Was haltet Ihr von der AO-Fickerei (2005)?
Re: AO in SH HH
Grinsebacke äußerte folgendes:Gibt es Kuschelsex in SH oder HH?![]()
Hört sich zwar komisch an, wurde mir noch nie Angeboten.
Ja... einige Nudden bieten es auf Nachfrage an, andere Nudden lassen es einfach zu und andere Nudden figgen nur safe. Einfach mal ein wenig die Berichte im Forum lesen und dann findest du schon einige in Hamburch und sogar in Schleswig-Holstein - z.B. in der Metropolregion Lübeck gibt es was.
Gruss und so
Meisterpopper

Also Kuschelsex mach ich immer, wenn es geht
Ficken ohne Handtuch ist mir bei ner Nutte bisher 3x passiert.
1.
Im Suff bei einer Ostnutte im Steintorviertel Hannover. Ich hatte sie gefragt, ob sie Blasen auch ohne Handtuch macht. Sie meinte "Ja, ohne Gummi" nach dem Blasen ohne, schiebt sie plötzlich meinen Schwanz blank in ihre Möse. Geilheit und Suff kamen hier zusammen und ich ließ es zu.
2.
Im Eroscorner platze ein Handtuch in einer sehr hübschen, jungen Oststute. ich hab es nich gemerkt, sie auch nicht.
Als ich ihn rausgezogen hab, guckten wir uns etwas geschockt in die Augen. Es war uns sehr unangenehm. Ich fragte s...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ficken ohne Handtuch ist mir bei ner Nutte bisher 3x passiert.
1.
Im Suff bei einer Ostnutte im Steintorviertel Hannover. Ich hatte sie gefragt, ob sie Blasen auch ohne Handtuch macht. Sie meinte "Ja, ohne Gummi" nach dem Blasen ohne, schiebt sie plötzlich meinen Schwanz blank in ihre Möse. Geilheit und Suff kamen hier zusammen und ich ließ es zu.
2.
Im Eroscorner platze ein Handtuch in einer sehr hübschen, jungen Oststute. ich hab es nich gemerkt, sie auch nicht.
Als ich ihn rausgezogen hab, guckten wir uns etwas geschockt in die Augen. Es war uns sehr unangenehm. Ich fragte s...

-
Moskitogold
FO muss glaub ich sein, weil sonst kann man(n) sich das wohl sparen. Zumindest ich merke beim
Gummisaugen nichts. Ist wie Duschen im Regenmantel. Auf Kuschelsex habe ich mich bisher noch nicht
eingelassen und hatte bisher auch noch nicht damit zu kämpfen ohne Handtuch ficken zu wollen.
An der Aussage nach einem immer besseren Kick ist halt auch viel dran. Irgendwie sucht man halt
immer eine minimale Steigerung. Ich hoffe die Steigerung Kuschelsex kommt bei mir nicht so bald und ich
habe mich noch gaaaaaaanz lange im Griff.
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gummisaugen nichts. Ist wie Duschen im Regenmantel. Auf Kuschelsex habe ich mich bisher noch nicht
eingelassen und hatte bisher auch noch nicht damit zu kämpfen ohne Handtuch ficken zu wollen.
An der Aussage nach einem immer besseren Kick ist halt auch viel dran. Irgendwie sucht man halt
immer eine minimale Steigerung. Ich hoffe die Steigerung Kuschelsex kommt bei mir nicht so bald und ich
habe mich noch gaaaaaaanz lange im Griff.

-
Suche08
Um ein Bild von den vorherrschenden Trends zu bekommen, habe
Um ein Bild von den vorherrschenden Trends zu bekommen, habe ich die Umfrage neu aufgelegt. Bitte stimmt dort noch einmal ab !
Raimund, neugierig.
Raimund, neugierig.
-
raimund_lullus