Ist Mitglied bei NOFI zu werden so schwierig?
Moin,
heute Nacht vorm Transenhaus in der Schmuckstraße. Ein gut aussehender ca. 25-Jähriger spricht mich an. Es stellt sich heraus, dass er weder NOFI noch Modelle-Hamburg kennt
Wie kann das sein? Er will eine gut aussehende Transe für maximal 30,- vögeln. Ich schwärme also von NOFI, er begreift nichts und fragt stattdessen, ob in den Kinos was geht. Hallo?
Manchen ist auch nicht zu helfen ...
heute Nacht vorm Transenhaus in der Schmuckstraße. Ein gut aussehender ca. 25-Jähriger spricht mich an. Es stellt sich heraus, dass er weder NOFI noch Modelle-Hamburg kennt
Wie kann das sein? Er will eine gut aussehende Transe für maximal 30,- vögeln. Ich schwärme also von NOFI, er begreift nichts und fragt stattdessen, ob in den Kinos was geht. Hallo?
Manchen ist auch nicht zu helfen ...
-
Poppdoch
Erstberichte, die es - natürlich - nicht geschafft haben
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Dana immer wieder einen Besuch wert!
Nach langer Zeit mal wieder bei Dana angerufen und termin vereinbart!
Auch wenn Sie mittlerweile schon etwas älter ist, bleibt Sie eine der nettesten und korektesten Damen in Hamburg!
FN mit Aufnahme vereinbart und dann ging es auch schon los...
Was folgte war ein herrliches FN für ca 20min
Zum Abschluß gabs noch ne GesichtsB!
So Stellt Mann sich den Feierabend vorhttp://www.NORDFICK.NET/board/postin ... a3ebfa411#
Ich war über die Jahre jetzt schon mehrfach bei Dana und bin ehrlich gesagt noch nie entäuscht worden, allerdings merkt man ihr die vielen Jahre in dieser Branche mitlerweile, vor allem optisch, doch etwas an!
Aber welche Frau bleibt schon ewig knackig..?;)
Dana
Fuhlsbüttler Straße 398
22309 Hamburg
Tel.: 0151-22386637
Webseite
Karte
Herr Roin äußerte folgendes:Straßenstrich zur Hannovermesse...
Hi war mal wieder 2012 zur HM und neben meinem Besuch im berüchtigten laufhäusern auch mal neugierig auf den Straßenstrich der City
Also los zur mehlstraße gegenüber vom Parkhaus... Naja was soll ich sagen einige Mädels da die echt nicht so Dolle aus sahen unter anderem ne Brasilianerin oder Kubanerin sah aus wie ein Kerl und wollte dicken für 30 und lies nicht locker ... Nach langem weglaufen ist mir die Flucht geglückt und weiter zur andreastrasse... Und sehr fix fündig geworden...sexy CZ und Romäninen in Heels und Stiefeln die meisten Top Figur ... Habe eine angequatscht die wollt e für Franz und Ficken 30 haben ... Sie sah geil aus also los nicht im Auto sondern auf öffentlicher (Pacht) Toilette da waren noch 2 Mädels drin die sich aufgewärmt haben aber was soll's eben mit Zuschauern auch geil...
Sie öffnet mir die Hose greift mein bestes Stück fest und pumpt ihn hoch nun das zipfeltütchen drüber und geil Blasen die anderen Mädels feierten an nu schob sie ihren engen Mini hoch steckte mir ihr Heck entgegen und los ging's ... Bis ich kam unter weiteren Anfeuerungen rufen ...
War absolut geil und nur zu empfehlen
Lg und öffentlich bald wieder in Hannover
Amelie
Andreastrasse
Hannover
Karte
Rainer Zufall äußerte folgendes:War direkt vor weihnachten bei Ihr , eigentlich wollte ich Sie ja nicht mehr ficken
aber dieses einfach hin und geil losficken mit Ihr ist super. Optik ist natürlich zum
Sie hat mega geile Hängetitten aber ist sehr empfindlich ma(n)darf nicht kneten.
Also schön anblasen lassen umgedreht und meinen nicht gerade kleinen ab in den Arsch
und schau an Sie hatte recht es waren schon welche drinn gewesen. Herrlich vorbesamt.
Naja schön reingeramt und ins Maul gespritzt, ich sage Euch Sie schluckt alles genüsslich weg.
