Sex, Bericht im Forum: Flämische Straße 27, Luci
37 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Arschficker äußerte folgendes:Wenn die sich fotografieren läßt, dann mach doch mal ein aktuelles Foto, da...

-
Der Stecher
Darmspiegler äußerte folgendes:Jürgen Würgen äußerte folgendes:Wenn die sich fotografieren läßt, dann mach doch mal ein aktuelles Foto, dann sieht mn ja mal den Untershied.
Sie lässt sich nur ohne Ges...

-
Der Stecher
Der Martin, ne äußerte folgendes:Sie lässt sich nur ohne Gesicht ( bei ü50) fotografieren.
Ich wüßt...

-
Spassficker
Ist halt ein Billigfick und sie hat immer einen Po...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Der Stecher
Munddusche!
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.02.18, ca. 12:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Spanien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, Wellen, hochgesteckt
Figur: dick, ca. KF 44
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzer body
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: -
AV: 2-3
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
------------
Einen alten Bericht, der besagte dass sich diese Nutte in den Mund pissen läßt, hatte ich im Kopf. Ich mußte dringend pinkeln und sie war da! Die Vorstellung geilte mich in dem Moment total auf. Zum Aussehen ist ja schon einiges dargelegt worden, und die Jüngste ist sie nach wie vor nicht. Ich hatte bisher noch nie mit ihr zu tun, ging au...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.02.18, ca. 12:00 Uhr
Haare: dunkelbraun, mittellang, Wellen, hochgesteckt
Figur: dick, ca. KF 44
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzer body
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2-3
OV: 2-3
GV: -
AV: 2-3
Gesamtnote: 3
Bericht:
------------
Einen alten Bericht, der besagte dass sich diese Nutte in den Mund pissen läßt, hatte ich im Kopf. Ich mußte dringend pinkeln und sie war da! Die Vorstellung geilte mich in dem Moment total auf. Zum Aussehen ist ja schon einiges dargelegt worden, und die Jüngste ist sie nach wie vor nicht. Ich hatte bisher noch nie mit ihr zu tun, ging au...

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.03.18, ca. 16:00 Uhr
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: birnenförmig, ca. KF 44
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten inkl. Kuschelsex, AV, NS
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
OV: 2+
GV: 4
AV: 4
Massage: 4
Gesamtnote: 3-4
Bericht:
--------------
Aufgrund der Natursektberichte wollte ich Lucy auch mal Besuchen. Es ist lange her, dass ich so eine Erfahrung gemacht habe, dabei finde ich es eigentlich ganz geil. Extra noch über den Tag genügend getrunken - dachte ich - und ab zu ihr. Der Raum stand offen, Luci war gerade am Aufräumen. Sie war aber einsatzbereit in Arbeitskleidung. Schwarze Strapse, schwarze Höschen und eine art Korsett in Puma Optik. Die jüngste ist sie nicht mehr, Von der Haut geht es aber noch. Nur Formschön ist sie nicht mehr direkt. Das Zimmer und Bad war sehr schön. Sehr groß und sauber.
Wir einigten uns auf 1...
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.03.18, ca. 16:00 Uhr
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: birnenförmig, ca. KF 44
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten inkl. Kuschelsex, AV, NS
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
GV: 4
AV: 4
Massage: 4
Gesamtnote: 3-4
Bericht:
--------------
Aufgrund der Natursektberichte wollte ich Lucy auch mal Besuchen. Es ist lange her, dass ich so eine Erfahrung gemacht habe, dabei finde ich es eigentlich ganz geil. Extra noch über den Tag genügend getrunken - dachte ich - und ab zu ihr. Der Raum stand offen, Luci war gerade am Aufräumen. Sie war aber einsatzbereit in Arbeitskleidung. Schwarze Strapse, schwarze Höschen und eine art Korsett in Puma Optik. Die jüngste ist sie nicht mehr, Von der Haut geht es aber noch. Nur Formschön ist sie nicht mehr direkt. Das Zimmer und Bad war sehr schön. Sehr groß und sauber.
Wir einigten uns auf 1...

