Ist Mitglied bei NOFI zu werden so schwierig?
Um mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen:
Habe jetzt mehrfach anderenorts gelesen (in beleidigtem, in hämischem, in traurigem Tonfall), dass man hier ja gar nicht mehr reinkommt.
Soll schon eine Weile so sein...
Ausprobiert - tatsächlich, keine Registrierung möglich.
Obwohl: ich sehe im Anwesenheitsverzeichnis ständig Gäste, für die irgendein Punkt der Anmeldeprozedur angezeigt wird. Aber das hat wohl nichts zu bedeuten, wenn ich mich richtig erinnere.
Momentan muß die Frage wohl mit einem verdrucksten Ja beantwortet werden.
Vielleicht - nein, ich erspare mir und Euch hier jede Mutmaßung und jeden Kommentar.
freddyfrinton
(übt:)
"dashatschonallesseinensinn"
"sowelchebrauchenwirhiersowiesonicht"
Habe jetzt mehrfach anderenorts gelesen (in beleidigtem, in hämischem, in traurigem Tonfall), dass man hier ja gar nicht mehr reinkommt.
Soll schon eine Weile so sein...
Ausprobiert - tatsächlich, keine Registrierung möglich.
Obwohl: ich sehe im Anwesenheitsverzeichnis ständig Gäste, für die irgendein Punkt der Anmeldeprozedur angezeigt wird. Aber das hat wohl nichts zu bedeuten, wenn ich mich richtig erinnere.
Momentan muß die Frage wohl mit einem verdrucksten Ja beantwortet werden.
Vielleicht - nein, ich erspare mir und Euch hier jede Mutmaßung und jeden Kommentar.
freddyfrinton
(übt:)
"dashatschonallesseinensinn"
"sowelchebrauchenwirhiersowiesonicht"
-
freddyfrinton
Ist Mitglied bei NOFI zu werden so schwierig?
Im Römerforum wird von einigen Leuten aktuell gepostet, dass es so schwierig sei, u.a. auch hier bei uns im NOFI-Forum Mitglied zu werden. Hab' das auch früher schon mal von einem Mitficker während eines Pausen-Talks in einem Partyclub vernommen.
Außerdem wurde da über uns NOFIs rumgemeckert. Da hab ich heute erstmal Partei ergriffen und einiges richtig gestellt. Aber mich wirds schon interessieren, was daran so schwer sein soll, bei NOFI aufgenommen zu werden oder was machen die Leute eigentlich in der Hauptsache falsch dabei?
Danke für Eure Antworten!
Wolke7
Außerdem wurde da über uns NOFIs rumgemeckert. Da hab ich heute erstmal Partei ergriffen und einiges richtig gestellt. Aber mich wirds schon interessieren, was daran so schwer sein soll, bei NOFI aufgenommen zu werden oder was machen die Leute eigentlich in der Hauptsache falsch dabei?
Danke für Eure Antworten!
Wolke7
Es zu bleiben ist manchmal schwieriger...lol...
Mann ich wolte am Samstag ein paar Wohnungsnutten ficken, 5 auf ne Liste gesetzt und los gefahren. Was für ein reinfall.
Anna die Griechin dauerbesetzt...ihre Kollegin in der Wohnung ...ist ja hässlich-geht garnicht.
Eu , die ich übrigens saugeilrattenscharf finde...ihr Handy war wohl aus. Scheisse.
Lydia - Deisterstraße-war da, in der Wohnung kurz begutachtet. Die sprich ja Pollackisch..ist ja übel, versteht eien schlecht und genervt bin ich wech.
Irene hat wohl auch keinen Bock am Samstag...ihr Handy klingelt und klingelt...
Und das alles am Nachmittag.
Wo ich kaum noch weg komme von meiner Frau...die ist so was von Misstrauisch...geht ja gar nicht. Tja und nun? Vor allem wegen Eu. War so rattig und nun kein Bericht. Von nichts. Was solls...
domain
Mann ich wolte am Samstag ein paar Wohnungsnutten ficken, 5 auf ne Liste gesetzt und los gefahren. Was für ein reinfall.
