Latinahochburgen in Deutschland
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Latinahochburgen in Deutschland
Ich habe bis jetzt selten, aber meist gute Erfahrungen mit Latinas gemacht. Das liegt daran, daß in Köln generell nicht so viele werkeln. Es gibt einige wenige in den Wohnungen, Laufhäusern etc. Kommt mir so vor, als ob in anderen Städten da wesentlich mehr los ist, z.B. im BHV in Frankfurt.
Was meint ihr, gibt es außer Frankfurt noch weitere von Latinas besonders bevorzugte Städte in Deutschland, wenn ja welche?
klotzman
Was meint ihr, gibt es außer Frankfurt noch weitere von Latinas besonders bevorzugte Städte in Deutschland, wenn ja welche?
klotzman
-
Klotzman
Da will ich mal mein Leid klagen:
Magdeburg ist nicht nur keine Latinahochburg - ich kann mich in meiner gesamten Nuttenfickerkarriere nicht erinnern, hier jemals die Annonce einer Latina gelesen, geschweige denn eine gefickt zu haben.
freddyfrinton
der kira mal nicht zählt, da sie zwar als brasilianisch inseriert und auch so aussieht, aber eben doch ein echtes bördegewächs ist
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Magdeburg ist nicht nur keine Latinahochburg - ich kann mich in meiner gesamten Nuttenfickerkarriere nicht erinnern, hier jemals die Annonce einer Latina gelesen, geschweige denn eine gefickt zu haben.

freddyfrinton
der kira mal nicht zählt, da sie zwar als brasilianisch inseriert und auch so aussieht, aber eben doch ein echtes bördegewächs ist

-
freddyfrinton
Also, in Frankfurt sind die meisten Latinas in Deutschland a
Also, in Frankfurt sind die meisten Latinas in Deutschland am werken, hier findet ihr alles. Schlanke, Fette mit Falten und ohne, mit Stinkefotze oder auch ohne. Ich bin am liebsten in Frankfurt, da alles zu finden ist. Frankfurt/M. ist die Latinahochburg, in keiner anderen Stadt bieten sich so viele Sauen an.
Trotzdem bin ich immer auf der Suche nach neuen Quellen. Ich finde das man in Bayern, z.B. Augsburg auch eine Menge geile Latinas findet, leider sind die Preise schon ein bißchen höher als in Frankfurt. In ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Trotzdem bin ich immer auf der Suche nach neuen Quellen. Ich finde das man in Bayern, z.B. Augsburg auch eine Menge geile Latinas findet, leider sind die Preise schon ein bißchen höher als in Frankfurt. In ...

-
Hausmeister
Hallo,
Hier in Bremen wüsste ich keine gescheite Latina die gut fickt
.
Schade eigentlich.
rubber-stamp
der das mal loswerden wollte
.
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Viele Latina-Huren kommen aus Bremen und ficken aber nur in Hannover, warum?
Hier in Bremen wüsste ich keine gescheite Latina die gut fickt

Schade eigentlich.
rubber-stamp

der das mal loswerden wollte

-
rubber-stamp
Vulkan, Latinas vorhanden
Bin jetzt zum 2. mal am Vulkan/Duisburg gewesen. Latinahochburg kann man das noch nicht nennen, aber ne umfangreiche und auch aktzeptable Auswahl ist schon vorhanden. Latinas in allen Fettabstufungen und Reifungsgraden sind vor Ort. Bin bei ner knackigen Maturelatina
dann fündig geworden, Bericht folgt.
Klotzman, der wieder was dazugelernt hat

Klotzman, der wieder was dazugelernt hat
-
Klotzman
9 Beiträge
• Seite 1 von 1