Schöne Aussichten...
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Schöne Aussichten...
Nachdem ich mich im Januar endlich mal getraut habe, mich beim Gesundheitsamt auf HIV testen zu lassen (negativ), hatte ich mir eigentlich vorgenommen, auch bald zum Hautarzt zu gehen; ich hab schon länger seltsame Stellen an den Füßen und im Mund und zeitweise ein ziemlich starkes Jucken im Genitalbereich. Aber wie das bei mir so ist: planen kann ich gut, nur an der Umsetzung hapert es dann.
Vor etwa zwei Wochen hatte ich dann einen seltsamen Druck in der Eichel und ein Ziehen in der Harnröhre; das ganze hatte ich schon mal vor ungef...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Vor etwa zwei Wochen hatte ich dann einen seltsamen Druck in der Eichel und ein Ziehen in der Harnröhre; das ganze hatte ich schon mal vor ungef...

-
Travis Bickle
@Travis Bickle
Moin,
oh MANN, liest sich ja nicht so schön......
Ich hoffe fü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
oh MANN, liest sich ja nicht so schön......
Ich hoffe fü...

-
HL69
Also...
Bei welchem Arzt warst Du denn? Hausärzte lehnen sich da manchmal bedrohlich weit aus dem Fenster und bekommen dann leider nichts raus und wiegen den "Kunden" in falscher Sicherheit. Ich verstehe, man will das grundsätzlich alles gar nicht so genau wissen solange man keine Probleme hat. Wenn das bei Dir alles so ist, wie Du sagst, woran ich ja erst mal keinen Zweifel habe, ist die Wahrscheinlichkeit sich eine Geschlechtskrankheit gefangen zu haben, eher sehr klein, immer nur alles mit Handtuch und so. Du bist nun aber in einem Stadium, in dem Du es wissen möchtest und dann sollte man auch zu jemandem gehen, der sich mit so etwas auskennt. Es ist bei solchen Abstrichen eben nicht damit getan, einen Watteträger in die Harnröhre zu schieben und irgend einem Labor zu schicken, da gehört schon ein bißchen mehr dazu, wenn man was finden will. Verschiedene Hautärzte (Dermatologen) führen die Zusatzbezeichnung "Venerologie", das ist dann ein Spezialist für Geschlechtskrankheiten, Urologen können so etwas grundsätzlich sicherlich auch ganz gut. Im Einzelnen:
1. Tripper macht nicht immer Probleme beim Wasserlassen. In der Regel, das ist richtig, kommt Eiter aus der Harnröhre und man wird akut krank, oft sogar richtig krank, mit massiven Lymphknotenschwellungen im Genitalbereich, Fieber und so weiter. Von "verschlepptem" Tripper habe ich so noch nichts gehört. Die Krankheit sollte antibiotisch behandelt werden, wenn sie akut verläuft, um eine Ausbreitung in andere Organe zu verhindern (Gonokokken, die Erreger des Tripper sind eine Art Streptokokken, die alle Organe befallen können, es kann zu Hirnhautentzündungen, Lungenantzündungen, Herzklappenbefall, Nierenbefall und auch einem generalisierten Krankheitsbild, der sogenannten Sepsis ("Blutvergiftung") kommen. Ist der Verlauf aber milde, sollte der Körper damit fertig werden, sagen wir mal so innerhalb höchstens 3 Monaten, 4 Jahre ist schon eine Menge für Tripper...
2. Syphilis ist so ohne Weiteres gar nicht nachzuweisen. Der Test, den man so gemeinhin macht ist der TPHA, ein Suchtest, der in aller Regel nach abgelaufener Syphilis positiv wird und das auch Jahre bleibt, sic...
1. Tripper macht nicht immer Probleme beim Wasserlassen. In der Regel, das ist richtig, kommt Eiter aus der Harnröhre und man wird akut krank, oft sogar richtig krank, mit massiven Lymphknotenschwellungen im Genitalbereich, Fieber und so weiter. Von "verschlepptem" Tripper habe ich so noch nichts gehört. Die Krankheit sollte antibiotisch behandelt werden, wenn sie akut verläuft, um eine Ausbreitung in andere Organe zu verhindern (Gonokokken, die Erreger des Tripper sind eine Art Streptokokken, die alle Organe befallen können, es kann zu Hirnhautentzündungen, Lungenantzündungen, Herzklappenbefall, Nierenbefall und auch einem generalisierten Krankheitsbild, der sogenannten Sepsis ("Blutvergiftung") kommen. Ist der Verlauf aber milde, sollte der Körper damit fertig werden, sagen wir mal so innerhalb höchstens 3 Monaten, 4 Jahre ist schon eine Menge für Tripper...
2. Syphilis ist so ohne Weiteres gar nicht nachzuweisen. Der Test, den man so gemeinhin macht ist der TPHA, ein Suchtest, der in aller Regel nach abgelaufener Syphilis positiv wird und das auch Jahre bleibt, sic...