Kuschelsex ist dort normal.
Es ist kein Optikfick aber zum richtig geil durchziehen der Hammer.
Michaela
Rothaarweg 3
Hannover
Karte
Mal wieder ein paar Beispiel von heute und gestern...
Erstberichte, die es - natürlich - nicht geschafft haben
Nutti Frutti äußerte folgendes:Hallo liebe nuttenfreunde!
Ich bin neu hier und berichte in meinem ersten Bericht über Heidi aus Oldenburg.
Ich bin am 9.01.2013 bei ihr gewesen. Ich muss sagen sie hält was sie verspricht. Ihr profil bei ladies.de ist nicht gelogen. Alles was sie dort anbietet macht sie auch mit voller ficklust mit. Leider hat sie wie so viele Frauen mit ihrem Alter etwas gelogen. Im profil schreibt sie etwas von 32 Jahre. Denke das sie Ca 40ist. Aber egal der Körper ist wirklich schlank. Zwar etwas schwabbelig aber trotzdem geil zu ficken. Treff mich demnächst nochmal mit ihr um sie und ihre Freundin ilka zu testen. Werde euch auf jeden Fall davon berichten.
Heidi
Unter den linden 4
26121 Oldenburg
Karte
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Hi, das ist mein erster Bericht in eurem Forum.
War gestern gg 2 uhr nachts nach durchzechter Nacht in Düsseldorf am Bahndamm.
Bin da üblerweise mit einer schwarzen Dame um die 45 mit auf ihr Zimmer (erstes Haus Zi. 13).
Betrunken wie ich war hab ich mir 100€ abschwatzen lassen für wie sie sagte "alles was du willst für eine stunde".
Bekommen hab ich dann 2mal blasen und wichsen innerhalb von 35min, wonach Sie mich raus schickte mit der Anmerkung das ein drittes mal zu anstrengend für sie wäre. Wollte sie ficken, "kostet mehr" sagte sie (was ist da nur plötzlich aus "alles was du willst" geworden.?)
War auch mehr am wichsen&quatschen als blasen (was sie allerdings gut beherrscht)
Hat sich auch nicht die Titten durchkneten lassen. Macht erst einen auf pervers und will es dann zärtlich. Tzzz
Na ja alles in allem denke ich das die alte ne Abzockerin ist. Kann mich leider nicht an den Namen erinnern, war aber aus der DomRep
MfG
littlemike
Haus 1 zi 13
Hinter dem Bahndamm
Düsseldorf
Karte
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Monika an der Schützenstr. 27
Körpergröße:1.61 m
Oberweite:75 C
Typ:osteuropäisch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:brünett, schulterlang, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:Gesicht-/Nabelpiercing
Sprachen:Deutsch, Englisch
sehr ruhige Dame, verstand kein deutsch aber englisch beherrschte sie sehr gut.
Sie machte den Eindruck, dass sie keine Lust hätte und einfach mal die Zeit vertreiben würde, sie hatte mir auch nichts vorgeschlagen was sie so drauf hätte sie zog sich aus und war einfach nur da...
Monika
Schützenstraße 27
1. OGlinks
Kassel
Tel.: 0561-82073
Webseite
Karte
Und auch im neuen Jahr geht es rege weiter...
Speichelprobe äußerte folgendes:Den ersten und zweiten Bericht finde ich gar nicht so schlecht. Eine Mischung aus allen 3 Berichten fände ich noch besser.
Weshalb haben die nun die Hürde nicht genommen? Rechtschreibung? Berichte zu kurz? Oder hat sich der Bewerber mehrfach angemeldet (Jungkerl1, Jungkerl2, Jungkerl3) ?
Der erste "Bericht" ist doch gar kein Bericht: Es wird geschrieben: "Alles was sie dort anbietet macht sie auch mit voller ficklust mit.". Auf der Webseite der Nutte, die im Übrigen nicht im "Bericht" verlinkt (!) wird, steht Folgendes als Service: "GV, Franz., 69, zu dritt mit 2 Männer, flotter 3er mit 2 Frauen, AV erot. Massagen, HE, Body-to-Body- und Intimmassagen, ZK, Körperküssse, EL, Schmusen, Kuscheln, Duschservice, privater Empfang, ZA a/p, FA a/p, GB passiv, KB passiv, DS a/p, Devote Bizarrspiele, RS, Wachsspiele, AV bei ihm, Lack und Leder, sanfte Schl*ge, leichte Erz., Faces., NS passiv uvm..." Ich wage zu bezweifeln, dass er das "Alles" ausprobiert hat.
