Internet Explorer 7
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Internet Explorer 7
Moin,
vor 10 Tagen installierte ich bei mir den IE 7. Na toll. Danach sah beim IE nichts mehr so aus wie vorher. "Tabbed Browsing" hasse ich sowieso. Dazu noch viel bunter Kram, der sich aber ausblenden läßt. Was soll's, egal: den IE benutze ich schon seit langer, langer Zeit nicht mehr. Die anderen drei Browser tun ihre Dienste bei mir deutlich problemloser. Naja, Firefox ist manchmal ein bißchen zickig mit der Zwischenablage...
Wer sich also in das Wagnis IE 7 stürzen möchte kann dies hier gerne tun. Vora...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
vor 10 Tagen installierte ich bei mir den IE 7. Na toll. Danach sah beim IE nichts mehr so aus wie vorher. "Tabbed Browsing" hasse ich sowieso. Dazu noch viel bunter Kram, der sich aber ausblenden läßt. Was soll's, egal: den IE benutze ich schon seit langer, langer Zeit nicht mehr. Die anderen drei Browser tun ihre Dienste bei mir deutlich problemloser. Naja, Firefox ist manchmal ein bißchen zickig mit der Zwischenablage...
Wer sich also in das Wagnis IE 7 stürzen möchte kann dies hier gerne tun. Vora...

Moin,
auch wenn der Chef euch gerne leiden sehen möchte,
möchte ich zu bedenken geben, dass wahrscheinlich gerade in der Anfangszeit des IE 7 der Herr Gates und seine Schergen wieder viele Patches, Sicherheitsupdates und sonstwas rausbringen werden, damit ihre Dreckssoftware funktioniert!
Wer also nicht soooo leidensfähig ist, sollte warten, bis die größten Sicherheitslücken gestopft sind.
Wer natürlich pfiffig ist nimmt Opera, Firefox oder andere Browser!
Grüße
OWL-Stecher
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
auch wenn der Chef euch gerne leiden sehen möchte,

Wer natürlich pfiffig ist nimmt Opera, Firefox oder andere Browser!
Grüße

OWL-Stecher

-
Owl-stecher
Nachdem ich schon öfter Probleme mit dem IE hatte, bleibt diese Software für mich gequirlte Scheisse. Da nützt auch keine neue Version namens 7 etwas.
Das handhabe ich wie bei Nutten. Einmal abgezockt von einer Nutte, bleibt diese anschließend für immer tabu. Selbst wenn mich diese für die Hälfte des Normalpreises ködern würde, no....
Gruß tommy
...dumm ist nur der,
wer aus seinen Fehlern nicht lernt....
Das handhabe ich wie bei Nutten. Einmal abgezockt von einer Nutte, bleibt diese anschließend für immer tabu. Selbst wenn mich diese für die Hälfte des Normalpreises ködern würde, no....
Gruß tommy
...dumm ist nur der,
wer aus seinen Fehlern nicht lernt....
-
Tommy1970
Re: Internet Explorer 7
Es heißt ja „Die finale Version vom Internet Explorer 7 ist da!“
Finale hat ja auch etwas mit endgültiger Version eines Programms zu tun. Sollte es etwa die
letzte Version vom Internet Explorer sein, gibt es Hoffnung?
Mit IE 7 kann ich jedenfalls nix anfangen.
Leon
Finale hat ja auch etwas mit endgültiger Version eines Programms zu tun. Sollte es etwa die
letzte Version vom Internet Explorer sein, gibt es Hoffnung?
Mit IE 7 kann ich jedenfalls nix anfangen.
Leon

Also nehmen wir mal an wir wären in China und E.T.S. wäre bö
Also nehmen wir mal an wir wären in China und E.T.S. wäre böse, isser nich, tun wir mal so.
E.T.S. würde jetzt vorne in dem NOFI Eingang die Paßwortabfrage auf seine "böse Homepage" legen. Du siehst dann immer noch NOFI-User und NOFI-Paßword, ist aber in Wirklichkeit alles bei E.T.S. auf der Homepage (umgekehrter Fall als wenn wir ein Bild von Modelle-Hamburg verlinken) , dann ist der rote Fuchs so redseelig und schreibt schnell STRIKE und Dein Password ******* rein weil er oben ließt, dass Du bei NOFI auf der Seite bist. Er prüft nicht ob der Username und das Paßword an die NOFI-Seite geschickt werden.
Tja und der E.T.S. würde dann unter deinem Namen schreiben : Die KP-Führung ist ...
E.T.S. würde jetzt vorne in dem NOFI Eingang die Paßwortabfrage auf seine "böse Homepage" legen. Du siehst dann immer noch NOFI-User und NOFI-Paßword, ist aber in Wirklichkeit alles bei E.T.S. auf der Homepage (umgekehrter Fall als wenn wir ein Bild von Modelle-Hamburg verlinken) , dann ist der rote Fuchs so redseelig und schreibt schnell STRIKE und Dein Password ******* rein weil er oben ließt, dass Du bei NOFI auf der Seite bist. Er prüft nicht ob der Username und das Paßword an die NOFI-Seite geschickt werden.

