China-Grippe/Corona/Covid-19 - Allgemeine Beiträge
Alltäglicher Wahnsinn an den Schulen
Ich fasse es nicht. Diese scheiß Regierung muß endlich weg. Ich werde bei den nächsten Wahlen daran denken.
Übertriebener, schädlicher Aktionismus
Ich war ja bislang für diverse, allgemeine Schutzmaßnahmen, aber das sehe ich mittlerweile etwas anders. Schützen sollte man jetzt ausschließlich die besonders gefährdeten Bevölkerungsgruppen, also besonders junge und besonders alte Menschen. Alle anderen sollten davon ausgenommen sein, denn die Fallzahlen sprechen klar gegen eine Maskenpflicht für alle. Von den NICHT besonders gefährdeten Menschen ist kaum jemand an Corona/Covid-19 gestorben, warum also sollte man diese Bevölkerungsgruppe unnötig zwangsschützen und damit die Wirtschaft behindern oder sogar komplett lahmlegen?
Die immer wieder neuen Definitionen diverser "Alarm"-Grenzwerte sind ein Zeichen von Planlosigkeit & Volksverdummung:
Was für ein Blödsinn, den sich wildgewordene Infektiologen ausgedacht haben, kommt als Nächstes, um diese größtenteils übertriebenen und unnötigen Maßnahmen zu begründen?
Die immer wieder neuen Definitionen diverser "Alarm"-Grenzwerte sind ein Zeichen von Planlosigkeit & Volksverdummung:
- Erst gab es die "Anzahl der Neuinfektionen"
- Dann kam der sogenannte "R-Wert"
- Dann kam der sogenannte "Inzidenzwert" mit 50er-Marke
- Aktuell gibt es einen "Inzidenzwert" mit 35er-Marke
Was für ein Blödsinn, den sich wildgewordene Infektiologen ausgedacht haben, kommt als Nächstes, um diese größtenteils übertriebenen und unnötigen Maßnahmen zu begründen?
Ich muss E.T.S. uneingeschränkt Recht geben. Auch diese blödsinnige Schreiberei von Namen, Adressen, oder Telefonnummern, um Kontaktketten herstellen zu können, sind der völlig falsche Ansatz und planloser Schwachsinn! Ich schreibe bei Besuchen, oder Checkups in RTC's, Wohnungspuffs, Restaurants, oder LH's jedenfalls fröhlich weiter meinen Fritz/Franz/Herbert/Hugo mit ausgedachter Adresse und Tel.Nr.auf den Zettel und fertig! Sollte es zu einer Kontrolle während meiner Anwesenheit kommen, erkläre ich meine Papiere im Fahrzeug zu haben und werde beim Austreten aus dem Etablissement dann meine Beine in die Hand nehmen... . ob die wohl auf mich schießen würden ... .
So long
So long
Komplett gestört in Düsseldorf
Komplett gestört in Düsseldorf: Masken jetzt auch beim Essen und Rauchen
Ahnungslosigkeit, Planlosigkeit & Volksverdummung allerorten.
Ahnungslosigkeit, Planlosigkeit & Volksverdummung allerorten.
Coronaignoranten
Als erstes finde ich erstaunlich, dass jetzt die ganzen Klugscheißer und Verschwörungtheoretiker wieder aus ihren Löchern kommen und hauptsächlich die Gefahren ignorieren oder herunterspielen. Politikerbashing macht denen Spaß, aber sie haben auch keine patenten Rezepte, um aus dieser Misere heraus zukmmen. Schuld an dem erneuten Lockdown sind nicht die Politiker, sondern die feierwütigen Spacken, die sich nicht an die Regeln halten, Hauptsache ich habe Spaß, alles andere geht mich nichts an. Können diese Zipfelgesichter nicht mal ein paar Monate die Füße still halten und abwarten. Sie gefährden nicht nur die Gesundheit und das Leben ihrer Umgebung, ihnen ist auch nicht klar, dass sie ihre Ausbildung und den Arbeitsplatz gefährden, aber Scheiß drauf, lass uns treffen und saufen. Unsere Vorfahren habe Jahre im Krieg verbracht mit viel größeren Einschnitten und Entbehrungen und haben es geschafft - aber diese Generation schafft es nicht. Wie wollen wir mit diesen Pfandflaschengesichtern einen Krieg überstehen.