Zu der Aktion schreibt er eigentlich nur vier Worte: "trotzdem geil zu ficken". Ansonsten werden nur Äußerlichkeiten beschrieben. Da die Anzeige der Nutte sowohl Bilder als auch Videos beinhaltet, hat der "Bericht" absolut keinen Nutzwert.
Hier mal was zum lachen oder weinen, je nach Betrachtungsweise
Rülpsi äußerte folgendes:Joar also ich war letztens in der kurfürsten str und hab mir da ein hairjob geben lassen ich liebe ja die langen schwarzen haare der einen die es immer für 20 macht ... einmal bin ich sogar in ihren haaren gekommen
hairjob für die die es nicht kennen man wird mit den haaren zum Höhepunkt gebracht einfach der wahnsinn
dabei wickelt sie ihre haare um den penis und wichst ihn . es gibt ja nix besseres also ein hairjob
und sie hatt sich sogar so wie ich es wollte bewegt und hatt mich machenn lassen und
Cibell
Kuckstr
Berlin
Karte
Hier mal wieder zur allgemeinen Belustigung eine Übersicht der aktuell schlechtesten Erstberichte, frisch aus dem NOFI-Abfalleimer
Was für lächerliche Hampelmänner sich hier teilweise registrieren... unglaublich.
R. Guß äußerte folgendes:Bericht:
--------------
Bericht:
--------------
Sie hat definitiv zu alte Fotos eingestellt, da mir gleich beim Öffnen der Tür aufgefallen ist wie sich die dennoch sexy verpackten Kilos vermehrt haben. Ansonsten geiler und sehr versauter Sex möglich, auch direkt vom Arsch zu Mund was ich bevorzuge beim Sex.
Mike Löhnert äußerte folgendes:Bericht:
--------------
Man konnte sich fast nicht verständigen, da sie fast kein deutsch versteht bzw. spricht.
Sie hat 1 Minute geblasen, dann wollte sie nicht mehr und konnte mich nicht zum kommen bringen.
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Bericht:Hallo Dudes war mal wieder bei Gracia nachdem berichtet wurde das sie kein ao mehr macht! Und ob Sie es noch macht, der Service ist super wie immer nur die blonden Haare sind doch stark gewöhnungsbedürftig. es ging auch ohne probleme reinfeuern. Sie ist und bleibt das geilste Bückstück in Dinslaken.
Klistierkellner äußerte folgendes:08.05.2013
nennt sich LadyBii
Quelle: Kaufmich.com
Figur: sehr schlank, grosse fastD hängende aber recht geile Titten
Sauberkeit: sehr sauber, roch sehr frisch
Wesen: leise piepsige Stimme, etwas durch den Wind... aber sehr lieb und nett
OV: so lala
GV: sehr nass und eng, aber nix besonderes, wirkte leicht gespielt...
AV: das möchte sie wohl lieber
Preis: 100€/2Std. - blieb aber fast 3!
Fazit: Typ HobbyNutte, mit hang zum devoten... sehr sauber aber nicht spannend
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Bericht:
--------------
Wie gehtst wie gehtst wie gehtst wie gehtst du?
Maulficker äußerte folgendes:Melissa ist Anfang 20, hat lange schwarze Haare, ca. 1,70, schlank, B-cup-Titten
Wir machten es uns auf ihrem Bett bequem und Melissa begann mit einem sehr ordentlichen und engagierten Blaskonzert ohne viel Hand- und Zahneinsatz. Sie ließ sich dabei problemlos fingern. Nach ca. 5 Minuten wurde ich aktiv. Sie machte keinen Zeitdruck etc., und wir endeiten doggymäßig. Insgesamt war es sehr schön...
Was für lächerliche Hampelmänner sich hier teilweise registrieren... unglaublich.
Als ziemlich frisches Mitglied in diesem Forum, kann ich nur sagen, der Erstbericht ist gar nicht so das Problem. Zumindest wenn man sich ein wenig Zeit nimmt dafür.