-
Jogi
Bummsfallera äußerte folgendes:Bei welchem Arzt warst Du denn? [...] Verschiedene Hautärzte (Dermatologen) führen die Zusatzbezeichnung "Venerologie"
Ich war bei einem Hautarzt; ich dachte sowieso, die korrekte Bezeichnung sei "Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten", also daß Venerologie generell dabei sei.
Bierprolet äußerte folgendes:... immer nur alles mit Handtuch und so
Ich hatte in meiner Zeit in Uelzen und in Berlin häufig Kuschelsex und auch sporadisch zu Beginn meiner Hannoveraner Zeit, also von 93 bis 97, und seit letztem Oktober hab ich ja wieder damit angefangen. Was ich eigentlich sagen wollte: als ich diese Symptome das erste Mal hatte, mußte ich nicht befürchten, daß sich die Dame bei mir ansteckt, deshalb hab ich das schleifen lassen.
Rasputin äußerte folgendes:... daß ein "HIV- test" Antikörper nachweist. Diese werden vom Körper manchmal erst nach 12 Monaten gebildet
Meinst du nicht 12 Wochen, also 3 Monate? So hatte ich das jedenfalls verstanden. Sowieso hatte ich v...

-
Travis Bickle
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Ich war bei einem Hautarzt; ich dachte sowieso, die korrekte Bezeichnung sei "Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten", also daß Venerologie generell dabei sei.
Nein, das ist leider nicht richtig.
Wixnase äußerte folgendes:Meinst du nicht 12 Wochen, also 3 Monate? So hatte ich das jedenfalls verstanden. Sowieso hatte ich vor, jetzt alle drei Monate testen zu lassen.
Nein, meine ich nicht. 12 Monate ist schon richtig, Gerade, wenn man es sich an relativ resistenten Stellen holt wie der unverletzten Schleimhaut des Penis.
Garcon du Piss äußerte folgendes:Kleiner Stinker äußerte folgendes:... TPHA ... KuschelsexA-Abs-Test ... P24-Test
Meine Güte, du kannst Fragen stellen...
Für ...

-
Jogi
Anal-Sven äußerte folgendes:Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Ich war bei einem Hautarzt; ich dachte sowieso, die korrekte Bezeichnung sei "Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten", also daß Venerologie generell dabei sei.
Nein, das ist leider nicht richtig.
Wenn ich mich recht erinnere, dann stand beim meinem Arzt auf dem Schild im Treppenhaus auch was von "Geschlechtskrankheiten", also bin ich da wohl richtig; beim nächsten Besuch schau ich noch mal genau nach.
Es kommt aber vielleicht noch dicker...
Ich hab mir noch mal in einer Broschüre vom Gesundheitsamt die Symptome der möglichen Krankheiten durchgeschaut und habe gemerkt: ich hatte bis Mi...

-
Travis Bickle
Arschbrezel äußerte folgendes:Es kommt aber vielleicht noch dicker...
Ich hab mir noch mal in einer Broschüre vom Gesundheitsamt die Symptome der möglichen Krankheiten durchgeschaut und habe gemerkt: ich hatte bis Mitte meiner Zwanziger immer wieder mal Ausfluß; ich hab das damals als Harndrang bzw. leichte Inkontinenz interpretiert (aufgrund meines starken Cola- bzw. Kaffeekonsums) und mich nicht sonderlich darum gekümmert (bzw. ich habe mich geschämt und es nie jemandem erzählt); ich hatte das wohl schon seit meiner Jugend.
Dann hab ich mich daran erinnert, daß ich irgendwann in meiner Kindheit mal ein Brennen in der Harnröhre gehabt hatte (allerdings nicht beim Pinkeln); ich weiß nicht mehr genau, wann das war, es war aber auf jeden Fall vor meiner Pubertät.
Außerdem hatte ich schon immer Probleme mit der Eichel, wenn die V...