Anna die Griechin dauerbesetzt...ihre Kollegin in der Wohnung ...ist ja hässlich-geht garnicht.
Eu , die ich übrigens saugeilrattenscharf finde...ihr Handy war wohl aus. Scheisse.
Lydia - Deisterstraße-war da, in der Wohnung kurz begutachtet. Die sprich ja Pollackisch..ist ja übel, versteht eien schlecht und genervt bin ich wech.
Irene hat wohl auch keinen Bock am Samstag...ihr Handy klingelt und klingelt...
Und das alles am Nachmittag.
Wo ich kaum noch weg komme von meiner Frau...die ist so was von Misstrauisch...geht ja gar nicht. Tja und nun? Vor allem wegen Eu. War so rattig und nun kein Bericht. Von nichts. Was solls...
domain
-
domain
MannMannMann
Aktuell kamen/kommen wieder etliche Erstberichte rein, die nur von extrem dummen Schweinen stammen können. Anders ist die Herkunft nicht erklärbar, denn im Eingangsbereich wird mehrfach deutlich erkennbar darauf hingewiesen, daß man sich doch bitte an die klar definierten Vorgaben halten möge. Dennoch denken (denken?) manche Leute, daß das alles für sie nicht gilt. Das Auftreten mancher Werbe-Futzis kann ich ja fast noch nachvollziehen, aber was uns da teilweise trotz x-facher Hilfestellungen von offensichtlichen Nicht-Werbern zugemutet wird, sprengt teilweise jede Vorstellung. MannMannMann...
E.T.S.,
sich den Kopf haltend
E.T.S.,
sich den Kopf haltend
Als NOFI-Neumitglied muss ich sagen: Ist eigentlich nicht weiter schwierig, ins Forum zu kommen. Vorausgesetzt, man weiß oder findet heraus, welche Email-Addis funktionieren, und man kann einigermaßen lesen und schreiben, um einen anständigen Einstandsfickbericht zu verfassen. Die Beitragspflicht ist generell zu begrüßen, sonst wird zu viel sinnlos rumgekaspert oder nur gelesen, RO-Alarm halt.
An dieser Stelle: Die Idee des Forums ist super und der Inhalt, soweit ich ihn bis jetzt überblicken kann, echt hilfreich.
Denn ein vernünftiger Bericht ist doch viel mehr wert als irgendwelche Eigenwerbung auf einschlägigen Portalen und den Seiten der Clubs/Mädels selbst. Positives kann nachgefickt, negatives vermieden werden.
Hoffe, ich kann den ein oder anderen Beitrag leisten, und das ist ganz bestimmt der Fall!
In diesem Sinne, frohes Stechen
DursDick
An dieser Stelle: Die Idee des Forums ist super und der Inhalt, soweit ich ihn bis jetzt überblicken kann, echt hilfreich.
Denn ein vernünftiger Bericht ist doch viel mehr wert als irgendwelche Eigenwerbung auf einschlägigen Portalen und den Seiten der Clubs/Mädels selbst. Positives kann nachgefickt, negatives vermieden werden.
Hoffe, ich kann den ein oder anderen Beitrag leisten, und das ist ganz bestimmt der Fall!
In diesem Sinne, frohes Stechen
DursDick
-
DursDick
Re: MannMannMann
E. Jakulat äußerte folgendes:Aktuell kamen/kommen wieder etliche Erstberichte rein, die nur von extrem dummen Schweinen stammen können. Anders ist die Herkunft nicht erklärbar, denn im Eingangsbereich wird mehrfach deutlich erkennbar darauf hingewiesen, daß man sich doch bitte an die klar definierten Vorgaben halten möge. Dennoch denken (denken?) manche Leute, daß das alles für sie nicht gilt. Das Auftreten mancher Werbe-Futzis kann ich ja fast noch nachvollziehen, aber was uns da teilweise trotz x-facher Hilfestellungen von offensichtlichen Nicht-Werbern zugemutet wird, sprengt teilweise jede Vorstellung. MannMannMann...
