Was haltet Ihr von der AO-Fickerei (2005)?
Re: Umfrage AO
Bummsfallera äußerte folgendes:rarax der auch mal wieder Kuschelsex könnte
Wie denn, mit oder ohne?

-
Filzlaus
Re: Umfrage AO
R. Guß äußerte folgendes:DEINE MUTTA äußerte folgendes:rarax der auch mal wieder Kuschelsex könnte
Wie denn, mit oder ohne?![]()
![]()
![]()
![]()
Und vor allen Dingen - auch anal...?

Gruß

-
Gast
Bummsfallera äußerte folgendes:FotzenDieter äußerte folgendes:Ey was geht äußerte folgendes:rarax der auch mal wieder Kuschelsex könnte
Wie denn, mit oder ohne?![]()
![]()
![]()
![]()
Und vor allen Dingen - auch anal...?
Gruß
Wie denn nun, Anal ohne oder mit Kuschelsex, oder Anal mit NS

-
Filzlaus
Ich schätze mal das ich im Schnitt ca. 10% der Nutten AO fic
Ich schätze mal das ich im Schnitt ca. 10% der Nutten Kuschelsex ficke! Zum Glück war mein letzter Test wieder negativ gewesen!
Ihr im Forum gibt es ja die unterschiedlichsten Ansichten zu diesen Thema, gibt es den einen (EX) NOFI der HIV positiv war (ist) oder kennt Jemand von euch Jemanden aus seinen Freundeskreis?

Ihr im Forum gibt es ja die unterschiedlichsten Ansichten zu diesen Thema, gibt es den einen (EX) NOFI der HIV positiv war (ist) oder kennt Jemand von euch Jemanden aus seinen Freundeskreis?
-
Stephan-Power
-
Fickfreund
Bremsstreifen äußerte folgendes:Gibt es eigentlich ne Statistik darüber, welcher Prozentsatz an Nutten ansteckende Krankheiten hat?
Nicht offiziell, habe aber sehr viel zu diesem Thema recherchiert.
Vielleicht hilft Dir das weiter:
--> https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopi ... 4100#p44100

Hallo allerseits,
ich habe gerade in meinem Einstandsbericht von meinem letzten Kuschelsex-Fick berichtet. Passiert mir (leider) immer wieder, allerdings niemals geplant, es ergibt sich einfach oft, da ich gern Nutten suche, die GF6 anbieten ... außerdem finde ich einen Fick mit Handtuch oft ziemlich langweilig, spüre dabei kaum was - mach daher bei Nutten lieber all die anderen Sauereien wie z.B.
Merkwürdigerweise bin ich in letzter Zeit gar nicht mehr so nervös wegen HIV, obwohl ich jedesmal danach einen Test mache, einmal sogar einen teuren PCR-Test nach 2 Woch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich habe gerade in meinem Einstandsbericht von meinem letzten Kuschelsex-Fick berichtet. Passiert mir (leider) immer wieder, allerdings niemals geplant, es ergibt sich einfach oft, da ich gern Nutten suche, die GF6 anbieten ... außerdem finde ich einen Fick mit Handtuch oft ziemlich langweilig, spüre dabei kaum was - mach daher bei Nutten lieber all die anderen Sauereien wie z.B.

Merkwürdigerweise bin ich in letzter Zeit gar nicht mehr so nervös wegen HIV, obwohl ich jedesmal danach einen Test mache, einmal sogar einen teuren PCR-Test nach 2 Woch...

-
KAler06
RaRaRasputin äußerte folgendes:...Ansonsten, Kuschelsex ist für mich auch Pflicht, hingegen hoffe ich, daß ich niemals der Versuchung Anal Kuschelsex erliege, denn das wird mir dann doch zu riskant.

Ich bin Mitte 30 und habe so viel erlebt, dass ich ein Buch schreiben könnte. 15 Jahre gemeinsam mit meiner Ex, und jetzt als Single versuche ich das erlebte ständig zu steigern.
Meinen Trieb lebe ich auf bizarren Sexparties, mit ONS, privaten Stammsäuen und i-net Bekanntschaften aus. Im privaten Bereich ist Kuschelsex fast selbstverständlich.
Vor ca. einem Jahr habe ich den Paysex als weiteren Spielp...

-
Wildthing
Oh, BITTE!
Mag mal jemand die auf der Hauptseite dargestellten Nutten verifizieren bzw. NOFI-zertifizieren?
Diese Seite sieht für mich wie übelste Eigenwerbung & Bauernfängerei aus.

E.T.S.,
der die werten LH-/Whg.-Herren aus Berlin, Frankfurt, Hannover, Gelsenkirchen usw. um Stellungnahme bittet

Theo Rieh äußerte folgendes:Jo Mann äußerte folgendes:
ao-poppen.com
der die werten LH-/Whg.-Herren aus Berlin, Frankfurt, Hannover, Gelsenkirchen usw. um Stellungnahme bittet
Zumindest gab es eine Celine an der Schmiedestr. in Gelsenkirchen die Kuschelsex angeboten hat, sämtliche Internetauftritte des Clubs sind momentan verschwunden.
Das ist eine verschisse Paysite die »Berichte« sehen mir arg zusammengeklaut aus, überflüßig die Seite.
mfg

-
9 Zoll
AO in SH HH
Gibt es Kuschelsex in SH oder HH?
Hört sich zwar komisch an, wurde mir noch nie Angeboten.

Hört sich zwar komisch an, wurde mir noch nie Angeboten.