-
KlausElvis
Seit Februar, als das hier alles losging, hat sich einiges getan. Eine Menge ist jetzt erforscht und bekannt. Fakt ist:
- Viele Ärzte und Wissenschaftler haben mittlerweile darauf hingewiesen, daß das Virus für die meisten Menschen keine so große Gefahr darstellt wie anfangs noch allgemein befürchtet wurde. Die Datenlage ist diesbezüglich eindeutig und für jeden Menschen mit klarem Verstand nachvollziehbar, dafür muß man weder Arzt noch Wissenschaftler sein. Mit Verschwörung, Klugscheißerei oder herunterspielen hat das nichts zu tun.
- Es ist bewiesen, daß die Gefahr und ganz besonders die Sterblichkeit durch das Virus ungefähr mit einer üblichen Grippe vergleichbar ist.
- Der Großteil der durch den Lockdown betroffenen Menschen ist überhaupt nicht durch das Virus bedroht. Daher ist dieser erneute Lockdown unnötig.
- Statt alles lahmzulegen, sollten vorrangig alte Menschen und Menschen mit schweren Vorerkrankungen besonders geschützt oder isoliert werden. Darauf wurde jetzt schon häufig genug hingewiesen.
- Der jetzige, unnötige Lockdown für alle wurde von Politikerschweinen verordnet. Sie allein sind daran schuld, denn ohne sie gäbe es keinen Lockdown.
- Die Unwirksamkeit der üblichen Mund-/Nasen-Masken gegen Viren ist schon lange bewiesen.
- Ein Krieg steht nicht unmittelbar bevor.
Ich widerspreche meinem Vorschreiber (das ist auf den vorherigen Artikel gemünzt und auch auf den Zuchtmeister dieses Boardes,der meinen ersten kritischenn Bericht zu seiner Stellungnahme wieder gelöscht hat, Formatierungsfehler). Das Virus birgt keine große Gefahr: weltweit fast 50Mio Infizierte und knapp 1,5 Mio Tote, in D über 550 tausend Fälle, 1,3 Mio Tote. Er übersieht, dass durch die Erkrankungen das Gesundheitssystem an die Leistungsgrenze gebracht wird.
Vergleich mit der Grippe ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Grippetote werden geschätzt und hochgerechnet, die von Corona sind aus realen Zählungen, also laborbestätigt. Wie will ich alte und kranke Menschen schützen, wenn in der Umgebung die Zipfelgesichter rumlaufen, die sich nicht um Vorkehrungen kümmern, hauptsache feiern. Wir könnten die risikobehafteten ja wegsperren, gab es doch schon mal. Außerdem sind in der Ansteckungsstatistik die 25 bis 39 jährigen die am meisten betroffene Altersgruppe, wundert euch das? Am Sonnabend auf eine Party mit Enge, Alkohol, lautes Singen und möglichst Körperkontakt mit vielen unbekannten Menschen, am Sonntag zum Kaffee bei den Eltern im Seniorenheim.
Ein weiteres Statement von ETS hat mich besonders angekotzt:
So, nun prüfe meinen Artikel, auf das Du ihn wieder löschen kannst.
Vergleich mit der Grippe ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Grippetote werden geschätzt und hochgerechnet, die von Corona sind aus realen Zählungen, also laborbestätigt. Wie will ich alte und kranke Menschen schützen, wenn in der Umgebung die Zipfelgesichter rumlaufen, die sich nicht um Vorkehrungen kümmern, hauptsache feiern. Wir könnten die risikobehafteten ja wegsperren, gab es doch schon mal. Außerdem sind in der Ansteckungsstatistik die 25 bis 39 jährigen die am meisten betroffene Altersgruppe, wundert euch das? Am Sonnabend auf eine Party mit Enge, Alkohol, lautes Singen und möglichst Körperkontakt mit vielen unbekannten Menschen, am Sonntag zum Kaffee bei den Eltern im Seniorenheim.
