Was haltet Ihr von der AO-Fickerei (2005)?
@ chimera
Deinen Bericht finde ich schon sehr bemerkenswert. Erstmal mein Mitgefühl.
Ich hatte mir in meiner ganzen Laufbahn nur ein einziges Mal einen Tripper geholt.
Das war bei einer...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich hatte mir in meiner ganzen Laufbahn nur ein einziges Mal einen Tripper geholt.
Das war bei einer...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Longus
@ Longus
Sehr ungewöhnlich bei einer Studentin sich einen Tripper zu holen. Vielleicht hat sie ja Schwänze studiert.
@ all
Für mich kommt GV/AV...
Sehr ungewöhnlich bei einer Studentin sich einen Tripper zu holen. Vielleicht hat sie ja Schwänze studiert.
@ all
Für mich kommt GV/AV...
Naja, nach 20 Minuten Gesabbel dann schon das Gebumse, dann kannst Du davon ausgehen, dass sie nicht nur mit Dir kurz BFT ( BeforeSexTalk) geführt hat, sondern schon der ein oder andere Student ebenfalls kurz mal gesabbelt hat.
Gibts an jeder Uni - wir hatten eine im Dorf, die nannten wir Grippe - weil die jeder schon mal hatte....
Aber zum Thema:
FN ginge noch, da sehe ich es ähnlich wie mein Vorposter. Alles weitere nur mit Gummi, da ich der Meinung bin, dass die Verantwortung, die in meinem Falle eben zu Hause noch wartet, größer ist als das Erle...
Gibts an jeder Uni - wir hatten eine im Dorf, die nannten wir Grippe - weil die jeder schon mal hatte....
Aber zum Thema:
FN ginge noch, da sehe ich es ähnlich wie mein Vorposter. Alles weitere nur mit Gummi, da ich der Meinung bin, dass die Verantwortung, die in meinem Falle eben zu Hause noch wartet, größer ist als das Erle...
-
Gast
@ S. Interessant was du da schreibst, vonwegen "Private B
@ S.
Interessant was du da schreibst, vonwegen "Private Bekanntschaften ohne weggekolbt". Sel...
Interessant was du da schreibst, vonwegen "Private Bekanntschaften ohne weggekolbt". Sel...
Nun, es war ja in meiner Sturm- und Drangzeit, da war es mit dem Denken über eventuelle Konsequenzen noch nicht so weit.
Ist zum Glück immer gut gegangen, heute würde ich, wie ich ja schrieb, selbst private Kontakte nicht ohne vögeln.
Es ist halt bei mir die Verantwortung, die mich vor einem Sti...
Ist zum Glück immer gut gegangen, heute würde ich, wie ich ja schrieb, selbst private Kontakte nicht ohne vögeln.
Es ist halt bei mir die Verantwortung, die mich vor einem Sti...
-
Gast
Ich kann ich da S. voll und ganz anschließen! Ficken mit, B
Ich kann ich da S. voll und ganz anschließen!
Ficken mit, Blasen ohne (und das mit Genuß). Das Gefühl, völlig leergesaugt zu werden ist echt herrlich. .
Beim Ficken ist es...
Ficken mit, Blasen ohne (und das mit Genuß). Das Gefühl, völlig leergesaugt zu werden ist echt herrlich. .
Beim Ficken ist es...
-
Waldkater11
Carsten Nolte äußerte folgendes:Dass die Damen darauf bestanden - nein, weder eine langjährige Fickfreundin noch die One-Night-Stands.
Ich vermute aber, würde sie im Eifer des Gefechts verlangen, ein Handtuch zu nutzen, wäre das nicht das Problem gewesen - im Grunde genommen bin ich...
Bei meiner Freundin ist ohne Handtuch eigentlich klar, da ich mich in das Thema mal sehr gründlich eingelesen haben, kommt NUR alles Mit in Frage. Natürlich kann ich
Kuschelsex n...
Kuschelsex n...
-
DocGonzo2k
Der Zigeuner äußerte folgendes:Bei meiner Freundin ist ohne Handtuch eigentlich klar, da ich mich in das Thema mal sehr gründlich eingelesen haben, kommt NUR alles Mit in Frage. Natürlich kann ich
Kuschelsex nachvollziehen und es geht mir auch schonmal durch den Kopf, abe...
Zu oft siegt die Geilheit....
Ich hab irgend so ne alleinstehende im Internet kennen gelernt. Irgendwie habe ich nie
wirklich vorgehabt sie real kennen zu lernen, geschweige zu ficken. Mich haben nur die Chats
mit ihr geil gemacht und gut war.
Irgendwann haben wir auch miteinander telefoniert und sie wollte, dass ich noch am selben
Abend bei ihr vorbei schaue. Ich schwöre, ich war standhaft bis zu den Sätzen: ich bin total
rasiert, nass und habe gerade einen Finger im Schlitz. Also, rein ins Auto und fast 100km zu
ihr gefahren. Ich hat...
wirklich vorgehabt sie real kennen zu lernen, geschweige zu ficken. Mich haben nur die Chats
mit ihr geil gemacht und gut war.
Irgendwann haben wir auch miteinander telefoniert und sie wollte, dass ich noch am selben
Abend bei ihr vorbei schaue. Ich schwöre, ich war standhaft bis zu den Sätzen: ich bin total
rasiert, nass und habe gerade einen Finger im Schlitz. Also, rein ins Auto und fast 100km zu
ihr gefahren. Ich hat...
-
Suche08
Fundesachen
Man glaubt es nicht, aber das gibt es doch:
auktion.gesext.de/Eine_Nacht_der_Suende_ohne_Gummi_Hamburg_plus_100km_Auktion_891353
Ich habe das hier nicht eingestellt, damit nun alle Kuschelsex-Freunde lostabbern, sonde...
auktion.gesext.de/Eine_Nacht_der_Suende_ohne_Gummi_Hamburg_plus_100km_Auktion_891353
Ich habe das hier nicht eingestellt, damit nun alle Kuschelsex-Freunde lostabbern, sonde...
-
Longus
Re: Fundesachen
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Man glaubt es nicht, aber das gibt es doch:
Ich habe das hier nicht eingestellt, damit nun alle Kuschelsex-Freunde lostabbern, sondern
trotz ...
-
9 Zoll
Umfrage AO
Hallo,
hatte auch schon paar mal Kuschelsex. Aber jeder von uns, der mal ohne gemacht hat, kennt sicherlich das mulmige Gefühl danach. Mich hat das immer sehr sehr belastet. 8-12 Wochen warten und dann erst der Test.
Tagsüber kann man sich nicht ...
hatte auch schon paar mal Kuschelsex. Aber jeder von uns, der mal ohne gemacht hat, kennt sicherlich das mulmige Gefühl danach. Mich hat das immer sehr sehr belastet. 8-12 Wochen warten und dann erst der Test.
Tagsüber kann man sich nicht ...
-
Chakan
Re: Umfrage AO
FotzenDieter äußerte folgendes:ABER Kuschelsex immer mit
Und GV wahrscheinlich ohne "v", FM immer ohne und Natursekt immer "sa...
Re: Umfrage AO
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:R. Guß äußerte folgendes:ABER Kuschelsex immer mit
Und GV wahrscheinlich ohne "v", FM immer ohne und Natursekt immer "safe"...
rarax der auch mal wieder Kuschelsex könnte
Danke @rarax!
Mein Satz ist schon irgendwie sehr komisch. Aber na ...
-
Chakan