Ich frage mich eher, wie es danach weiter gehen soll. Ich bin mir z.B. ziemlich sicher, dass ich so rein gar nicht auf 50 Posts in einem Jahr kommen werde, um z.B. Zugang zum VIP Bereich zu bekommen, da ich erfahrungsgemäß relativ wenig schreibe in einem Forum. Ich poste fast nur, wenn ich einen relevanten Beitrag habe und habe eigentlich keine besondere Lust auf 1-2 Zeilen Geschwätz im Offtopic Bereich. Da ich auch so ziemlich nur die Asienfraktion ficke, wir es da noch dünner mit Möglichkeiten zu sinnvollen Antworten.
Insgesamt finde ich das Konzept dieses Forum in Ordnung. Nur das Fixieren auf irgendwelche quantitativen Messgrößen etwas komisch bzw. willkürlich.
Ich frage mich eher, wie es danach weiter gehen soll. Ich bin mir z.B. ziemlich sicher, dass ich so rein gar nicht auf 50 Posts in einem Jahr kommen werde, um z.B. Zugang zum VIP Bereich zu bekommen, da ich erfahrungsgemäß relativ wenig schreibe in einem Forum. Ich poste fast nur, wenn ich einen relevanten Beitrag habe und habe eigentlich keine besondere Lust auf 1-2 Zeilen Geschwätz im Offtopic Bereich. Da ich auch so ziemlich nur die Asienfraktion ficke, wir es da noch dünner mit Möglichkeiten zu sinnvollen Antworten.
Insgesamt finde ich das Konzept dieses Forum in Ordnung. Nur das Fixieren auf irgendwelche quantitativen Messgrößen etwas komisch bzw. willkürlich.
-
Hubba
--> Avatar -->
Verstehe, dann wird das für Dich hier tatsächlich unbefriedigend ablaufen.
Die klar definierte Zielgruppe für NORDFICK.NET sind Nuttenficker mit Erfahrung, einem hohem Durchsatz an Fotzen, etwas Disziplin beim Verfassen von Texten sowie einem gewissen Bildungsstand (wenngleich... aber lassen wir das). Alle anderen Kandidaten fallen hier meistens schon kurz nach der Registrierung durch. Diese Selektion wird seit 2004 bewußt gelebt & durchgezogen, ist nicht immer einfach, manchmal auch ungerecht, schafft jedoch ein Board von Auskennern und Leuten, denen man nicht alles von Adam & Eva auf neu erklären muß.
Sehr löblich. Aber auch im Offtopic-Bereich eines Nuttenficker-Boards kann man sinnvolle Beiträge erstellen, die anderen Nuttenfickern weiterhelfen. Du solltest Dir den Offtopic-Bereich hier mal genau anschauen, vielleicht kommst Du dann auf andere Gedanken und läßt andere an Deinem Wissen teilhaben. Z. B. "Das sollte man bei Asia-Nutten wissen" oder sowas in der Art. Einfach mal etwas nachdenken, sich Zeit nehmen, den Tellerrand verlassen & kreativ sein. Nach allem, was Du bisher geschrieben hast, machst Du zumindest auf mich den Eindruck, als ob einige sinnvolle OT-Beiträge für Dich kein Problem darstellen.
Ich weiß, was Du meinst. Aber stell Dir mal das Geschrei vor, wenn bekannt wird, daß Du mit 10 Fickberichten über Deine Asianutten + 10 OT-Beiträgen in den VIP-Bereich gekommen bist. Daher machen wir das an den bekannten Kenngrößen fest. Ist manchmal ungerecht, für uns Funktionäre jedoch leicht prüf- und nachvollziehbar. Und Einzelfallprüfungen machen wir sowieso andauernd, das kannst Du mir glauben.
Zudem haben wir hier recht häufige Treffen - meistens in Hannover, manchmal auch in Hamburg. Wer daran teilnimmt, der hat die Möglichkeit, andere Nuttenficker persönlich kennenzulernen und wenn jemand bei Funktionären mehrfach bekannt ist, dann fällt die eine oder andere Beurteiligung meistens wohlgefälliger aus. Das funktioniert hier so ähnlich wie im sonstigen Leben auch. Du siehst somit, daß jeder sein NOFI-Glück selber in der Hand hat.
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Ich bin mir z.B. ziemlich sicher, dass ich so rein gar nicht auf 50 Posts in einem Jahr kommen werde, um z.B. Zugang zum VIP Bereich zu bekommen, da ich erfahrungsgemäß relativ wenig schreibe in einem Forum.
