Sex, Bericht im Forum: Lebensberatung + Massage auf Thai; lustig? na ja...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hatte Rückenschmerzen und nur sehr unterschwelligen Trieb.
Hatte Rückenschmerzen und nur sehr unterschwelligen Trieb.
Was tun? In der Thiemstr. hatte mich doch letztens die Mama zur Wartezeitüberbrückung ein bißchen massiert. War gar nicht so schlecht - vielleicht ein Lichtblick am ansonsten düsteren magdeburger Massagehorizont?
Hin. Keine Mama macht auf, sondern ein eher junges Huhn. Auf meine nachdrückliche Frage nach einer guten (!) Massage ohne Sex druckste sie rum, dass ich warten soll, dass Mailee heute nicht da sei, beriet sich mit irgendwem im Nachbarzimmer (später gesehen: eine kleine schlanke ältere) und behauptete zu meinem Erstaunen nicht, dass sie oder die anderen beiden das auch gut können.
Mailee soll morgen wieder da sein, ich soll wiederkommen... (ich hoffe nun inständig, dass meine Rückenschmerzen bis dahin nicht besser werden
)
Jedenfalls hätte ich die beiden jungen hübschen für die sexuelle Ergänzung NACH einer Massage durchaus für buchenswert gehalten! Oder gleich zu zweit (hatte ich mal in Berlin näh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Was tun? In der Thiemstr. hatte mich doch letztens die Mama zur Wartezeitüberbrückung ein bißchen massiert. War gar nicht so schlecht - vielleicht ein Lichtblick am ansonsten düsteren magdeburger Massagehorizont?
Hin. Keine Mama macht auf, sondern ein eher junges Huhn. Auf meine nachdrückliche Frage nach einer guten (!) Massage ohne Sex druckste sie rum, dass ich warten soll, dass Mailee heute nicht da sei, beriet sich mit irgendwem im Nachbarzimmer (später gesehen: eine kleine schlanke ältere) und behauptete zu meinem Erstaunen nicht, dass sie oder die anderen beiden das auch gut können.
Mailee soll morgen wieder da sein, ich soll wiederkommen... (ich hoffe nun inständig, dass meine Rückenschmerzen bis dahin nicht besser werden

Jedenfalls hätte ich die beiden jungen hübschen für die sexuelle Ergänzung NACH einer Massage durchaus für buchenswert gehalten! Oder gleich zu zweit (hatte ich mal in Berlin näh...

-
freddyfrinton
Ein inspirierender Beitrag für Jemanden, der hin und wieder an Bandscheibenproblemen im Lendenwirbelbereich leidet. Nur im Juli mit den bombastischen Temperaturen hatte ich an der Stelle keine Probleme.
Ich hatte sogar mal mit meiner (älteren, peniblen, geizigen und unförmigen) Kollegin im Zimmer über die Variante gesprochen, die zwei Thais in ASL, Staßfurter Höhe 7 (siehe intimes-niedersachsen.de) um eine rein medizinische Massage zu bitten - gegen Entgelt natürlich. Die Alte ist fast pikiert vom Bürodrehstuhl geflattert.
Weiterführende Diskussionen um das angrenzende Thema entgeltlicher Verrichtungen bringe ich seither i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich hatte sogar mal mit meiner (älteren, peniblen, geizigen und unförmigen) Kollegin im Zimmer über die Variante gesprochen, die zwei Thais in ASL, Staßfurter Höhe 7 (siehe intimes-niedersachsen.de) um eine rein medizinische Massage zu bitten - gegen Entgelt natürlich. Die Alte ist fast pikiert vom Bürodrehstuhl geflattert.
Weiterführende Diskussionen um das angrenzende Thema entgeltlicher Verrichtungen bringe ich seither i...

-
Meisenkaiser
Re: Lebensberatung + Massage auf Thai; lustig? na ja...
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Immerhin gelang es ihr eifrig-mechanisch und mir durch äußerste Willensanstrengung zur Mobilisierung meiner Phanatasie, ein klägliches Abspritzen hervorzurufen
...
Immerhin kam sie sogar mit einem nassen Lappen zurück und rieb mir den Bauch ab.
Vorhin habe ich auch die Ursache für den Eifer mit dem Waschlappen gefunden!

Blllluuut in dr Büx

Hatte ich in dem mehr als halbdunklen Kabuff beim schnellen Anziehen gar nicht bemerkt.
Ich hatte nach der Verrichtung ständig darauf gewartet, dass sie die "fehlenden" 10 Euronen nachkobert (da ja nun doch sexuelle Handlungen vorgenommen wurden). Nun wird mir auch klar, warum das nicht kam, obwohl es buchstäblich in der Luft lag.
Die hatte Schiß

Völlig zu recht

Körperverletzung im Dienst. Ich reiche Klage auf Schmerzensgeld ein! (Eigentlich tut gar nix weh...)
freddy"esspritztderstrahlvomblutgerötetherr...

-
freddyfrinton
3 Beiträge
• Seite 1 von 1