Stella Schumann - unser Schnittlauch
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Weil die Versicherung es so will. Nicht, weil ich es brauche.RaRaRasputin äußerte folgendes:Wenn am nächsten Tag einer seinen edlen Boliden beschädigt oder aufbricht und was draus klaut, wird nach denselben gerufen.
Weil die besser bewaffnet sind als ich, der es laut deren Gesetzen nicht sein darf.Pimmel-Peter äußerte folgendes:wenn Du überfallen oder bedroht wirst, soll so einer seinen Arsch für Dich hinhalten.
Dieser Abschaum hat meinen Haß verdient und bekommt ihn auch.Was guckst du äußerte folgendes:Also ich finde, die Polizei hat etwas mehrverdient!

Re: Zufall
Der Martin, ne äußerte folgendes:Moin,
daß der Schnittlauch diesen Schwachmaten erwischt hat, dürfte wohl zu 100 % auf einen Zufall beruhen.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wenn man das Täterfoto aus der "Propagandapage" der MoKo Brigitte Dietrich "Verdacht des Mordes zum Nachteil der Prostituierten" sieht - hätte auch mein Postbote sein können :
polizei.niedersachsen.de/moko_dietrich/
Das www müsst ihr selbst voranstellen

-
Xiphoph
Sens
Sensationell das die Frauen und Herren in Grün mal was sinnvolles tun
Aber es sind eben auch nur Menschen
Lasst uns das nicht Vergessen...
Auch wenn man solche nicht immer mögen muss.

Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Aber es sind eben auch nur Menschen

Auch wenn man solche nicht immer mögen muss.

-
Baloe
Hallo?
Da scheinen einige ein Problem zu haben, wenn jemand für einen gut gemachten Job gelobt wird. Ich finde es gelinde gesagt etwas daneben, wenn auf einmal die Polizei als ganzes über einen Kamm geschert werden soll!
Desweiteren sollte man Toleranz nicht mit Ignoranz verwechseln, und wenn man schon Toleranz einfordert, dann muss man auch bereit sein sie zu gewähren.
Dann noch der Typ, ein armes Schwein war es spätestens ab den Mord nicht mehr! Und das hat auch nichts mit irgendwelchen Banken zu tuen.
Und nur...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Desweiteren sollte man Toleranz nicht mit Ignoranz verwechseln, und wenn man schon Toleranz einfordert, dann muss man auch bereit sein sie zu gewähren.
Dann noch der Typ, ein armes Schwein war es spätestens ab den Mord nicht mehr! Und das hat auch nichts mit irgendwelchen Banken zu tuen.
Und nur...

Re: Hallo?
Was in einigen Gebieten aber eine Unsicherheit der Aufklärungsquote bis in den zweistelligen Prozentbereich bedeutet. Wofür allerdings der Schnittlauch nichts kann. Und unterbesetzt bzw. falsch eingesetzt sind die auch, dafür können sie auch nichts. Als verlängerter, vollstreckender Arm eines nicht immer gerechten Systems können sie aber niemals allseits beliebt werden, das ist nun mal das Bullen-Schicksal. Dafür werden sie aber ja auch mit Be...Morbus Fickus äußerte folgendes:Dunkel-Ziffer durch falsche Totenscheine leider nicht mit eingeschlossen.

-
Forrest Pump
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2