Verstehe, dann wird das für Dich hier tatsächlich unbefriedigend ablaufen.
Die klar definierte Zielgruppe für NORDFICK.NET sind Nuttenficker mit Erfahrung, einem hohem Durchsatz an Fotzen, etwas Disziplin beim Verfassen von Texten sowie einem gewissen Bildungsstand (wenngleich... aber lassen wir das). Alle anderen Kandidaten fallen hier meistens schon kurz nach der Registrierung durch. Diese Selektion wird seit 2004 bewußt gelebt & durchgezogen, ist nicht immer einfach, manchmal auch ungerecht, schafft jedoch ein Board von Auskennern und Leuten, denen man nicht alles von Adam & Eva auf neu erklären muß.
Kurt Kunde äußerte folgendes:Ich poste fast nur, wenn ich einen relevanten Beitrag habe und habe eigentlich keine besondere Lust auf 1-2 Zeilen Geschwätz im Offtopic Bereich.
Sehr löblich. Aber auch im Offtopic-Bereich eines Nuttenficker-Boards kann man sinnvolle Beiträge erstellen, die anderen Nuttenfickern weiterhelfen. Du solltest Dir den Offtopic-Bereich hier mal genau anschauen, vielleicht kommst Du dann auf andere Gedanken und läßt andere an Deinem Wissen teilhaben. Z. B. "Das sollte man bei Asia-Nutten wissen" oder sowas in der Art. Einfach mal etwas nachdenken, sich Zeit nehmen, den Tellerrand verlassen & kreativ sein. Nach allem, was Du bisher geschrieben hast, machst Du zumindest auf mich den Eindruck, als ob einige sinnvolle OT-Beiträge für Dich kein Problem darstellen.
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Nur das Fixieren auf irgendwelche quantitativen Messgrößen etwas komisch bzw. willkürlich.
Ich weiß, was Du meinst. Aber stell Dir mal das Geschrei vor, wenn bekannt wird, daß Du mit 10 Fickberichten über Deine Asianutten + 10 OT-Beiträgen in den VIP-Bereich gekommen bist. Daher machen wir das an den bekannten Kenngrößen fest. Ist manchmal ungerecht, für uns Funktionäre jedoch leicht prüf- und nachvollziehbar. Und Einzelfallprüfungen machen wir sowieso andauernd, das kannst Du mir glauben.
Zudem haben wir hier recht häufige Treffen - meistens in Hannover, manchmal auch in Hamburg. Wer daran teilnimmt, der hat die Möglichkeit, andere Nuttenficker persönlich kennenzulernen und wenn jemand bei Funktionären mehrfach bekannt ist, dann fällt die eine oder andere Beurteiligung meistens wohlgefälliger aus. Das funktioniert hier so ähnlich wie im sonstigen Leben auch. Du siehst somit, daß jeder sein NOFI-Glück selber in der Hand hat.
Die Frage ist doch ganz einfach, willst du hier Spaß haben, mitmachen, diskutieren, Berichte schreiben und natürlich auch lesen oder willst du einfach möglichst einfach konsumieren und Infos abgreifen? Diese Frage mußt du dir stellen. Obwohl es erstmal so scheint, als wenn irgendwelche gestellten Anforderungen hoch erscheinen, gibt es doch eine Menge an Powerusern, denen das genauso gefällt.
Ja, ich lasse das ganze mal auf mich zu kommen und schaue, was sich so ergibt. Vielleicht habe ich gerade nur ein paar Schwierigkeiten mir vorzustellen, wie hart diese ganzen Anforderungen tatsächlich zu erreichen sind. Mir ist schon klar, dass es keine Sonderrechte geben wird und prinzipiell bin ich für transparente Regeln, die dann auch für alle gelten. Sonst hätte ich mir das sicherlich nicht angetan, hier durch die Anmeldeprozedur zu gehen.
