Hilfe es müffelt....
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hilfe es müffelt....
Hallo Junx,
kennt ihr das?
Ihr habt bock auf geiles Ficken.. Geht zu einer Wohnungsfutte oder sonstwo.. sie sieht auch gut aus, ihr bucht und dann nach dem vollständigen Ausziehen stellt ihr fest....
SIE MÜFFELT... und das nicht wenig, womöglich merkt man es auch nur ein wenig der Nase nach, aber dann ganz viel beim Lecken oder so...
Gestern hatte ich so einen Fall.. Nutte 19 Jahre, eng, geil und gepierct.. Super Titten.. und dann hatte ich plötzlich so einen ganz extrem ekligen pelzigen Geschmack a...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
kennt ihr das?
Ihr habt bock auf geiles Ficken.. Geht zu einer Wohnungsfutte oder sonstwo.. sie sieht auch gut aus, ihr bucht und dann nach dem vollständigen Ausziehen stellt ihr fest....
SIE MÜFFELT... und das nicht wenig, womöglich merkt man es auch nur ein wenig der Nase nach, aber dann ganz viel beim Lecken oder so...
Gestern hatte ich so einen Fall.. Nutte 19 Jahre, eng, geil und gepierct.. Super Titten.. und dann hatte ich plötzlich so einen ganz extrem ekligen pelzigen Geschmack a...

-
bulgari
Analgeneral äußerte folgendes:Straßenfotzenficker sind da klar im Vorteil, müffeln dort doch viele Nutten zumindest heftig nach Kippen. Hier heißt es durchhalten, blasen lassen, aufs Küssen und Lecken verzichten und geschützt durchvögeln.Streuner, der da schon viel erlebt hat.
Dem ist nichts hinzuzufügen; und danach desinfizieren mit reichlich

-
Cycler
Ich hatte kürzlich mal das Vergnügen mit einer jungen Nutte, hab auch einen Bericht dazu geschrieben: Jacqueline, Porta Westfalica.
Die hatte ein massives Hygieneproblem. Nicht so sehr körperlich, da war alles in Ordnung. Aber die sammelte irgendwie ihre Schmutzwäsche unter oder hinter dem Bett (in einem Laufhaus!). Leute, das stank!
Hinzu kam, dass ich sie mit ziemlicher Ausdauer anal gevögelt habe und sich da obendrauf noch auch noch so'n leichter Geruch nach Kacke hinzu gesellte. Diese Geruchsmischung hab ich...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die hatte ein massives Hygieneproblem. Nicht so sehr körperlich, da war alles in Ordnung. Aber die sammelte irgendwie ihre Schmutzwäsche unter oder hinter dem Bett (in einem Laufhaus!). Leute, das stank!
Hinzu kam, dass ich sie mit ziemlicher Ausdauer anal gevögelt habe und sich da obendrauf noch auch noch so'n leichter Geruch nach Kacke hinzu gesellte. Diese Geruchsmischung hab ich...

-
Hector
Re: Hilfe es müffelt....
Kuffnucke äußerte folgendes:kennt ihr das?
Ja, das kommt ab und zu mal vor.

Lachsversenker äußerte folgendes:Gestern hatte ich so einen Fall.. Nutte 19 Jahre, eng, geil und gepierct.. Super Titten..
Und komischerweise erlebe ich das immer nur bei jungen Futten.
Hoja

-
Hoja
Re: Hilfe es müffelt....
Maulpisser äußerte folgendes:kennt ihr das?
Jau, das kenne ich. Schlimm ist es, wenn du dann tagelang diesen Geruch in der Nase hast. Da hilft nur eines, eine neue positive Erfahrung!

-
C2C
8 Beiträge
• Seite 1 von 1