Tja und der E.T.S. würde dann unter deinem Namen schreiben : Die KP-Führung ist ...

-
Xiphoph
Gewöhnungsbedürftig ...
Isser schon, der IE7,
aber das heißt noch nicht, daß das Dingens von Grund auf schlecht ist.
Was mir primär aufstößt ist, daß sich Micro$oft mit diesem Produkt noch mehr als mit dem Media Player von der einheitlichen UI- Architektur, wie sie um 1990 von IBM definiert wurde, verabschiedet hat.
So etwas altmodisches wie Menus findet kaum mehr statt. Das ist womöglich am auffälligsten beim Punkt 'Favoriten', wo bislang hierarchische
Menus zu Tode geschunden wurden.
Schlecht ist die Alternative sicher nicht, ab...
aber das heißt noch nicht, daß das Dingens von Grund auf schlecht ist.
Was mir primär aufstößt ist, daß sich Micro$oft mit diesem Produkt noch mehr als mit dem Media Player von der einheitlichen UI- Architektur, wie sie um 1990 von IBM definiert wurde, verabschiedet hat.
So etwas altmodisches wie Menus findet kaum mehr statt. Das ist womöglich am auffälligsten beim Punkt 'Favoriten', wo bislang hierarchische
Menus zu Tode geschunden wurden.
Schlecht ist die Alternative sicher nicht, ab...

-
raimund_lullus
Ach du Kacke, ich hatte mir sämtliche Passwörter speichern lassen. Nun aber wieder gelöscht und die automatische Speicherung deaktiviert.
Mein Rechner meinte ja auf IE7 updaten zu müssen. Hab mir sein neues Outfit angesehen, dass Programm geschlossen, und mit dem Firefox weitergearbeitet.
Streuner, mal komplett mit MS-Produkten ausgestattet.
Mein Rechner meinte ja auf IE7 updaten zu müssen. Hab mir sein neues Outfit angesehen, dass Programm geschlossen, und mit dem Firefox weitergearbeitet.

Firefox 2.0 Link Gehopse :!:
Nachdem ich FFX 2.0 inst
Firefox 2.0 Link Gehopse
Nachdem ich FFX 2.0 installiert hatte fiel mir auf, dass ich im NOFI die Links im unteren Drittel des Bildschirmes nicht anklicken konnte?
Stattdessen sprang der FFX 2.0 immer an den oberen Bildlauf. Erst im 2. Versuch klappte es mit dem Link. Ich dachte erbost FFX 2.0 steht für Doppelbedienung
In der Vermutung, dass dem FFX 2.0 mein Touchpad nicht gefiel suchte ich nach neuen Treibern dabei stieß ich auf das :

Nachdem ich FFX 2.0 installiert hatte fiel mir auf, dass ich im NOFI die Links im unteren Drittel des Bildschirmes nicht anklicken konnte?
Stattdessen sprang der FFX 2.0 immer an den oberen Bildlauf. Erst im 2. Versuch klappte es mit dem Link. Ich dachte erbost FFX 2.0 steht für Doppelbedienung

In der Vermutung, dass dem FFX 2.0 mein Touchpad nicht gefiel suchte ich nach neuen Treibern dabei stieß ich auf das :
Zitat:Hab mir vor kurzem Firefox 2.0 installiert. Mir fällt auf, dass ich bei manchen Links die ich anklicke ich nicht auf...

-
Xiphoph
Ok, MS ist der Feind, und IE benutzt man nicht----aber: wenn die mal einen Schritt in die richtige Richtung machen, soll man das auch loben. Im Zusammenhang mit IE7 sind die MS Entwickler endlich zu Kreuze gekrochen und haben gelobt, von jetzt an standard-konform zu arbeiten----und das haben sie auch: Im Grossen und Ganzen stellt der IE7 jezt modern kodierte Xhtml/CSS Seiten korrekt dar, und das ist ein Riesenschritt für jeden, der selber Webseiten macht. Bald werden alle Windows-User durch die Update Funktion den ...

-
Jagged
11 Beiträge
• Seite 1 von 1