Zunahme von Aids-Ersterkrankungen
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Jetzt wird's aber richtig schön offtopic
Darmspiegler äußerte folgendes:Um es auf den Punkt zu bringen, wenn wir hier schon ganz offen miteinander reden.
Du, das tun wir schon die ganze Zeit. Das hier ist NOFI, hier wird Klartext geschrieben.
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Ich habe keine Lust mich vom Kollegen Warsteiner ständig anpupen zu lassen. Es ist der Ton der die Musik macht und da vergreift er sich ständig
Zumindest in diesem Thema kann ich keine Stelle finden, wo Du persönlich beleidigt oder über Gebühr "bedrängt" wirst. Wenn Du meinst, daß Du persönlich angegriffen wirst, dann melde den betreffenden Beitrag und ein zuständiger Funktionär wird sich der Sache annehmen. Wir nehmen sowas ernst.
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:wobei er auch woanders sich im Ton vergreift, mit Äußerungen über Ausländer und Flüchtlinge die die Toleranz aufs äußerste strapaziert.
Das ist sein gutes Recht. Und seine Schreibe geht doch noch. Da müßtest Du mal meine Äußerungen lesen oder noch besser: hören. Ich sage Dir nämlich alles, was ich hier schreibe, auch persönlich ins Gesicht. Das können alle bestätigen, die mich persönlich kennen. Und Ausländer kommen da noch relativ glimpflich weg im Vergleich zu Untermenschen wie Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei, Soldaten usw.
Aber Du bist mit Deinem Unmut nicht allein, auch mir gefällt so Einiges nicht: zum Beispiel schreibst Du "RKI Quellen", "HIV Durchseuc...

16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2