Ein weiteres Statement von ETS hat mich besonders angekotzt:
Zitat:Der Begriff "Politikerschweine" entlarvt ihn. Der gleiche ETS hätte erst recht aufgeschrien, wenn unsere Führung wie seine Brüder im Geiste, Johnson und Trump, nicht oder zu spät gehandelt hätte. Poltikerbashing ist ja mittlerweile Volkssport geworden. Das Hauptproblem bei allen Kritikern ist wohl, sie müssen aus ihrer Komfortzone herauskommen, sie können nicht mehr ihrer liebgewonnenen Routine nachgehen und kapieren nicht, je mehr sich an die Regeln halten, desto eher ist der Spuk vorbei. Daß es bei uns umgekehrt zuging beweist der exponentiale Anstieg der Zahlen. Aber das sind ja alles nur "fake news", dann werden immer Wissenschaftler, vielleicht auch noch namhafte, herangezogen, die keiner kennt, deren Qualifikation einfach behauptet wird - nach dem Motto: ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe.Der jetzige, unnötige Lockdown für alle wurde von Politikerschweinen verordnet. Sie allein sind daran schuld, denn ohne sie gäbe es keinen Lockdown.
So, nun prüfe meinen Artikel, auf das Du ihn wieder löschen kannst.
-
KlausElvis
"Zuchtmeister", wie geil ist das denn! Hatte deswegen eben gerade einen spontanen Samenerguß.
Genau, eben so wie das bei einer grippeähnlichen Epidemie üblich ist. Im Bezug auf die Weltgesamtbevölkerung ist das nicht viel und auch nichts Besonderes.
In D 1,3 Mio Tote durch Corona/Covid-19? Nein, ganz bestimmt nicht.
Das hatte ich zuerst auch gedacht, lies mal hier (Du mußt schon Deine Hausaufgaben machen). Jetzt, ein halbes Jahr später, hat sich herausgestellt, daß bezüglich der Corona/Covid-19-Todesfälle überhaupt keine relevanten Zahlen erhoben wurden. "Gestorben MIT Corona/Covid-19" bedeutet nämlich NICHT "Gestorben AN Corona/Covid-19". Und es wurden bislang immer nur die unrelevanten Toten mit "Gestorben MIT Corona/Covid-19" gezählt, das ist hochgradig unwissenschaftlich. Somit ist Dein obiges Argument hinfällig. Und daß der übliche PCR-Test ungenau ist, erwähne/wiederhole ich hier nur am Rande.
Ich hatte in meinem Bekanntenkreis jemanden, der an einer Herzsache gestorben ist. Bei dem wurde aber nachträglich Covid-19 diagnostiziert (er hatte absolut keine Symptome und sich damit im Krankenhaus infiziert, als herztechnisch eh schon alles zu spät war). Somit zählte er laut Totenschein als Covid-19-Toter, was natürlich FALSCH ist. Auf diese Art & Weise lief das in Deutschland bereits monatelang und das schafft eben diese falschen Zahlen. Das sind die von Dir zitierten "Todesfälle", die in Wirklichkeit gar keine sind. Jetzt verstanden?
Du schlägst es ja schon selber vor:
Wegsperren muß aber gar nicht mal sein. Die Risikobehafteten können am Kopf einen Vollschutz tragen. Das mag vielleicht umständlich ein, ist aber allemal besser und hilfreicher, als wenn ALLE diesen sinnlosen Rotzlappen vor dem Gesicht tragen, der gegen Viren kaum besser schützt als ein Fliegengitter.
Dieses Argument hauen sich sämtliche Parteien um die Ohren, scheint voll in Mode zu sein. Es sagt letztlich aber nichts aus und führt zu nichs.
Na klar. Politiker sind immer Abschaum, egal wo & welche.
Ja Mensch, jetzt stimmt die Formatierung! So langsam lernst Du es.
Rasputin äußerte folgendes:Das Virus birgt keine große Gefahr: weltweit fast 50Mio Infizierte und knapp 1,5 Mio Tote,
Genau, eben so wie das bei einer grippeähnlichen Epidemie üblich ist. Im Bezug auf die Weltgesamtbevölkerung ist das nicht viel und auch nichts Besonderes.
Pickel-Piotr äußerte folgendes:in D über 550 tausend Fälle, 1,3 Mio Tote.
In D 1,3 Mio Tote durch Corona/Covid-19? Nein, ganz bestimmt nicht.
