Ist Mitglied bei NOFI zu werden so schwierig?
Moin,
heute Nacht vorm Transenhaus in der Schmuckstraße. Ein gut aussehender ca. 25-Jähriger spricht mich an. Es stellt sich heraus, dass er weder NOFI noch Modelle-Hamburg kennt
Wie kann das sein? Er will eine gut aussehende Transe für maximal 30,- vögeln. Ich schwärme also von NOFI, er begreift nichts und fragt stattdessen, ob in den Kinos was geht. Hallo?
Manchen ist auch nicht zu helfen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
heute Nacht vorm Transenhaus in der Schmuckstraße. Ein gut aussehender ca. 25-Jähriger spricht mich an. Es stellt sich heraus, dass er weder NOFI noch Modelle-Hamburg kennt

Wie kann das sein? Er will eine gut aussehende Transe für maximal 30,- vögeln. Ich schwärme also von NOFI, er begreift nichts und fragt stattdessen, ob in den Kinos was geht. Hallo?

Manchen ist auch nicht zu helfen ...

-
Poppdoch
Erstberichte, die es - natürlich - nicht geschafft haben
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Dana immer wieder einen Besuch wert!
Nach langer Zeit mal wieder bei Dana angerufen und termin vereinbart!
Auch wenn Sie mittlerweile schon etwas älter ist, bleibt Sie eine der nettesten und korektesten Damen in Hamburg!
FN mit Aufnahme vereinbart und dann ging es auch schon los...
Was folgte war ein herrliches FN für ca 20min
Zum Abschluß gabs noch ne GesichtsB!
So Stellt Mann sich den Feierabend vorhttp://www.NORDFICK.NET/board/postin ... a3ebfa411#
Ich war über die Jahre jetzt schon mehrfach bei Dana und bin ehrlich gesagt noch nie entäuscht worden, allerdings merkt man ihr die vielen Jahre in dieser Branche mitlerweile, vor allem optisch, doch etwas an!
Aber welche Frau bleibt schon ewig knackig..?;)
Dana
Fuhlsbüttler Straße 398
22309 Hamburg
Tel.: 0151-22386637
Webseite
Karte
K-Nacke äußerte folgendes:Straßenstrich zur Hannovermesse...
Hi war mal wieder 2012 zur HM und neben meinem Besuch im berüchtigten laufhäusern auch mal neugierig auf den Straßenstrich der City
Also los zur mehlstr...

Erstberichte, die es - natürlich - nicht geschafft haben
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Hallo liebe nuttenfreunde!
Ich bin neu hier und berichte in meinem ersten Bericht über Heidi aus Oldenburg.
Ich bin am 9.01.2013 bei ihr gewesen. Ich muss sagen sie hält was sie verspricht. Ihr profil bei ladies.de ist nicht gelogen. Alles was sie dort anbietet macht sie auch mit voller ficklust mit. Leider hat sie wie so viele Frauen mit ihrem Alter etwas gelogen. Im profil schreibt sie etwas von 32 Jahre. Denke das sie Ca 40ist. Aber egal der Körper ist wirklich schlank. Zwar etwas schwabbelig aber trotzdem geil zu ficken. Treff mich demnächst nochmal mit ihr um sie und ihre Freundin ilka zu testen. Werde euch auf jeden Fall davon berichten.
Heidi
Unter den linden 4
26121 Oldenburg
Karte
Was guckst du äußerte folgendes:Hi, das ist mein erster Bericht in eurem Forum.
War gestern gg 2 uhr nachts nach durchzechter Nacht in Düsseldorf am Bahndamm.
Bin da üblerweise mit einer schwarzen Dame um die 45 mit auf ihr Zimmer (erstes Haus Zi. 13).
Betrunken wie ich war hab ich mir 100€ abschwatzen lassen für...

