Sex, Bericht im Forum: Halle: Monique, Ludwig-Wucherer-Straße 42 bei SNS
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Halle: Monique, Ludwig-Wucherer-Straße 42 bei SNS
Zweiter Anlauf…
Also,
vor einigen Tagen hatte ich ein paar Dinge in der Magdeburger Straße zu erledigen. Nach getaner Arbeit dachte ich, guggste dir einfach mal die Puffs in der Straße an.
In der Magdeburger 7 links bei Hofmann steckte mir nur eine fettleibige Ungarin ihren bräsigen und überschminkten Schädel heraus, nee, nix für mich
. In der Wohnung rechts bei Schmidt wurde auf mein Klingeln überhaupt nicht reagiert.
Also dann die Magdeburger rauf in Richtung Riebeckplatz. In der Magdeburger 28 sollen ein paar junge Hüpfer einem professionellen Nebenerwerb nachgehen. Ist schon interessant, dass alte Puffwohnungen immer wieder zu neuem Leben erweckt werden. Genau dort hatte ich vor einigen Jahren schon mal das Vergnügen mit Kylie, die aber wohl derzeit erstmal ihre Werkzeuge an den Nagel gehangen hat.
Im Gegensatz zu Grave habe ich bei den jungen deutschen Hühnern bisher kaum gute Erfahrungen gemacht. Bei ihm knutschen die immer, was das Zeug hält und bei mi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Also,
vor einigen Tagen hatte ich ein paar Dinge in der Magdeburger Straße zu erledigen. Nach getaner Arbeit dachte ich, guggste dir einfach mal die Puffs in der Straße an.
In der Magdeburger 7 links bei Hofmann steckte mir nur eine fettleibige Ungarin ihren bräsigen und überschminkten Schädel heraus, nee, nix für mich

Also dann die Magdeburger rauf in Richtung Riebeckplatz. In der Magdeburger 28 sollen ein paar junge Hüpfer einem professionellen Nebenerwerb nachgehen. Ist schon interessant, dass alte Puffwohnungen immer wieder zu neuem Leben erweckt werden. Genau dort hatte ich vor einigen Jahren schon mal das Vergnügen mit Kylie, die aber wohl derzeit erstmal ihre Werkzeuge an den Nagel gehangen hat.
Im Gegensatz zu Grave habe ich bei den jungen deutschen Hühnern bisher kaum gute Erfahrungen gemacht. Bei ihm knutschen die immer, was das Zeug hält und bei mi...

-
venato
Halle, Magdeburgerstraße 28, Fa. SNS, Monique
Ich musste kürzlich bei der Vorbeifahrt an Halle etwas Überdruck ablassen. Hatte noch eine Tel.-Nr. eingespeichert, die ich kurzerhand anrief.
Von der Nummer hatte ich irgendwo gelesen, dass es einmalig und phantastisch sein solle, was sich im Nachhinein als nicht so doll erwies (na gut, war auch kein Reinfall).
Also, ich angerufen. Eine des deutschen kaum mächtige (was mich nicht weiter stört, wenn es mit der Verständigung dann letztendlich doch klappt) sagte nur die Adresse und die schon bekannten Preise 50/100 für halbe/ganze Stunde an, Adresse Magdeburger 28 und Klingelknopf SNS (ich hatte zwar SMS verstanden, fand die Klingel dann aber doch recht schnell).
Die Tür wurde dann auch von der Ausländerin aufgemacht. Optisch von vorne nicht ganz so der Hit, Mitte Zwanzig wohl. Sie ging dann voraus und da hatte ich einen Anblick auf einen prachtvollen breiten Brauerei-Pferd-Arsch. Ich dachte: Na ja, im Doggy kann ich mich sicherlich kaum beherrschen ;-) ;-) .
Sie sagte dann aber &...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Von der Nummer hatte ich irgendwo gelesen, dass es einmalig und phantastisch sein solle, was sich im Nachhinein als nicht so doll erwies (na gut, war auch kein Reinfall).
Also, ich angerufen. Eine des deutschen kaum mächtige (was mich nicht weiter stört, wenn es mit der Verständigung dann letztendlich doch klappt) sagte nur die Adresse und die schon bekannten Preise 50/100 für halbe/ganze Stunde an, Adresse Magdeburger 28 und Klingelknopf SNS (ich hatte zwar SMS verstanden, fand die Klingel dann aber doch recht schnell).
Die Tür wurde dann auch von der Ausländerin aufgemacht. Optisch von vorne nicht ganz so der Hit, Mitte Zwanzig wohl. Sie ging dann voraus und da hatte ich einen Anblick auf einen prachtvollen breiten Brauerei-Pferd-Arsch. Ich dachte: Na ja, im Doggy kann ich mich sicherlich kaum beherrschen ;-) ;-) .
Sie sagte dann aber &...