Man muss sich nur mal dieses Forum (hinter-hornbach) anschauen um zu wissen, dass gewisse Regeln den NOFI vor allen möglichen "Gefahren" des Webs bewahrt. Wer mal herzhaft lachen will, der sollte mal die User und ihre Frage nach Bildern und sonstigem lesen... köstlich sage ich nur .
Was soll ich dazu schreiben?
Dummbatzen gibt es genug auf diesem unseren Planeten!
Insofern bin ich angenehm erfreut darüber, dass es ein Ficker Forum, genauer NoFiFo, gibt, welches sich darum bemüht, Dummbatze von Euch und mir fern zuhalten.
Ergo ist es gar nicht so schwer, NOFI MitGlied zu werden, sofern man den Schuß gehört hat und nicht sofort erlegt wurde!
Dummbatzen gibt es genug auf diesem unseren Planeten!
Insofern bin ich angenehm erfreut darüber, dass es ein Ficker Forum, genauer NoFiFo, gibt, welches sich darum bemüht, Dummbatze von Euch und mir fern zuhalten.
Ergo ist es gar nicht so schwer, NOFI MitGlied zu werden, sofern man den Schuß gehört hat und nicht sofort erlegt wurde!
-
DarkStar
Lachsversenker äußerte folgendes:Ergo ist es gar nicht so schwer, NOFI MitGlied zu werden, sofern man den Schuß gehört hat und nicht sofort erlegt wurde!
Glatze-Mütze äußerte folgendes:NOFI werden ist nicht schwer, NOFI sein dagegen sehr!
Warte erstmal ab, bis Du das erste Mal hier eine Meinung kundgetan hast, die einem der Ureinwohner dieses Planeten nicht passt.
Soviel wie hier, bin ich noch nirgendwo anders angepöbelt worden ...
Fritz, dessen Unpersonenliste leider immer länger wird ...
-
Fritz52
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Warte erstmal ab, bis Du das erste Mal hier eine Meinung kundgetan hast, die einem der Ureinwohner dieses Planeten nicht passt.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich einige 'Ureinwohner' im Ton vergreifen und dass sie auch nachdem geklärt ist, dass sie falsch lagen, nicht daran denke zurück zu rudern.
Auf der anderen Seite habe ich aber auch die Erfahrung gemacht, dass abweichende Meinungen nicht zur Nutzung der 'Del'-Taste führen und das ist lobend zu erwähnen.
Nordlicht2
-
Nordlicht2
An Fritz52 & Nordlicht2:
Ihr habt natürlich Recht. Aber in einem Rotlicht-Board sollte das genau so sein, wenngleich man Fehler immer zugeben sollte (ich nehme mich selber da mal lieber nicht aus). Dafür kannste hier bei NOFI wirklich fast alles schreiben was Du willst. Klartext, keine Herzen-Smilies und keine Fotzen, die hier schreiben dürfen! Wenn ich mir da so andere Fickboards angucke... Dort schreien bei Auseinandersetzungen viele Helden immer gleich nach "Niveau" und so einer Scheiße. Ich fühle mich dann jedes Mal unwillkürlich an das dumme Gelabere meiner Eltern erinnert. Nee danke, sowas wird es hier nicht geben. Wir machen mal schööön so weiter wie bisher. Mit Tiefen & Höhen, mit Ecken & Kanten, mit Wiedererkennungswert. Original NOFI eben.
E.T.S.,
der sich schon auf die NOFI-Grillaktionen im Sommer freut, fragt mal Ole
Ihr habt natürlich Recht. Aber in einem Rotlicht-Board sollte das genau so sein, wenngleich man Fehler immer zugeben sollte (ich nehme mich selber da mal lieber nicht aus). Dafür kannste hier bei NOFI wirklich fast alles schreiben was Du willst. Klartext, keine Herzen-Smilies und keine Fotzen, die hier schreiben dürfen! Wenn ich mir da so andere Fickboards angucke... Dort schreien bei Auseinandersetzungen viele Helden immer gleich nach "Niveau" und so einer Scheiße. Ich fühle mich dann jedes Mal unwillkürlich an das dumme Gelabere meiner Eltern erinnert. Nee danke, sowas wird es hier nicht geben. Wir machen mal schööön so weiter wie bisher. Mit Tiefen & Höhen, mit Ecken & Kanten, mit Wiedererkennungswert. Original NOFI eben.