-
Jogi
Ach Jogi, danke daß du mich erst mal wieder runtergeholt hast.
Ich kenne mich ja einigermaßen und weiß inzwischen, daß mir oftmals die Phantasie d...
Ich kenne mich ja einigermaßen und weiß inzwischen, daß mir oftmals die Phantasie d...

-
Travis Bickle
Hallo Travis
Sag mal, gehst Du jetzt endlich mal zum Arzt. Abgesehen von dem Ansteckungspotential welches von Dir ausgehen könnte, denke auch einmal an folgendes: Vielleicht ist eine Behandlung deiner Krankheiten, wenn es denn welche sind, momentan noch durch einfache Medikamente zu erreichen. Was aber bitteschön, wenn du noch länger wartest?
Mir ging es vor einem Jahr ähnlich, Pilz, Harndrang und Ausfluss ...
Hackfresse äußerte folgendes:Hoffentlich bin ich nicht zu nervös, wenn ich dem Arzt von den "alten" Symptomen erzähle - aber so was dürfte er wohl auch gewöhnt sein.
Sag mal, gehst Du jetzt endlich mal zum Arzt. Abgesehen von dem Ansteckungspotential welches von Dir ausgehen könnte, denke auch einmal an folgendes: Vielleicht ist eine Behandlung deiner Krankheiten, wenn es denn welche sind, momentan noch durch einfache Medikamente zu erreichen. Was aber bitteschön, wenn du noch länger wartest?
Mir ging es vor einem Jahr ähnlich, Pilz, Harndrang und Ausfluss ...

Schweinebacke äußerte folgendes:Also bitte, tu Dir den Gefallen UND GEH ZUM ARZT.
Ich gebe ja gern zu, daß der Thema inzwischen ziemlich lang ist, aber lies doch bitte mal das Eingangsposting: ich war beim Arzt und warte jetzt auf die Ergebnisse von den Ab...

-
Travis Bickle
Rülpsi äußerte folgendes:... am 1. 4. ist mein nächster Termin.
Dann sagt der Doc doch bestimmt: April, April!

rarax, der zu ...

Hallo Travis Bickle
Versteh mich bitte nicht falsch, ich will ja gar nicht schimpfen, nur muss man halt manchmal für den Spaß den man hatte auch bezahlen. Auch wenn es nicht in Form von Geld ist.
Warte den Termin am Donnerstag ab, dann wird Dir geholfen. Du w...
Josef Stalin äußerte folgendes:Am 1. 4. ist mein nächster Termin.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich will ja gar nicht schimpfen, nur muss man halt manchmal für den Spaß den man hatte auch bezahlen. Auch wenn es nicht in Form von Geld ist.
Warte den Termin am Donnerstag ab, dann wird Dir geholfen. Du w...

Laßt doch mal die Kirche im Dorf Jungens. Ich finde es echt
Laßt doch mal die Kirche im Dorf Jungens. Ich finde es echt anerkennenswert, daß sich Travis hier so outet. Sei es, weil er Rat erhofft oder einfach nur, um etwas beizutragen und die Hemmschwelle zu sen...

-
Jogi
So, ich war also heute wieder beim Arzt...
Da mein Arzt heute nicht in der Praxis war (hatte mir die Sprechstundenhilfe beim letzten Mal auch gesagt), hatte ich also einen Termin mit seiner Kollegin - und irgendwie war das alles ziemlich seltsam...
Als sie eintritt, fragt sie mich erst mal, weshalb ich denn hier sei; ich erwähne also den Harnröhrenabstrich, und sie sagt, daß der Befund negativ sei. Als ich dann noch mal nachfr...
Da mein Arzt heute nicht in der Praxis war (hatte mir die Sprechstundenhilfe beim letzten Mal auch gesagt), hatte ich also einen Termin mit seiner Kollegin - und irgendwie war das alles ziemlich seltsam...
Als sie eintritt, fragt sie mich erst mal, weshalb ich denn hier sei; ich erwähne also den Harnröhrenabstrich, und sie sagt, daß der Befund negativ sei. Als ich dann noch mal nachfr...

-
Travis Bickle
Hallo Travis Bickle
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Als sie eintritt, fragt sie mich erst mal, weshalb ich denn hier sei; ich erwähne also den Harnröhrenabstrich, und sie sagt, daß der Befund negativ sei. Als ich dann noch mal nachfrage, was das nun genau bedeute, meint sie, daß keine Chlamydien festgestellt wurden. Ich spreche sie daraufhin auf Tripper und Syphilis an, was sie ziemlich verwundert - ihr Kollege habe dazu gar nichts...

25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2