iPhone
Na ja, hab anfangs überlegt ob ich es mir bestelle, aber da es ja kaum Neuerungen gibt bei dem IPhone 6 werde ich es mir nicht bestellen... Ich steige wohl um und werde mir das Sony Xperia Z3 Compact bestellen. Das Teil ist Wasserdicht, hat einen starken Akku, eine geile Kamera und ist für ein 4,6" Handy genau passend für meine Hosentasche.
Ich bin vielleicht ein Arschloch! Gestern habe ich mein LG geschrottet, zack, Display mit nem schönen, einzigartigen Spinnennetz.
Glücklicherweise habe ich ja noch mein alten iPhone5 rumliegen, also erstmal gleich wieder aktiviert. Alles organisiert mit der SIM usw...
Man ist das klein... 4" sind schon ne Ansage. Na mal sehen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Herr Forragend äußerte folgendes:Ich bin vielleicht ein Arschloch! Gestern habe ich mein LG geschrottet, zack, Display mit nem schönen, einzigartigen Spinnennetz.
Mein Beileid zum geschrotteten LG.

Da ich das Gleiche habe, weiß ich welchen Verlust du erlitten hast und dazu noch der Rückschritt aufs iPhone. Bin schon gespannt, wann du dir wieder ein richtiges Handy zulegst.

-
Kam
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Wixnase äußerte folgendes:Ich bin vielleicht ein Arschloch! Gestern habe ich mein LG geschrottet, zack, Display mit nem schönen, einzigartigen Spinnennetz.
Mein Beileid zum geschrotteten LG.![]()
Da ich das Gleiche habe, weiß ich welchen Verlust du erlitten hast und dazu noch der Rückschritt aufs iPhone. Bin schon gespannt, wann du dir wieder ein richtiges Handy zulegst.
Hm... bin die nächste Woche komplett unterwegs. Denke mal, dass ich das neue LG G3 am Freitag habe.

Ich hatte tatsaechlich bis Donnerstag geschafft mit dem iPhone zu vergnuegen, als ich dann aber wieder vor dem heimischen Rechner gesessen habe, habe ich meinen Account bei dem unbenannten Internetanbieter aktiviert und mir ein LG G3 3GB RAM in weiss bestellt und dank Prime war es am naechsten Morgen schon da. Puuuh...
Ich hatte in den letzten Wochen grandiose Erlebnisse.
1. Ich habe Udo Lindenberg in Frankfurt auf dem Flughafen gesehen.
2. Ich habe Karl Heinz Rummenigge in Muenchen auf dem Flughafen gesehe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich hatte in den letzten Wochen grandiose Erlebnisse.
1. Ich habe Udo Lindenberg in Frankfurt auf dem Flughafen gesehen.
2. Ich habe Karl Heinz Rummenigge in Muenchen auf dem Flughafen gesehe...

Mensch Ole, Du erlebst ja Sachen...
Das neue iPhone 6s wurde letzten Mittwoch vorgestellt mit IOS 9. Auf Youtube gibt es ja schon ein paar nette Videos zu dem Telefon. Scheint nicht schlecht zu sein was es jetzt so alles kann, ok die Android Leute sagen das könne wir schon lange
Was soll ich sagen
Ich hab es mir am Samstag vorbestellt und bin schon ganz gespannt ob es wirklich am 25.09 bei mir ist

Das neue iPhone 6s wurde letzten Mittwoch vorgestellt mit IOS 9. Auf Youtube gibt es ja schon ein paar nette Videos zu dem Telefon. Scheint nicht schlecht zu sein was es jetzt so alles kann, ok die Android Leute sagen das könne wir schon lange

Was soll ich sagen

Morbus Fickus äußerte folgendes:Mensch Ole, Du erlebst ja Sachen...![]()
![]()
![]()
Das neue iPhone 6s wurde letzten Mittwoch vorgestellt mit IOS 9. Auf Youtube gibt es ja schon ein paar nette Videos zu dem Telefon. Scheint nicht schlecht zu sein was es jetzt so alles kann, ok die Android Leute sagen das könne wir schon lange![]()
Was soll ich sagenIch hab es mir am Samstag vorbestellt und bin schon ganz gespannt ob es wirklich am 25.09 bei mir ist
![]()
Sehr gut. Ich werde mir wohl das Huawei Mate S holen...

So ein iPhone 6S muss auch nicht mit so einem Samsung und anderen Herstellern mithalten
Und ob man unbedingt alles in UHD aufnehmen muss weiss ich auch nicht, meine Geräte hier können max. nur alles in HD wiedergeben. Von daher nicht so wichtig für mich.. 
Es kann sogar zwei 4K spuren gleichzeitig bearbeiten, wie das geht weiss ich nicht und brauch ich auch nicht
3D Touch ist ganz genial gemacht und macht wirklich sinn
Zum Akku kann ich nur sagen, das es bei normaler Benutzung 1,5 Tage durchhält
Was ich genial finde sind die 3 Sekunden Live Fotos
z.b. wenn eine Bekannte von mir sich meinen Schwanz vor das Gesicht hält und wichst
Das Foto sieht genial aus und wenn ich dazu dann noch das 3 Sekunden Video sehe macht mich das wieder GE...

Es kann sogar zwei 4K spuren gleichzeitig bearbeiten, wie das geht weiss ich nicht und brauch ich auch nicht

Was ich genial finde sind die 3 Sekunden Live Fotos

Ich habe mir neulich auch ein neues Smartfon gekauft. Diesmal bin ich zu einem Chinafon gewechselt. Bestellung hat reibungsfrei funktioniert, ansonsten ist das Telefon echt klasse und ich habe das grosse Glueck, dass ich ohne iPhone nicht aus meinem Freundeskreis ausgeschlossen werde. Puuh, Schwein gehabt.
Im Ernst, echt nicht schlecht, was die Chinesen da bauen und anbieten.
Im Ernst, echt nicht schlecht, was die Chinesen da bauen und anbieten.

Was für eines denn?
Die Chinesen haben lange genug für Apple die IPhones gebaut und ausreichend Erfahrungen gesammelt. Ich habe gute Erfahrungen mit meinen Huawei G700 mit zwei Simkarten gesammelt. Es ist solider Durchschnitt und hat weniger als ein Drittel des IPhones gekostet. OK, natürlich ist das ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen, aber die 500€ Ersparnis alle zwei Jahre kann man gut zusätzlich für die Fickerei verwenden
.
Ord,
der mal das Weihnachtsgeschäft mit den Handys verfolgt.

Ord,
der mal das Weihnachtsgeschäft mit den Handys verfolgt.