Maulficker äußerte folgendes:Den ersten und zweiten Bericht finde ich gar nicht so schlecht. Eine Mischung aus allen 3 Berichten fände ich noch besser.
Weshalb haben die nun die Hürde nicht genommen? Rechtschreibung? Berichte zu kurz? Oder hat sich der Bewerber mehrfach angemeldet (Jungkerl1, Jungkerl2, Jungkerl3) ?
Der erste "Bericht" ist doch gar kein Bericht: Es wird geschrieben: "Alles was sie dort anbietet macht sie auch mit voller ficklust mit.". Auf der Webseite der Nutte, die im Übrigen nicht im "Bericht" verlinkt (!) wird, steht Folgendes als Service: "GV, Franz., 69, zu dritt mit 2 Männer, flotter 3er mit 2 Frauen, AV erot. Massagen, HE, Body-to-Body- und Intimmassagen, ZK, Körperküssse, EL, Schmusen, Kuscheln, Duschservice, privater Empfang, ZA a/p, FA a/p, GB passiv, KB passiv, DS a/p, Devote Bizarrspiele, ...

Hier mal was zum lachen oder weinen, je nach Betrachtungsweise 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hackfresse äußerte folgendes:Joar also ich war letztens in der kurfürsten str und hab mir da ein hairjob geben lassen ich liebe ja die langen schwarzen haare der einen die es immer für 20 macht ... einmal bin ich sogar in ihren haaren gekommen![]()
hairjob für die die es nicht kennen man wird mit den haaren zum Höhepunkt gebracht einfach der wahnsinn
dabei wickelt sie ihre haare um den penis und wichst ihn . es gibt ja nix besseres also ein hairjob
und sie hatt sich sogar so wie...

Hier mal wieder zur allgemeinen Belustigung eine Übersicht der aktuell schlechtesten Erstberichte, frisch aus dem NOFI-Abfalleimer
R. Guß äußerte folgendes:Bericht:
--------------
Bericht:
--------------
Sie hat definitiv zu alte Fotos eingestellt, da mir gleich beim Öffnen der Tür aufgefallen ist wie sich die dennoch sexy verpackten Kilos vermehrt haben. Ansonsten geiler und sehr versauter Sex möglich, auch direkt vom Arsch zu Mund was ich bevorzuge beim Sex.
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Bericht:
--------------
Man konnte sich fast nicht verständigen, da sie fast kein deutsch versteht bzw. spricht.
Sie hat 1 Minute geblasen, dann wollte sie nicht mehr und konnte mich nicht zum kommen bringen.
Anal-Sven äußerte folgendes:Bericht:Hallo Dudes war mal wieder bei Gracia nachdem berichtet wurde das sie kein ao mehr macht! Und ob Sie es noch macht, der Service ist super wie immer nur die blonden Haare sind doch stark gewöhnungsbedürftig. es ging auch ohne probleme reinfeuern. Sie ist und bleibt das geilste Bückstück in Dinslaken.
Ey was geht äußerte folgendes:08.05.2013
nennt sich LadyBii
Quelle:...

Als ziemlich frisches Mitglied in diesem Forum, kann ich nur sagen, der Erstbericht ist gar nicht so das Problem. Zumindest wenn man sich ein wenig Zeit nimmt dafür.
Ich frage mich eher, wie es danach weiter gehen soll. Ich bin mir z.B. ziemlich sicher, dass ich so rein gar nicht auf 50 Posts in einem Jahr kommen werde, um z.B. Zugang zum VIP Bereich zu bekommen, da ich erfahrungsgemäß relativ wenig schreibe in einem Forum. Ich poste fast nur, wenn ich einen relevanten Beitrag habe und habe eigentlich keine besond...
Ich frage mich eher, wie es danach weiter gehen soll. Ich bin mir z.B. ziemlich sicher, dass ich so rein gar nicht auf 50 Posts in einem Jahr kommen werde, um z.B. Zugang zum VIP Bereich zu bekommen, da ich erfahrungsgemäß relativ wenig schreibe in einem Forum. Ich poste fast nur, wenn ich einen relevanten Beitrag habe und habe eigentlich keine besond...

