Frage zum Thema Junkies/Entgiftung
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Schattenparker äußerte folgendes:Wer wählt denn diese korrupten Typen die da Tag ein Tag aus mit den grossen Drogenbossen zusammenhocken?
Du.
Und ich hatte noch was vergessen. Die Hälfte der Belegschaft ist im Betriebsrat und die andere Hälfte streikt. Das ist echt ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Jogi
Weimarer Verhältnisse. Handlungsuneinige Parteien. Und dann der große, alles reinigende Krieg.Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Es geht noch viel viel weiter bergab. Ihr werdet es alle sehen.
Hatten wir schon mal und hat prima funktioniert.
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Und ob Ihr's glaubt oder nicht: Auch Nichtwähler bleiben nicht ve...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:...der große, alles reinigende Krieg...
...Und diejenigen die viel haben, trifft es am Schlimmsten.
Das wär was. Masterreset. Vorausgesetzt, am Ende ist da noch einer, der die neuen Maßstäbe verteilt. Nach dem 2. Weltkrieg nannten wir das Marshall- Plan. Oder eben Antifaschismus. Die Sache mit dem Schutzwall. Leider hat das ja nun auch all...
-
Jogi
Um Drogen zu nehmen oder für Gegenstände zum Angeben auf den Strich zu gehen, dafür sind hauptsächlich Fernsehsender wie RTL und Co für verantwortlich.
Wer klatscht denn den Kids in den Kindersendungen die Reklame nur so um die Ohren?
Wer verdient daran?
Da sind wir nämlich beim Thema! Da werden Kinder psychologisch beinflusst durch diese Reklamefuzzys. die wissen eigentlich ganz genau was sie da für Schweinereien veranstalten, werden es aber nie zugeben!
Um sich dann ein bisschen schicker dar zustellen wählen sie in der Regel oftmals die Lehrerpartei,sprich Grün.
Hab man keine Bange, die Bonzen passen schon auf das ihre eigenen Kinder diesen scheiss nicht sehen! ...
Wer klatscht denn den Kids in den Kindersendungen die Reklame nur so um die Ohren?
Wer verdient daran?
Da sind wir nämlich beim Thema! Da werden Kinder psychologisch beinflusst durch diese Reklamefuzzys. die wissen eigentlich ganz genau was sie da für Schweinereien veranstalten, werden es aber nie zugeben!
Um sich dann ein bisschen schicker dar zustellen wählen sie in der Regel oftmals die Lehrerpartei,sprich Grün.
Hab man keine Bange, die Bonzen passen schon auf das ihre eigenen Kinder diesen scheiss nicht sehen! ...
-
Alfons
Ich meine, du hast völlig recht, dass die beste Drogentherapie nichts nützt, wenn die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen den Drogisten anschließend in eine Situation bringen, wo es eigentlich keinen Sinn macht, nicht wieder auf Droge zu gehen. Aber hier muss ich widersprechen:
Ein Wohnungseinbruch ist eine Tat, die ein Opfer erzeugt: den Besitzer der Wohnung und der Sachen, die da gestohlen werden. Der Kauf und die Einnahme von was-auch-immer ...
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:So einfach ist das ja nun auch nicht mit dem lagalisieren.
Dann kannste ja die Wohnungseinbrüche auch gleich legalisieren, weil die Polizei eh keinen Erfolg nach zuweisen hat.
Ein Wohnungseinbruch ist eine Tat, die ein Opfer erzeugt: den Besitzer der Wohnung und der Sachen, die da gestohlen werden. Der Kauf und die Einnahme von was-auch-immer ...
-
Jagged
Hallo Pizzamann,
sorry daß wir so sehr ins offtopic abgedriftet sind, aber so sind wir nunmal...
Hier noch etwas zum Thema: auf der Webseite des Robert Koch-Institutes können HIV-Meldedaten für Bundesländer, Regierungsbezirke und alle Großstädte mit mehr als 100.000 Einwohnern nach verschiedenen selbst auswählbaren Kriterien abgefragt werden.
Klickst Du hier!
sorry daß wir so sehr ins offtopic abgedriftet sind, aber so sind wir nunmal...
Hier noch etwas zum Thema: auf der Webseite des Robert Koch-Institutes können HIV-Meldedaten für Bundesländer, Regierungsbezirke und alle Großstädte mit mehr als 100.000 Einwohnern nach verschiedenen selbst auswählbaren Kriterien abgefragt werden.
Klickst Du hier!
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Ich würde es...
