Sex, Bericht im Forum: MD: Des nachts sind alle Nutten hübsch - außer Jana
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mal wieder bis ultimo im Büro gesessen und dann auf der Heim
Mal wieder bis ultimo im Büro gesessen und dann auf der Heimfahrt so ein seltsames Gefühl bekommen. Nicht der zuschlagende Geilheits-Hammer, eher so eine eigenartige Neugier.
ABER: fast 23 Uhr - da geht in MD fast gar nichts mehr.
Mal gucken, wo noch Licht brennt.
Moritzplatz: duster
Ritterstraße: Ah p8211; Fernsehflackern und Geräusche. Hoch > Klingeln > Stille. Schon zu viel verdient heute. Akzeptiert p8211; für mehr als mein morgiges Brötchen würde ich auch nicht raboten.
Heinrichsplatz: duster
Was nun? Ich Idiot habe mich „geilgefahren“.
Dabei wollte ich doch wirklich nur mal gucken. WIRKLICH! (o.k. p8211; höchstens die mir neue Paola in der Ritterstraßep8230;)
Aber nun juckt’s.
Es ist 23:15 p8211; da gibt es eigentlich nur noch den Thai-Nachtservice. Wirklich clever, dieser Menschenschlag p8211; arbeitet zeitlich bedürfnisorientiert
. Ob das gewerkschaftlich gedeckt ist? Oder gelten da schon schwarz-gelbe ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ABER: fast 23 Uhr - da geht in MD fast gar nichts mehr.
Mal gucken, wo noch Licht brennt.
Moritzplatz: duster
Ritterstraße: Ah p8211; Fernsehflackern und Geräusche. Hoch > Klingeln > Stille. Schon zu viel verdient heute. Akzeptiert p8211; für mehr als mein morgiges Brötchen würde ich auch nicht raboten.

Heinrichsplatz: duster
Was nun? Ich Idiot habe mich „geilgefahren“.

Aber nun juckt’s.
Es ist 23:15 p8211; da gibt es eigentlich nur noch den Thai-Nachtservice. Wirklich clever, dieser Menschenschlag p8211; arbeitet zeitlich bedürfnisorientiert

-
freddyfrinton
Hallo freddy,
immerhin hat sich deine nächtliche Kurverei doch noch gelohnt.
In Halle sieht es nach 23 Uhr genauso übel aus. Ich kenne da nur noch eine Wohnung, wo man zu dieser Zeit noch erfolgreich einen wegstecken kann und die haben sogar bis 2 Uhr offen.
Es gibt einige Läden, die bis 24 Uhr inserieren, aber da ist meistens schon ab 22 Uhr Sense. Selbst die beiden Thai-Läden lassen schon 23.30 Uhr die Rollos runter.
Deine Thai-Mäuse inserieren übrigens auch bei Ladies.de:
NEU!
SEXY * THAI * LADIES
Anita, Jane, Puki
Achtung Männer! Wir heissen Jane, Puki & Dawan
und sind heisse Sexy-Super-Babies:süss & knusprig!
Für Euch ist für jeden Geschmack etwas dabei,denn wir wissen,was Männer mögen.
Du wirst uns mit all Deinen Sinnen geniessen,denn wir sind nicht nur lecker,geil & super nett,
sondern auch jung,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
immerhin hat sich deine nächtliche Kurverei doch noch gelohnt.
In Halle sieht es nach 23 Uhr genauso übel aus. Ich kenne da nur noch eine Wohnung, wo man zu dieser Zeit noch erfolgreich einen wegstecken kann und die haben sogar bis 2 Uhr offen.
Es gibt einige Läden, die bis 24 Uhr inserieren, aber da ist meistens schon ab 22 Uhr Sense. Selbst die beiden Thai-Läden lassen schon 23.30 Uhr die Rollos runter.
Deine Thai-Mäuse inserieren übrigens auch bei Ladies.de:
NEU!
SEXY * THAI * LADIES
Anita, Jane, Puki
Achtung Männer! Wir heissen Jane, Puki & Dawan
und sind heisse Sexy-Super-Babies:süss & knusprig!
Für Euch ist für jeden Geschmack etwas dabei,denn wir wissen,was Männer mögen.
Du wirst uns mit all Deinen Sinnen geniessen,denn wir sind nicht nur lecker,geil & super nett,
sondern auch jung,...