-
Hubba

Ey was geht äußerte folgendes:Ich bin mir z.B. ziemlich sicher, dass ich so rein gar nicht auf 50 Posts in einem Jahr kommen werde, um z.B. Zugang zum VIP Bereich zu bekommen, da ich erfahrungsgemäß relativ wenig schreibe in einem Forum.
Verstehe, dann wird das für Dich hier tatsächlich unbefriedigend ablaufen.
Die klar definierte Zielgruppe für NORDFICK.NET sind Nuttenficker mit Erfahrung, einem hohem Durchsatz an Fotzen, etwas Disziplin beim Verfassen von Texten sowie einem gewissen Bildungsstand (wenngleich... aber lassen wir das). Alle anderen Kandidaten fallen hier meistens schon kurz nach der Registrierung durch. Diese Selektion wird seit 2004 bewußt gelebt & durchgezogen, ist nicht immer einfach, manchmal auch ungerecht, schafft jedoch ein Board von Auskennern und Leuten, denen man nicht alles von Adam & Eva auf neu erklären muß.
Aale-Dieter äußerte folgendes:Ich poste fast nur, wenn ich einen relevanten Beitrag habe und habe eigentlich keine besondere Lust auf 1-2 Zeilen Geschwätz im Offtopic Bereich...

Die Frage ist doch ganz einfach, willst du hier Spaß haben, mitmachen, diskutieren, Berichte schreiben und natürlich auch lesen oder willst du einfach möglichst einfach konsumieren und Infos abgreifen? Diese Frage mußt du dir stellen. Obwohl es erstmal so scheint, als wenn irgendwelche gestellten Anforderungen hoch erscheinen, gibt es doch eine Menge an Powerusern, denen das genauso gefällt.
Ja, ich lasse das ganze mal auf mich zu kommen und schaue, was sich so ergibt. Vielleicht habe ich gerade nur ein paar Schwierigkeiten mir vorzustellen, wie hart diese ganzen Anforderungen tatsächlich zu erreichen sind. Mir ist schon klar, dass es keine Sonderrechte geben wird und prinzipiell bin ich für transparente Regeln, die dann auch für alle gelten. Sonst hätte ich mir das sicherlich nicht angetan, hier durch die Anmeldeprozedur zu gehen.
-
Hubba
Ins NOFI rein zu kommen ist auf jeden Fall leichter als im owlforum einen Bericht zu veröffentlichen. Das ganze habe ich vor ca. einem Jahr schon Mal versucht als die von mir für gut befundene Nutte Ella dort ziemlich schlecht weg gekommen ist, obwohl die keiner der Teilnehmer dieses Threads gefickt hatte. Der Ersteller hat lediglich geschrieben, das der Puff versifft gewesen sei und die Nutte hatte ihm auch wohl nicht gefallen und daraus entwickelte sich ein Thread voller sinnloser Kommentare. Mich hatte die ganze Sache neugierig gemacht und somit veröffentlichte ich meinen Bericht den ich im NOFI verfasst hatte zumindest in ähnlichem Format auch dort, wobei ich mich noch mit ein paar Zeilen zu meiner Person dort vorgestellt hatte und auch darauf verwiesen hatte, dass ich normalerweise im NOFI schreibe. Der Bericht ist dort allerdings nie veröffentlicht worden. O.K. ich habe dann noch ein paar Sätze zu den Idioten in diesem Thread geschrieben und wohl die Gepflogenheiten in diesem Boa...

Hackfresse äußerte folgendes: Wahrscheinlicher wird wohl sein, dass ich Wörter wie Nutte, ficken und so weiter verwendet habe oder lag es evtl. an meinen Hinweisen auf das verfluchte Board?
Bei den Gutmenschen und Römern darf man das Wort "Nutte" nicht schreiben. Das sind alles CDLs und SDLs, also Club und Sex Dienstleistende

Schreiben darf man das böse N-Wort da schon. Aber man muss damit rechnen, dass man dann von der Seite angemacht wird. Ist mir auch anderswo, sprich: in den VB so schon passiert. Ich benutz das böse Wort aber dennoch, wenn's in den Kontext passt. Und das tut's nun naturgemäß immer wieder mal. Wir reden - ä...Josef Stalin äußerte folgendes:Bei den Gutmenschen und Römern darf man das Wort "Nutte" nicht schreiben. Das sind alles CDLs und SDLs, also Club und Sex DienstleistendeDie Erwähnung des NOFI wird meistens geduldet, zumindest bei mir

-
Sir1012