Verhütungsmittel ab Mitte 2004 mit Warnhinweisen
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Verhütungsmittel ab Mitte 2004 mit Warnhinweisen
.
Verhütungsmittel ab Mitte 2004 mit Warnhinweisen!
BERLIN - Seit dem 1. Oktober müssen auf den Zigarettenpackungen eindringliche Warnungen über die Gefahren des Rauchens stehen. Die großen Warnhinweise sind im Stil einer Todesanzeige gehalten und tragen Sprüche wie "Rauchen ist tödlich" oder "...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Verhütungsmittel ab Mitte 2004 mit Warnhinweisen!
BERLIN - Seit dem 1. Oktober müssen auf den Zigarettenpackungen eindringliche Warnungen über die Gefahren des Rauchens stehen. Die großen Warnhinweise sind im Stil einer Todesanzeige gehalten und tragen Sprüche wie "Rauchen ist tödlich" oder "...

-
HornyMan
Hallo
Genau, die Warnhinweise auf den Zigarettenpackungen haben ja auch so viele Raucher zum Aufhören bewegt, da hilft uns das Bedrucken von Kondomverpackungen bestimmt auch weiter.
Wie blöd muss man sein um die wahren Gründe zu übersehen.
Da ich selber zwei Zwerge habe kann ich nur eins dazu sagen, wer in diesem unseren Lande Kinder in die Welt setzt h...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Genau, die Warnhinweise auf den Zigarettenpackungen haben ja auch so viele Raucher zum Aufhören bewegt, da hilft uns das Bedrucken von Kondomverpackungen bestimmt auch weiter.

Wie blöd muss man sein um die wahren Gründe zu übersehen.

Da ich selber zwei Zwerge habe kann ich nur eins dazu sagen, wer in diesem unseren Lande Kinder in die Welt setzt h...

Ey, Streuner,
Hast Du nicht genau betrachtet, auf was für einer Seite Du da gelandet bist?
Raimund, dessen Sperma wegen der Hormonsubstitution eh kein Leben mehr spendet.
Aber dasselbe zu verspritzen macht dennoch Spaß

Raimund, dessen Sperma wegen der Hormonsubstitution eh kein Leben mehr spendet.
Aber dasselbe zu verspritzen macht dennoch Spaß

Person of Kackcolor äußerte folgendes:Hallo
Genau, die Warnhinweise auf den Zigarettenpackungen haben ja auch so viele Raucher zum Aufhören bewegt, da hilft uns das Bedrucken von Kondomverpackungen bestimmt auch weiter.![]()
Wie blöd muss man sein um die wahren Gründe zu übersehen.![]()
Da ich selber zwei Zwerge habe kann ich nur eins dazu sagen, wer in diesem unseren Lande Kinder in die Welt setzt hat kaum Vorteile aber sehr viele Nachteile. Hier gilt es anzupacken und das bei weitem nicht nur bei den Kosten der ̶...

-
raimund_lullus
Hallo NOFI überall, stehe ich doch heute Morgen bei Aldi
Hallo
NOFI überall, stehe ich doch heute Morgen bei Aldi an der Kasse und muss plötzlich lauthals loslachen. Was war passiert?
Mir ist noch mal der Gedanke an den Spiegelbericht über die Bedruckung von Kondomverpackungen durch den Kopf gegangen und dabei fiel mir folgendes auf:
In Zukunft werden vielleicht Aufdrucke zu lese...
NOFI überall, stehe ich doch heute Morgen bei Aldi an der Kasse und muss plötzlich lauthals loslachen. Was war passiert?
Mir ist noch mal der Gedanke an den Spiegelbericht über die Bedruckung von Kondomverpackungen durch den Kopf gegangen und dabei fiel mir folgendes auf:
In Zukunft werden vielleicht Aufdrucke zu lese...

Sünde...
Am besten verbietet man Kondome ganz und das außereheliche Ficken auch. Bei allem Humor, den die Autoren dieser Seite haben, steckt auch hier in den Ritzen des Witzes Wahrheit. Die Sprüche, die dort stehen, könnten tatsächlich von den aktuellen Politikern sein, die beweisen permanent, daß sie von zwölf bis Mittag denken und immer plakative Sprüche suchen, wenn es darum geht, Probleme zu lö...

-
Jogi
Ficken ist immer Sünde, ob mit oder ohne
Ach Jogi,
wenn es um die Frage 'to procreate or not, this is the question' (um Wilhelm Schüttelspeer fehlzuzitieren) geht, dan ist bei mir klar: Ob mit oder ohne - das Zeugungsresultat ist das gleiche, das TRT nun mal Sterilität bewirkt. Ist auch egal, da ich (vermutlich) zwei Söhne produziert habe. Als denke ich 'machs mit' und versuche 'AIDS keine Chance' zu geben. Ja, natürlich: Besser wre es, den permanenten EheBruch mit den Nutten per Gesetz zu untersagen. Genausogut wie das Verbot der Ausatmung, da das resultierende CO2 die globale Erwärmung beschleunigt.
Raimund, für den Fotze und Luft fast den gleichen ...
wenn es um die Frage 'to procreate or not, this is the question' (um Wilhelm Schüttelspeer fehlzuzitieren) geht, dan ist bei mir klar: Ob mit oder ohne - das Zeugungsresultat ist das gleiche, das TRT nun mal Sterilität bewirkt. Ist auch egal, da ich (vermutlich) zwei Söhne produziert habe. Als denke ich 'machs mit' und versuche 'AIDS keine Chance' zu geben. Ja, natürlich: Besser wre es, den permanenten EheBruch mit den Nutten per Gesetz zu untersagen. Genausogut wie das Verbot der Ausatmung, da das resultierende CO2 die globale Erwärmung beschleunigt.
Raimund, für den Fotze und Luft fast den gleichen ...

-
raimund_lullus
6 Beiträge
• Seite 1 von 1