-
venato
Anal-Sven äußerte folgendes:In Halle sieht es nach 23 Uhr genauso übel aus. Ich kenne da nur noch eine Wohnung, wo man zu dieser Zeit noch erfolgreich einen wegstecken kann und die haben sogar bis 2 Uhr offen.
Ja - es gibt auch noch 'ne Deutschen Wohnung, die so inseriert. War da aber seit Jahren nicht mehr - die hatten damals eine Extrakosten-Liste, die war länger als mein Schlipth (um Evelyn Hamann als unvergessliche Nachrichtensprecherin zu zitieren)
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Deine Thai-Mäuse inserieren übrigens auch bei Ladies.de:
Sorry - das hatte ich ganz vergessen. Vielen Dank für den Nachtrag!

Dein Homie äußerte folgendes:![]()
Vielleicht ist die kleine geile Jana da auch mit drauf.
Das dürfte 2x die gleiche Lady sein - bei der linken bin ich mir zu 90% sicher - die rechte ist es mit Garantie.
Man kriegt ja schon in der Profilansicht den Verdacht: Diese Bombettas können nicht echt sein! Wie gesagt - ich bin mir nicht sicher. Aber sie fühlen sich gut an!
Und ich muß wie immer feststellen: eine hübsche Frau ist leicht verschlafen und ungeschminkt im...

-
freddyfrinton
Beni
Hallo Kollegen,
um die Frage nach den Tüten zu beantworten: Eindeutig nachgeholfen - aber sehr gut.
Im vorigen Jahr war die Kleine mal im Klosterkamp 4. Dort wollte ich aufgrund einer Anzeige zu einer Russin, aber war nicht mein Schema. Die sagte mir dann, zwei Zimmer weiter wäre noch Bedarf. Ich klingelte und die bebilderte Tante öffnete mir. Wir hatten dann wohl so fast eine halbe Stunde für 50,00 eine gute Nummer mit FM, lecken, schmusen, GV, keine ZK aber Küsse im Gesicht und am natürlich Körper möglich. Auch Zehenlutschen war angesagt.
Im Febr. oder März dieses Jahres begab ich mich dann spät abends in die Sudenburger 4 zu Beni. Mir öffnete eine unscheinbare Thai, schlank, höchstens 1,50 m hoch. Weil es nichts aufregendes war, wollte ich erst wieder gehen. Sie lächelte mich ganz lieb an und schien etwas traurig zu sein ob meiner Entscheidung (Miete noch nicht drin?).
Gut, ich blieb. Für 50,00 20 min FM, Lecken, Schmusen, GV. Nannte sich Wanna, Titten gute A. Es ...
um die Frage nach den Tüten zu beantworten: Eindeutig nachgeholfen - aber sehr gut.
Im vorigen Jahr war die Kleine mal im Klosterkamp 4. Dort wollte ich aufgrund einer Anzeige zu einer Russin, aber war nicht mein Schema. Die sagte mir dann, zwei Zimmer weiter wäre noch Bedarf. Ich klingelte und die bebilderte Tante öffnete mir. Wir hatten dann wohl so fast eine halbe Stunde für 50,00 eine gute Nummer mit FM, lecken, schmusen, GV, keine ZK aber Küsse im Gesicht und am natürlich Körper möglich. Auch Zehenlutschen war angesagt.
Im Febr. oder März dieses Jahres begab ich mich dann spät abends in die Sudenburger 4 zu Beni. Mir öffnete eine unscheinbare Thai, schlank, höchstens 1,50 m hoch. Weil es nichts aufregendes war, wollte ich erst wieder gehen. Sie lächelte mich ganz lieb an und schien etwas traurig zu sein ob meiner Entscheidung (Miete noch nicht drin?).
Gut, ich blieb. Für 50,00 20 min FM, Lecken, Schmusen, GV. Nannte sich Wanna, Titten gute A. Es ...

