zeit damals....

Grüße Tommy1970

dessen Auto he...

-
Tommy1970
Moin,
ich hatte als erstes eine Party-Schleuder.
Citroen XM Kombi, Automatik und Höhenverstellbar
Nach zweijähriger Benutzung bestand die Karre aus 800 l Alk und 50 l Kotze und andere Exkremente.
Sowie etliche Kratzer und Beulen.
Gruß
Hoja
der im Winter viele 360° mit der Karre auf den Asphalt fabriziert hat.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich hatte als erstes eine Party-Schleuder.
Citroen XM Kombi, Automatik und Höhenverstellbar

Nach zweijähriger Benutzung bestand die Karre aus 800 l Alk und 50 l Kotze und andere Exkremente.

Sowie etliche Kratzer und Beulen.
Gruß
Hoja
der im Winter viele 360° mit der Karre auf den Asphalt fabriziert hat.

-
Hoja
Opel Kadett D 1.6 SR Bj. 1984
Zitat:Der Kadett SR war nur mit den 1,3S und 1,6S Motoren lieferbar. Die Karosserie war im unteren Bereich rundum bis zur Höhe der Stoßstangen mit mattschwarzer Folie versehen. Weiterhin waren ebenfalls schwarze Kotflügelverbreiterungen, Frontspoiler, Leichtmetallfelgen sowie ab 9/81 Seitenschwellerleisten verbaut. Ab etwa 4/83 waren die Alufelgen aufpreispflichtig, serienmäßig waren fortan 14"-Stahlsportfelgen.
Im Innenraum unterschied sich die SR-Ausstattung durch Sportsitze von Recaro und Zusatzinstrumen...

-
Murksmacher
41 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3