Entgeltlicher Sex mit Sexshop-Verkäuferin?
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
OK, das ist leicht zu klären: "Die Damen" , die ich kenne waren ebenfalls sehr respektable Frauen aus sehr unterschiedlichen Schichten, Studentinnen als Nebenjob, "Hausfrauen" nach ein paar Jahren Kindererziehung etc. also alle offensichtlich nicht die Schiene, die Du evtl. vermutet hast - und die Vermutungen,die die "Damen" , die ich kenne, geäußert hatten gingen weniger in die Ecke "pervers" als doch vor allem verklemmt; und das kann ich auch gut verstehen, wenn ich so sehe wie die meisten Männer sich in Sex.shop...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Cliteater
Also, bei den Shops, die ich meine, am Beispiel HH, explizit Reeperbahn:
http://www.boutique-bizarre.de/ und http://www.darksideboutique.de/start/index.php
sieht das etwas anders aus, und hat nichts mit dem Schuddel-Shop am Bahnhof in Essen-Kray zu tun, wo der fette Frührentner sich unter dem Thresen einen rubbelt...
Da gibt es noch viele andere Beispiele, wo sehr niveauvolles Publikum, von sehr attraktiven Fach-Beraterinnen, sehr kompetent und umfangreich beraten wird.
Und, wenn ich da alleine oder in...
http://www.boutique-bizarre.de/ und http://www.darksideboutique.de/start/index.php
sieht das etwas anders aus, und hat nichts mit dem Schuddel-Shop am Bahnhof in Essen-Kray zu tun, wo der fette Frührentner sich unter dem Thresen einen rubbelt...
Da gibt es noch viele andere Beispiele, wo sehr niveauvolles Publikum, von sehr attraktiven Fach-Beraterinnen, sehr kompetent und umfangreich beraten wird.
Und, wenn ich da alleine oder in...

-
Wildthing
Nutti Frutti äußerte folgendes:nutze einige "gutsortierte" Sex-Shop´s zum Einkaufen der Dinge, die man (trotz Internet) sonst nur sehr schwer bekommt...![]()
Da haste Recht, in den großen Boutiquen wie Boutique Bizarre oder Fashion Tools usw, da findet man natürlich auch weibliches Personal. Das ist ja ne ganz andere Liga von Shop mit Szene-Klamotten-Verkauf, Unterwäsche-Abteilung, Paillettenkleidern, Klinik-, Masken und Bondage-Krams, Schmuck und Edel-Dildo-Abteilungen, Gesellschaftsspielen usw. Diese Läden hatte ich gedanklich glatt ausgeblendet, als ich auf Gefahrensuchers Witz mit den schwulen Sex-Shop-Verkäufern antwortete.

-
Forrest Pump
Ich glaube, dass sich Verkäuferinnen in gewöhnlichen Sex-Shops genauso gut oder schlecht anbaggern lassen wie Verkäuferinnen in anderen Läden auch. Anmache per Zettel findet sowieso keine gut, egal ob es um Sex für Geld geht oder nicht.
Am besten ist immer noch ein Gespräch anfangen und dann irgendwie weiter verabreden. Das Internet ist voll von Tipps, wie man das am besten anstellt.
Am besten ist immer noch ein Gespräch anfangen und dann irgendwie weiter verabreden. Das Internet ist voll von Tipps, wie man das am besten anstellt.
-
MickeyG1
@ Nordmann
Wenn man denn den dadurch gewachsenen Maßstäben standhalten kann.
Ansonsten denke ich, ist die Wahrscheinlichkeit in einem Sexshop auf Bereitschaft zu stoßen, um einiges größer als Sonstens, wenn sich da eine ansehnliche Guste ausmachen läßt.
Geld hat sie auf diesen Platz geführt, was sonst, warum sollte dann nicht eine "Leistungsprämie" locken?
Würde aber nicht darauf bauen, daß die Reaktion auf direkte Ansprache oder Schrift anders ausfällt, als üblich.
Wenn der Sympathiefunke überspri...
Mr. Fister äußerte folgendes:...haben Reiterinnen schon als Teenager Pferdeschwänze vom Smegma befreit.
Das Landleben bietet halt allerlei Vorteile.
Wenn man denn den dadurch gewachsenen Maßstäben standhalten kann.

Ansonsten denke ich, ist die Wahrscheinlichkeit in einem Sexshop auf Bereitschaft zu stoßen, um einiges größer als Sonstens, wenn sich da eine ansehnliche Guste ausmachen läßt.
Geld hat sie auf diesen Platz geführt, was sonst, warum sollte dann nicht eine "Leistungsprämie" locken?
Würde aber nicht darauf bauen, daß die Reaktion auf direkte Ansprache oder Schrift anders ausfällt, als üblich.
Wenn der Sympathiefunke überspri...

-
P2M
Re: Eher entgeltlicher Sex mit Sexshop-Verkäuferin?
Garcon du Piss äußerte folgendes:Natürlich nicht so: Ey, ich will ficken, hast Bock? Sondern vielleicht mit Zettel, wo ein Angebot nett umschrieben draufsteht und beim Kauf von Kondomen (zum Beispiel) auf dem Tresen mit rübergeschoben wird, mit der mündlichen Bitte: Nicht gleich antworten, bitte denke erst mal 3 Tage drüber nach... oder so.
Fehlt ja nur noch der Blumenstrauß

Meine Erfahrung: Habe mindestens schon vier Sexshop-Verkäuferinnenfotzen gefragt ob sie mir ihren Körper nicht auch mal kurz verkaufen wollen. Wollte keine. So einfach ist das. ...

Anmachen
FotzenDieter äußerte folgendes:Ich glaube, dass sich Verkäuferinnen in gewöhnlichen Sex-Shops genauso gut oder schlecht anbaggern lassen wie Verkäuferinnen in anderen Läden auch. Anmache per Zettel findet sowieso keine gut, egal ob es um Sex für Geld geht oder nicht.
Jawoll. Mein Favorit ist immer noch:
Entweder sie lacht und sagt Dir, wann sie Feierabend hat, oder "Verpiss Dich!".FuttenNicker äußerte folgendes:Möchten Sie den Abend vielleicht durch ein sexuelles Erlebnis mit einem Komiker krönen?

Eine reingehauen kriegst Du damit nicht.

Aber bevor ma...

-
Fritz52
Sexshop-Verkäuferin
Also mit einer Sexshop-Verkäuferin hatte ich noch nie Sex. Allerdings mit einem Schwarzbrot die als Klofrau arbeitete. Die Futte sah recht gut aus. Hab sie gefragt ob sie bei ihrer Arbeit noch Schwänze sehen kann. Sie lachte und sagt ja. Auf meine Frage ob sie meinen auch sehen will meinte Sie wie ich das meine. Als ich es ihr sagte - auch die 30 € Sehprämie - hat sie mir eine geknallt dass mir Hören und Sehen verging. Ich bin dann an die Pissrinne gegangen und abzustrullen. Sie ging vorbei und in eine Kabine. Ja...

-
Lubber
Re: Sexshop-Verkäuferin
Ziegenpeter äußerte folgendes:Sie sagt nur 50 € und mach schnell.
Schön spontan, wenn auch teuer. Aber immerhin ein Erlebnis, welches lange wirkt.

-
Tommy1970
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2