-
Meisenkaiser
Habe Jana gestern im Supermarkt getroffen.
Sie hat mich mit Sicherheit sofort erkannt aber ganz profihaft völlig ignoriert.
Selbst als ich ihr im Vorbeigehen intensiv in den (üppigen) Ausschnitt lunzte, tat sie so beschäftig (mit dem Joghurtregal
), als wäre ich nicht existent. Lob!
Da ich jedoch keine Bloßstellung fürchen mußte, habe ich meine Runden dann so gelegt, dass wir uns noch mal frontal sehen mußten. Sie hat dann auch freundlich zurückgegrüßt - ich glaube, sowohl etwas erstaunt als auch erfreut.
Was ich aber eigentlich sagen wollte:
1.) Auch in Zivil eine äußerst erfreuliche Erscheinung!
2.) Bei hellerer Beleuchtung realerweise 30 +/- 4 Jahre alt. (mit dem üblichen Schätzproblem)
3.) Für mich braucht sie den roten Morgenmantel ...
Sie hat mich mit Sicherheit sofort erkannt aber ganz profihaft völlig ignoriert.

Selbst als ich ihr im Vorbeigehen intensiv in den (üppigen) Ausschnitt lunzte, tat sie so beschäftig (mit dem Joghurtregal

Da ich jedoch keine Bloßstellung fürchen mußte, habe ich meine Runden dann so gelegt, dass wir uns noch mal frontal sehen mußten. Sie hat dann auch freundlich zurückgegrüßt - ich glaube, sowohl etwas erstaunt als auch erfreut.

Was ich aber eigentlich sagen wollte:
1.) Auch in Zivil eine äußerst erfreuliche Erscheinung!

2.) Bei hellerer Beleuchtung realerweise 30 +/- 4 Jahre alt. (mit dem üblichen Schätzproblem)
3.) Für mich braucht sie den roten Morgenmantel ...

-
freddyfrinton
MD: Sudenburger Straße 4, Beni, Jane(?)
Hier mal noch ein Bericht über eine Thaifotze anfang Dezember. denke mal, dass das noch durch geht. Unter www.ladies.de hab ich diese gefunden. "Traum-Thai-Ladies", die beiden Bilder waren schonmal sehr ansprechend. Ich gleich mal angerufen. IHr Name war irgendwas mit Jane, so wie hier mal beschrieben.
Geklingelt, hoch die treppen und aufgemacht hat mir so eine kleine (ca 1.55m), schlanke, mit einem geilen Arsch und ziemlich geilen Silikontittten. Für 50 (20 Minuten!) sollte sie es sein Dann hat sie mich noch gefragt ob ich was zu trinken wollte, hab verneint und gewartet und gewartet bis sie endlich wieder kam.
Sie kam, zog recht teilnahmslos ihr Oberteil aus und ihre Killertitten sprangen hervor. Mit mir aufs B...
Geklingelt, hoch die treppen und aufgemacht hat mir so eine kleine (ca 1.55m), schlanke, mit einem geilen Arsch und ziemlich geilen Silikontittten. Für 50 (20 Minuten!) sollte sie es sein Dann hat sie mich noch gefragt ob ich was zu trinken wollte, hab verneint und gewartet und gewartet bis sie endlich wieder kam.
Sie kam, zog recht teilnahmslos ihr Oberteil aus und ihre Killertitten sprangen hervor. Mit mir aufs B...

-
Senfei
8 Beiträge
• Seite 1 von 1