E.T.S.,
der sich schon auf die NOFI-Grillaktionen im Sommer freut, fragt mal Ole
Tittengrabscher äußerte folgendes:...
Warte erstmal ab, bis Du das erste Mal hier eine Meinung kundgetan hast, die einem der Ureinwohner dieses Planeten nicht passt.
...
Soviel wie hier, bin ich noch nirgendwo anders angepöbelt worden
...
Arschficker äußerte folgendes:...
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich einige 'Ureinwohner' im Ton vergreifen und dass sie auch nachdem geklärt ist, dass sie falsch lagen, nicht daran denke zurück zu rudern.
...
dass abweichende Meinungen nicht zur Nutzung der 'Del'-Taste führen und das ist lobend zu erwähnen.
Morbus Fickus äußerte folgendes:...
Dafür kannste hier bei NOFI wirklich fast alles schreiben was Du willst. Klartext
...
Mir ist bewußt, dass es auch in diesem Board Mitglieder, ggf. auch als "Ureinwohner" zu bezeichnen, gibt, deren Meinung sich von meiner Meinung unterscheidet.
Das wird mich aber nicht davon abhalten, zu meiner Meinung zu stehen und meine Meinung zu vertreten.
Schlimmsten Falls ergibt sich ein langer Thread mit vielen konträhren Meinungen/Aüßerungen/Pöbeleien, wie auch immer, zumindest aber ein Abbild der geistigen Vielfalt auf dem Board.
Ich habe auch schon Beiträge auf hohen Niveau, umgekehrt aber auch, auf NOFI gelesen. Das ist ok, jeder nach seinem persönlichen Gusto.
Es gefällt mir, dass ich hier bei NOFI im Rahmen der Regeln so schreiben kann, wie ich es mir entspricht und das entsprechend keine Board Zensur stattfindet.
Es nervt mich schon genug, wie über die Medien, von der Politik, von irgendwelche Wirtschaftsweisen, die Bürger dieses Landes für dumm verkauft, manipuliert, deren Meinung gleichgeschaltet, der gesunde Menschenverstand abgeschafft wird.
Das muß ich hier im Board nicht auch noch haben, ergo es lebe die freie Meinungsäußerung!
-
DarkStar
Bierprolet äußerte folgendes:Pöbeleien...
...mit persönlichen Beleidigungen...
Die werden hier zum Glück bei fortschreitender Intensität erfolgreich bekämpft.
Ich finde das gut so! Sonst würde man sich hier täglich nur ärgern und hätte irgendwann keinen Bock mehr sich einzuloggen.
Tommy1970
-
Tommy1970
Es ist nicht schwer, Mitglied zu werden. Man muß sich an die Regeln halten. Das wollen aber viele nicht, wollen nur etwas haben, aber nix dafür tun. Ist wie heute überall in unserer Gesellschaft, Ansprüche stellen, aber selber nix leisten (wollen).
Wichtig ist, das unser Forum weiter allen offen steht, die bereit sind, sich an die Regeln zu halten. Dann wird es auch weiter hier den Austausch und wichtige Informationen geben, die woanders nicht zu bekommen sind.
Wem das etwas wert ist, der wird auch mit den Regeln klar kommen. Und der teilweise raue Ton ... na gut, aber andererseits ist hier noch ein ordentlicher Teil Ehrlichkeit zu finden (siehe alle Diskussionen um Alfons). Das ist gut so.
Jay
Wichtig ist, das unser Forum weiter allen offen steht, die bereit sind, sich an die Regeln zu halten. Dann wird es auch weiter hier den Austausch und wichtige Informationen geben, die woanders nicht zu bekommen sind.
Wem das etwas wert ist, der wird auch mit den Regeln klar kommen. Und der teilweise raue Ton ... na gut, aber andererseits ist hier noch ein ordentlicher Teil Ehrlichkeit zu finden (siehe alle Diskussionen um Alfons). Das ist gut so.
Jay
-
Jay