Höllmut äußerte folgendes:Webseite des Robert Koch-Institutes können HIV-Meldedaten für Bundesländer, Regierungsbezirke und alle Großstädte mit mehr als 100.000 Einwohnern nach verschiedenen selbst auswählbaren Kriterien abgefragt werden.
Klickst Du hier!
Die Seite ist gut, ich sprach schon an anderer Stelle über das dort auch verfügbare epidemiologische Bulletin. Leider gibt es für HIV (außer in Bayern) keine Meldepflicht, so daß die Dunkelziffer je höher ist, desto seltener Leute (oder Bevölkerungsgruppen) an Tests teilnehmen. Diese Diskussion hatten wir je schon öfter, wenn es um Infektionswahrscheinlichkeiten ging. Das Robert- Koch- Institut würde nicht behaupten, eine verlässliche HIV- Prävalenz im Kreis der Drogenabhängigen festzulegen....
-
Jogi
Schattenparker äußerte folgendes:Da werden Kinder psychologisch beinflusst durch diese Reklamefuzzys. die wissen eigentlich ganz genau was sie da für Schweinereien veranstalten, werden es aber nie zugeben! ... Hab man keine Bange, die Bonzen passen schon auf das ihre eigenen Kinder diesen scheiss nicht sehen! Da sind wir dann ja mal wieder bei der Familienpolitik,die wesentlich wichtiger als diese scheiss Wirtschaft ist!
Hallo Alfons,
ich stimme dir ja in den meisten Punkten zu. Aber ich meine: Du mußt dich schon entscheiden, ob du die Gesellschaft kritisieren willst oder ob du lieber für eine stinkkonservative und dämliche Familienpolitik agitieren willst. Ich gebe auch zu bedenken, daß es schon vor MTV, Tittenwerbung und BigBrotherKacke Drogen und Junkies gab - von wegen Manipulation, müßtest du do...
@rarax
nein, rarax
es ist ausschliesslich von Kindersendungen die Rede!
Das muss man ja nun AED und Co lassen, die sind noch Reklamefrei.
Ich persönlich schaue ja auch gerade "Bauer sucht Frau" (dem Hubert seine...
nein, rarax
es ist ausschliesslich von Kindersendungen die Rede!
Das muss man ja nun AED und Co lassen, die sind noch Reklamefrei.
Ich persönlich schaue ja auch gerade "Bauer sucht Frau" (dem Hubert seine...
-
Alfons
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Mike Löhnert äußerte folgendes:ab und an (ähem) Crack raucht
Allein die Tatsache, daß Du Dir um so was Gedanken machst, läßt mich Dir raten: Finger weg. Wenn sie für Dich mehr als ein Stück Fickfleisch ist, sieh zu, daß sich das ändert. Du soll...
-
Sticky_D
Bummsfallera äußerte folgendes:Ist es nicht auch ein Problem unserer Gesellschaft, dass man nur zu gerne wegsieht, wenn andere Menschen Probleme haben?
Da hast Du Recht, aber in diesem Fall führt das nicht weiter. Was soll er denn tun, um ihr Problem zu lösen? Will sie doch gar nicht vor allen anderen Hinderungsgründen. Außerdem sieht er das Problem doch, deswegen distanziert er sich (hoffentlich) auch bald von ihr. Wenn einer hungrig ist, kann man ihm zu essen geben, wenn er Durst hat zu trinken, Leute auf dem Drogenstrich drücken sich aber jede beliebige Menge Geldes oder ...
-
Jogi
Hofreiter äußerte folgendes:Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Ist es nicht auch ein Problem unserer Gesellschaft, dass man nur zu gerne wegsieht, wenn andere Menschen Probleme haben?
Vielleicht bin ich abgestumpft. Aber vielleicht habe ich auch Recht. Wenn sie Glück hat, wird sie irgendwann umgebracht oder erfriert, schöner Tod, aber vielleicht verreckt sie a...
-
Sticky_D
Re: Und nu?
Aale-Dieter äußerte folgendes:Würde man jeden, der mit Drogen erwischt wird, sofort öffentlich hinrichten, gäbe es vielleicht wenigstens diese Partydrogen nicht. Oder man müsste andererseits alles legalisieren.
Eigentlich ja starker Tobak. Ich habe aber vor etlichen Jahren im entf...
-
Blaubär
war ja alles nur theoretisch laut gedacht. Klar will ich kei
war ja alles nur theoretisch laut gedacht. Klar will ich keinen hinrichten. Klar will ich Drogen nicht legalisieren. Klar tue ich alles in meiner Macht stehende, um denen zu helfen, die das zulassen. Klar nehme ich auch klaglos daran...
-
Jogi
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2