Darmspiegler äußerte folgendes:Vergleich mit der Grippe ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Grippetote werden geschätzt und hochgerechnet, die von Corona sind aus realen Zählungen, also laborbestätigt.
Das hatte ich zuerst auch gedacht, lies mal hier (Du mußt schon Deine Hausaufgaben machen). Jetzt, ein halbes Jahr später, hat sich herausgestellt, daß bezüglich der Corona/Covid-19-Todesfälle überhaupt keine relevanten Zahlen erhoben wurden. "Gestorben MIT Corona/Covid-19" bedeutet nämlich NICHT "Gestorben AN Corona/Covid-19". Und es wurden bislang immer nur die unrelevanten Toten mit "Gestorben MIT Corona/Covid-19" gezählt, das ist hochgradig unwissenschaftlich. Somit ist Dein obiges Argument hinfällig. Und daß der übliche PCR-Test ungenau ist, erwähne/wiederhole ich hier nur am Rande.
Ich hatte in meinem Bekanntenkreis jemanden, der an einer Herzsache gestorben ist. Bei dem wurde aber nachträglich Covid-19 diagnostiziert (er hatte absolut keine Symptome und sich damit im Krankenhaus infiziert, als herztechnisch eh schon alles zu spät war). Somit zählte er laut Totenschein als Covid-19-Toter, was natürlich FALSCH ist. Auf diese Art & Weise lief das in Deutschland bereits monatelang und das schafft eben diese falschen Zahlen. Das sind die von Dir zitierten "Todesfälle", die in Wirklichkeit gar keine sind. Jetzt verstanden?
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Wie will ich alte und kranke Menschen schützen, wenn in der Umgebung die Zipfelgesichter rumlaufen, die sich nicht um Vorkehrungen kümmern
Du schlägst es ja schon selber vor:
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Wir könnten die risikobehafteten ja wegsperren, gab es doch schon mal.
Wegsperren muß aber gar nicht mal sein. Die Risikobehafteten können am Kopf einen Vollschutz tragen. Das mag vielleicht umständlich ein, ist aber allemal besser und hilfreicher, als wenn ALLE diesen sinnlosen Rotzlappen vor dem Gesicht tragen, der gegen Viren kaum besser schützt als ein Fliegengitter.
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:nach dem Motto: ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe.
Dieses Argument hauen sich sämtliche Parteien um die Ohren, scheint voll in Mode zu sein. Es sagt letztlich aber nichts aus und führt zu nichs.
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Der gleiche ETS hätte erst recht aufgeschrien, wenn unsere Führung wie seine Brüder im Geiste, Johnson und Trump, nicht oder zu spät gehandelt hätte.
Na klar. Politiker sind immer Abschaum, egal wo & welche.
Vick van Hinten äußerte folgendes:So, nun prüfe meinen Artikel, auf das Du ihn wieder löschen kannst.
Ja Mensch, jetzt stimmt die Formatierung! So langsam lernst Du es.
Sollte man nicht? Ich mache das manchmal gerne...Arschbrezel äußerte folgendes:ist Äpfel mit Birnen vergleichen
Klingt gewaltig, ist es auch! Würde man mit Covid-19 Steuereinnahmen generieren können, wäre das Wort “Lockdown“ allen unbekannt. Laut der WHO sterben jedes Jahr 8 Millionen Menschen am Rauchen und das seit Jahren ganz ohne Sanktionen.FuttenNicker äußerte folgendes:weltweit fast 50Mio Infizierte und knapp 1,5 Mio Tote
Richtig! Die umsetzenden Bullenschweine sollte man keinesfalls vergessen. Mir auf der Acht einen Platzverweis erteilen und eine Woche später kippt ein Lüneburger Gericht das Prostitutionsverbot.Schattenparker äußerte folgendes:Der Begriff "Politikerschweine" entlarvt ihn
Vor kurzem erhielt ich einen Anruf vom Gesundheitsamt. Wegen der C-Infektion einer Erzieherin im Kindergarten meines Nachkömmlings (nicht in seiner Gruppe) wird die komplette Einrichtung für 14 Tage geschlossen. Allen Kinder wurde für diese Zeit die Einhaltung einer häuslichen Quarantäne auferlegt. Getestet wird nur, sofern Covid-Symptome auftreten. Jeweils ein Elternteil ist dazu verdonnert die Maßnahme komplett mitzuerdulden.