-
Hubba
Ins NOFI rein zu kommen ist auf jeden Fall leichter als im owlforum einen Bericht zu veröffentlichen. Das ganze habe ich vor ca. einem Jahr schon Mal versucht als die von mir für gut befundene Nutte Ella dort ziemlich schlecht weg gekommen ist, obwohl die keiner der Teilnehmer dieses Threads gefickt hatte. Der Ersteller hat lediglich geschrieben, das der Puff versifft gewesen sei und die Nutte hatte ihm auch wohl nicht gefallen und daraus entwickelte sich ein Thread voller sinnloser Kommentare. Mich hatte die ganze Sache neugierig gemacht und somit veröffentlichte ich meinen Bericht den ich im NOFI verfasst hatte zumindest in ähnlichem Format auch dort, wobei ich mich noch mit ein paar Zeilen zu meiner Person dort vorgestellt hatte und auch darauf verwiesen hatte, dass ich normalerweise im NOFI schreibe. Der Bericht ist dort allerdings nie veröffentlicht worden. O.K. ich habe dann noch ein paar Sätze zu den Idioten in diesem Thread geschrieben und wohl die Gepflogenheiten in diesem Board vor allem in Bezug auf die unqualifizierten Dreizeiler die dort geschrieben werden kritisiert. Das kam wohl für einen Erstbericht eines Mitgliedes der dort schon seit sieben Jahren registriert war bei den Moderatoren nicht so gut an. Zumindest wurde mein Bericht nie freigegeben.
Jetzt habe ich vor ca. drei Wochen nochmals versucht einen auch hier im NOFI veröffentlichten Bericht auch dort einzustellen um mich zu bedanken für die Tipps die mich dort zur Nutte geführt hatten, wenn diese auch spärlich waren. Ich stellte mich zu Anfang lediglich vor und erwähnte halt, dass ich sonst im NOFI schreiben würde und das der Bericht hier ebenfalls veröffentlicht wurde. Ich verkniff mir auch wenn es mir schwer viel jegliche Kritik an dem Forum. Das Resultat muss ich mit der erneuten Nichtveröffentlichung meines Berichtes feststellen.
Naja vielleicht waren meine Berichte einfach zu lang, die können dort wohl nur Dreizeiler schreiben und lesen. Wahrscheinlicher wird wohl sein, dass ich Wörter wie Nutte, ficken und so weiter verwendet habe oder lag es evtl. an meinen Hinweisen auf das verfluchte Board?
Jetzt habe ich vor ca. drei Wochen nochmals versucht einen auch hier im NOFI veröffentlichten Bericht auch dort einzustellen um mich zu bedanken für die Tipps die mich dort zur Nutte geführt hatten, wenn diese auch spärlich waren. Ich stellte mich zu Anfang lediglich vor und erwähnte halt, dass ich sonst im NOFI schreiben würde und das der Bericht hier ebenfalls veröffentlicht wurde. Ich verkniff mir auch wenn es mir schwer viel jegliche Kritik an dem Forum. Das Resultat muss ich mit der erneuten Nichtveröffentlichung meines Berichtes feststellen.
Naja vielleicht waren meine Berichte einfach zu lang, die können dort wohl nur Dreizeiler schreiben und lesen. Wahrscheinlicher wird wohl sein, dass ich Wörter wie Nutte, ficken und so weiter verwendet habe oder lag es evtl. an meinen Hinweisen auf das verfluchte Board?
Rülpsi äußerte folgendes: Wahrscheinlicher wird wohl sein, dass ich Wörter wie Nutte, ficken und so weiter verwendet habe oder lag es evtl. an meinen Hinweisen auf das verfluchte Board?
Bei den Gutmenschen und Römern darf man das Wort "Nutte" nicht schreiben. Das sind alles CDLs und SDLs, also Club und Sex Dienstleistende Die Erwähnung des NOFI wird meistens geduldet, zumindest bei mir
Schreiben darf man das böse N-Wort da schon. Aber man muss damit rechnen, dass man dann von der Seite angemacht wird. Ist mir auch anderswo, sprich: in den VB so schon passiert. Ich benutz das böse Wort aber dennoch, wenn's in den Kontext passt. Und das tut's nun naturgemäß immer wieder mal. Wir reden - ähem, schreiben - ja eher weniger über Liebe, sondern über gekauften Sex. Oder?Nutti Frutti äußerte folgendes:Bei den Gutmenschen und Römern darf man das Wort "Nutte" nicht schreiben. Das sind alles CDLs und SDLs, also Club und Sex Dienstleistende Die Erwähnung des NOFI wird meistens geduldet, zumindest bei mir
-
Sir1012