-
Dd_sachsen
Berechtigte Frage, Grave, die lag mir auch schon auf der Feder.
Naja, hättste mal vorher hier ein paar Zeilen tiefer geguckt, ich teile nicht die Begeisterung des erwähnten Kollegen. "Irgendwo" in anderen Foren ist es leider so, dass manchmal Wahrheit, Dichtung und Werbung ganz dicht beieinander liegen.
venato
, der für eine Hochzeit der beiden Monique-Threads plädier...
Klistierkellner äußerte folgendes:Von der Nummer hatte ich irgendwo gelesen, dass es einmalig und phantastisch sein solle, was sich im Nachhinein als nicht so doll erwies
Naja, hättste mal vorher hier ein paar Zeilen tiefer geguckt, ich teile nicht die Begeisterung des erwähnten Kollegen. "Irgendwo" in anderen Foren ist es leider so, dass manchmal Wahrheit, Dichtung und Werbung ganz dicht beieinander liegen.
venato

-
venato
Rohrverleger äußerte folgendes:Hallo Dd_sachsen,
Das mit dem Fleck vom Vorgänger ist ja ganz übel![]()
aber warum hast du denn 60 € bezahlt wo der Preis doch
am Telefon zu 50 € ausgemacht war?
Grave
Tschuldigung, da war ich beim Tastenhauen zu schnell. Natürlich habe ich nur die ausgemachten 50 bezahlt (Hallenser Standard-Preise). Ich bin vermutlich mit dem Leipziger Standard von 60 EUR etwas durcheinandergewesen.
Danke für den Hinweis.

-
Dd_sachsen
Hochzeitsglocken
Dein Homie äußerte folgendes:So sei es!
hoidam, der gern verheiratet...
Danke, alter Kuppler...

venato

-
venato
jetzt in der Ludwig-Wucherer-Straße 42, Klingel "SNS&q
War neulich mal wieder zufällig auf der Durchreise /Vorbeireise durch Halle. Kurz angerufen (Nr. hatte ich noch im Nr.-Speicher), bekam die neue Adresse (s.o.) mitgeteilt.
Brauchte aber noch eine halbe Stunde um anzukommen.
Kurz vorher war wohl jemand reingeschlüpft, denn die hässliche Alte Türsteherin
machte auf und sagte, Monique sei noch eine Stunde besetzt (Wörtlich! hi hi hi!).
Nun gut, wo ich mir meinen Bericht von damals noch mal durchgelesen habe, bin ich vielleicht nicht sooooo traurig, auch wenn ic...
Brauchte aber noch eine halbe Stunde um anzukommen.
Kurz vorher war wohl jemand reingeschlüpft, denn die hässliche Alte Türsteherin

Nun gut, wo ich mir meinen Bericht von damals noch mal durchgelesen habe, bin ich vielleicht nicht sooooo traurig, auch wenn ic...

-
Dd_sachsen
Re: jetzt in der Ludwig-Wucherer-Straße 42, Klingel "S
Schweinebacke äußerte folgendes:natürlich nicht ohne vorher am SS vorbeizuschauen, es war so gegen 20.00 Uhr, nichts, aber auch gar nichts los. Scheisse.
Naja, attraktiv ist der SS in Halle nun wirklich nicht. Vorgestern habe ich mal am späten Nachmittag einen Schlenker über die Verlängerte Freiimfelder gemacht. Da ist mir eine 18/19-Jährige entgegen gekommen, mit massig blauen Flecken im Gesicht. Die wurde vermutlich zum Dienst geprügelt.
v.

-
venato
Bitte Adresse ändern...
Ist mir gerade aufgefallen, dass die Adresse in der Überschrift ja nicht mehr aktuell ist:
Ludwig-Wucherer-Str. 42
06108 Halle
klingeln bei "SNS"
venato
, gerade beim Aufräumen seiner Spickzettel
Ludwig-Wucherer-Str. 42
06108 Halle
klingeln bei "SNS"
venato

-
venato
11 Beiträge