Flämische Straße 27, Luci
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.03.22, ca. 16:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Spanien
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 34
Titten: Silikon, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65C-D
Klamotten: Stay-Ups mit dem breiten Spitzenabschluss, low cut Tanga
Sonstiges: spanischer Akzent
Bezahlt: 120 Euro für 90 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
GV: 2+
AV: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moin,
wie kann Mann einen Sonntag frivoler verbringen als mit einem unkomplizierten Nachmittagsfick bis zur totalen Entleerung? Und wohin zieht es den Doc als bekennenden Mature-Fan in so einer Situation? Genau – schnurstracks ins Laufhaus in der Flämischen und dort direkt nach oben zu Luci im Zimmer 404! Hää? Meint der die kleinwüchsige Oma aus Spanien mit den Hängetitten und den Falten im Gesicht? Genau die: Wer sich ohne Zeitdruck gepflegt ausficken will, ist hier richtig und kann weiter lesen…
Luci erkennt den Doc gleich als zärtlichen Wiederholungstäter, steht auf und schickt ihm ein einladendes „Hallo“ mit einem sinnlichen Lächeln entgegen. WOW! Die schwarzen halterlosen Stay-Ups mit dem breiten Spitzenabschluss kokettieren aufreizend mit dem low cut Fotzenschoner und lassen ihre 60 Lenze völlig in den Hintergrund treten. Luci umarmt ihren Doc sogleich herzlich und lässt sich nach einem langen ZK rücklings auf das Lotterbett schubsen. Bereitwillig hebt sie dabei ihre schlanken Beine an, lässt sich den Schoner ausziehen und macht sich bereit zur Fotzeninspektion.
Die Strümpfe bleiben an, schließlich liebt der Doc diesen Satin Touch und startet seinen Begrüßungs-Cunilingus. Das rasierte Fötzchen wird mit Daumen und Zeigefinger der linken und rechten Hand gespreizt und sichtbar wird ein überraschend enges, zartrosafarbenes Fickloch wie bei einer Jungen Luci lässt sich ihr gepflegtes Paradies willig lecken, gurrt dazu und hat auch nichts dagegen, wenn die Schamlippen dabei sanft attackiert werden. Im Gegenteil: Mit ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.03.22, ca. 16:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Spanien
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 34
Titten: Silikon, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65C-D
Klamotten: Stay-Ups mit dem breiten Spitzenabschluss, low cut Tanga
Sonstiges: spanischer Akzent
Bezahlt: 120 Euro für 90 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
GV: 2+
AV: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moin,
wie kann Mann einen Sonntag frivoler verbringen als mit einem unkomplizierten Nachmittagsfick bis zur totalen Entleerung? Und wohin zieht es den Doc als bekennenden Mature-Fan in so einer Situation? Genau – schnurstracks ins Laufhaus in der Flämischen und dort direkt nach oben zu Luci im Zimmer 404! Hää? Meint der die kleinwüchsige Oma aus Spanien mit den Hängetitten und den Falten im Gesicht? Genau die: Wer sich ohne Zeitdruck gepflegt ausficken will, ist hier richtig und kann weiter lesen…
Luci erkennt den Doc gleich als zärtlichen Wiederholungstäter, steht auf und schickt ihm ein einladendes „Hallo“ mit einem sinnlichen Lächeln entgegen. WOW! Die schwarzen halterlosen Stay-Ups mit dem breiten Spitzenabschluss kokettieren aufreizend mit dem low cut Fotzenschoner und lassen ihre 60 Lenze völlig in den Hintergrund treten. Luci umarmt ihren Doc sogleich herzlich und lässt sich nach einem langen ZK rücklings auf das Lotterbett schubsen. Bereitwillig hebt sie dabei ihre schlanken Beine an, lässt sich den Schoner ausziehen und macht sich bereit zur Fotzeninspektion.

37 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3