Sex, Bericht im Forum: MD: Zenja (?) in den Neuen Straße
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mal wieder mein beliebter "Nutten-Frühaufsteher-Test": Wer g
Mal wieder mein beliebter "Nutten-Frühaufsteher-Test": Wer geht Sonntag morgen um 9 schon ans Telefon?
Dürftig, dürftig... meine Favoritinnen alle nicht. Waren vielleicht in der Nacht zu kräftig im Einsatz? Oder einfach nur dauer-verpennt wie meine Tochter?
Dabei wollte ich doch mal wieder so eine schöne morgenwarme Schlaf-Fotze kosten
Na, o.k.
Sternstr. 9 auf Verdacht: keine Reaktion.
Breiter Weg 30: dito.
Nochmal Telefon.
"Lili 19 & Juliana 20 zart und hart 0162-8252254" sagen die Neue Str. 5 in Buckau an. Beil Lili klingeln. Adresse kenne ich als Russinen-Wohnung, die Damen nicht. Haben auch nicht den richtigen Akzent. Bieten halbe Stunde zu zweit für 80 Teuros - Nepp oder clevere Marketingstrategie? Also trotzdem hin.
Weil's auf dem Weg liegt in der Basedowstr. 9 halt gemacht "Sabrina 19J. gr. OW tabulos 0170/6184990" inseriert schon eine Weile im ER, einmal mit ihr telefoniert, machte auf mächtig tabulos.
Ich mag zwar keine große Titten, aber tabulos kann...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dürftig, dürftig... meine Favoritinnen alle nicht. Waren vielleicht in der Nacht zu kräftig im Einsatz? Oder einfach nur dauer-verpennt wie meine Tochter?
Dabei wollte ich doch mal wieder so eine schöne morgenwarme Schlaf-Fotze kosten

Na, o.k.
Sternstr. 9 auf Verdacht: keine Reaktion.
Breiter Weg 30: dito.
Nochmal Telefon.
"Lili 19 & Juliana 20 zart und hart 0162-8252254" sagen die Neue Str. 5 in Buckau an. Beil Lili klingeln. Adresse kenne ich als Russinen-Wohnung, die Damen nicht. Haben auch nicht den richtigen Akzent. Bieten halbe Stunde zu zweit für 80 Teuros - Nepp oder clevere Marketingstrategie? Also trotzdem hin.
Weil's auf dem Weg liegt in der Basedowstr. 9 halt gemacht "Sabrina 19J. gr. OW tabulos 0170/6184990" inseriert schon eine Weile im ER, einmal mit ihr telefoniert, machte auf mächtig tabulos.
Ich mag zwar keine große Titten, aber tabulos kann...

-
freddyfrinton
Re: MD: Zenja (?) in den Neuen Straße
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Was hättet ihr gemacht?
Ich setze auf Risiko und mache die Abstriche bei der Optik ...
So mache ich das auch immer.

Re: MD: Zenja (?) in den Neuen Straße
Bummsfallera äußerte folgendes: Bleibt noch die einzige Frage:
Wäre es mit ihrer hübscheren Kollegin (die draußen noch immer eingeschnappt in der Sitzecke saß) ein erfolgreicherer Fick und/oder wenigstens ein optisch hochwertigerer Fick geworden?
Hallo freddy,
ich glaube nicht. An deiner Stelle hätte ich sicher genauso gehandelt. Auch früher, im privaten Bereich, war es oftmals erfolgreicher, die Handtaschenträgerin zum Ficken zu überreden, als ihre hübschere Partnerin.
Noch dazu, wenn die Hübschere eingeschnappt reagiert, wenn sie nicht gebucht wird. Das wäre allemal nur ein lauer Optikfick geworden.
Bei der Zweithübschen besteht immer die reale Chance auf einen guten Fick, vielleicht auch nur deshalb, weil sie dankba...

-
venato
Hi freddy, Bruder im Geiste, Fickgefährte, KE-Verkolber..
Hi freddy,
Bruder im Geiste, Fickgefährte, KE-Verkolber... Klasse Posting, liest sich wie miterlebt/mitdurchlebt. Da wäre ich zu gern mit dabei gewesen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bruder im Geiste, Fickgefährte, KE-Verkolber... Klasse Posting, liest sich wie miterlebt/mitdurchlebt. Da wäre ich zu gern mit dabei gewesen...
richtig dunkel... klasse!Jo Mann äußerte folgendes:Die beiden anwesenden Grazien sind so tarnfarbíg,...
Ich erwarte die eigentlich überall, leider trifft es nur selten zu.Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Meine Überraschung ist groß: nie hätte ich hier KE erwartet.
Hey! Nun mach mal keinen unbescholtenen NOFI-Kollegen zum Sündenbock. Aber 'ne geile Theorie, vielleicht sollte man diese These veröffentlichen und 'nen fetten, hochdotierten Preis einheimsen und die Kohle danach für weitere Feldversuche dem Gigolo zur Verfügung stellen, da dieser das bislang ( für den Aktionsbereich Berlin ) nicht bestätigen kann, sich allerdings durch einen großangelegten Feldversuch mit Dauerverkolbung ( wenn auch ungern) vom Gegenteil ...Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Ohne den verdammten hoidam wäre ich jetzt wieder draussengewesen.
Aber der kriegt das mit den KE ja auch hin...
...
Aber sie ist ein KE - je hübscher desto Abzock.

-
hoidam
Wixnase äußerte folgendes:nette story, aber gaaaaaaaaaaaanz schön lang. ich brauchte übrigens ne weile um rauszufinden was KE heißt.
och - wir freuen uns hier alle auch über kurze berichte...

sie müssen nur kommen.
freddyfrinton
der es manchmal nur gerade so schafft, seine 6-wöchige berichtspflicht einzuhalten

-
freddyfrinton
Lustiger Vogel äußerte folgendes:jaa, kommt ja ...
Hurra!
Er hat's gemerkt

BEIFALL!

ff. (singend): Voor-freude, schöönste Freude (aber nicht erst im Adveeent)...
freddyfrinton
der das winken mit ganzen zaunfeldern manchmal recht beschwerlich findet

-
freddyfrinton
9 Beiträge
• Seite 1 von 1