Da ich die Zeit, die ich mit meinem Kind zusammen verbringe, genieße, und außerdem momentan Stress mit meinem Arbeitgeber habe, übernehme ich diese Aufgabe bei voller Lohnfortzahlung. Bei Verstoß gegen den Hausaresst auf dem eigenen Grundstück drohen Strafen ab 500 € aufwärts bis hin zu Haftstrafen . Für das familiäre Zusammenleben gelten klare Abstandsregeln wie zum Beispiel die Anordnung Mahlzeiten zeitversetzt zu sich zu nehmen. Um gegen eine Ansteckung vorzubeugen, wurde uns auch das Schlafen in getrennten Betten/Räumen nahe gelegt.
Ich habe jetzt etliche zu erledigende Dinge in Haus und Garten auf der Agenda, und auch viel Zeit mit meinem Kind. In unserer ländlicher Umgebung riskiere ich Spaziergänge mit Hund und Kind und, bei Dunkelheit werde ich auch regelmäßig joggen oder Radfahren. Da in der Realität in einer Familie mit Kleinkind ein strikte Kontaktvermeidung illusorisch ist, scheiße ich komplett darauf. Nutten ficken und dergleichen werde ich mir jedoch in den nächsten zwei Wochen erstmal abschminken - schon allein, weil ich kein Alibi finden würde, um für längere Zeit weg zu sein. Aber auch, weil ich schlichtweg zu feige bin, mir behördlichen Ärger einzuhandeln.
Corona meint jetzt, sie hätte mich gefickt. - Aber im Grunde genommen freue ich mich über die kontemplative Zeit in begrenzter Zeitspanne - zwei Wochen KEINE MASKE !
Da ich die Zeit, die ich mit meinem Kind zusammen verbringe, genieße, und außerdem momentan Stress mit meinem Arbeitgeber habe, übernehme ich diese Aufgabe bei voller Lohnfortzahlung. Bei Verstoß gegen den Hausaresst auf dem eigenen Grundstück drohen Strafen ab 500 € aufwärts bis hin zu Haftstrafen . Für das familiäre Zusammenleben gelten klare Abstandsregeln wie zum Beispiel die Anordnung Mahlzeiten zeitversetzt zu sich zu nehmen. Um gegen eine Ansteckung vorzubeugen, wurde uns auch das Schlafen in getrennten Betten/Räumen nahe gelegt.
Ich habe jetzt etliche zu erledigende Dinge in Haus und Garten auf der Agenda, und auch viel Zeit mit meinem Kind. In unserer ländlicher Umgebung riskiere ich Spaziergänge mit Hund und Kind und, bei Dunkelheit werde ich auch regelmäßig joggen oder Radfahren. Da in der Realität in einer Familie mit Kleinkind ein strikte Kontaktvermeidung illusorisch ist, scheiße ich komplett darauf. Nutten ficken und dergleichen werde ich mir jedoch in den nächsten zwei Wochen erstmal abschminken - schon allein, weil ich kein Alibi finden würde, um für längere Zeit weg zu sein. Aber auch, weil ich schlichtweg zu feige bin, mir behördlichen Ärger einzuhandeln.
Corona meint jetzt, sie hätte mich gefickt. - Aber im Grunde genommen freue ich mich über die kontemplative Zeit in begrenzter Zeitspanne - zwei Wochen KEINE MASKE !
Aktuell ergießen sich Politik & angebundene Lügenpresse wieder vermehrt über den sogenannten "Inzidenzwert" (der in diesem Fall lediglich auf Infektionen basiert), anstatt sich ausschließlich an AN-Covid-19-Gestorbenen sowie schweren Krankheitsverläufen zu orientieren. Jedem klar denkenden Mensch sollte klar sein, daß eine solche Einbeziehung des Inzidenzwertes sachlich völlig falsch ist, alle damit verbundenen Maßnahmen natürlich ebenfalls.
Denkt bei den nächsten Wahlen daran! Nicht vergessen!
Denkt bei den nächsten Wahlen daran! Nicht vergessen!