Kiffergewohnheiten - was ist normal?
64 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ich persönlich habe noch nie gekifft un...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Chronos
Viel Rauch um nichts, oder?
Was ist heute schon normal? Ein paar Joints im Jahr haben mir früher nicht geschadet. Wenn ich Zeit und Gelegenheit hätte, würde ich mir ab und zu auch...

Was ist heute schon normal? Ein paar Joints im Jahr haben mir früher nicht geschadet. Wenn ich Zeit und Gelegenheit hätte, würde ich mir ab und zu auch...

-
Knetmasse
Klistierkellner äußerte folgendes:Ein paar Joints im Jahr haben mir früher nicht geschadet. Wenn ich Zeit und Gelegenheit hätte, würde ich mir ab und zu auch mal einen gönnen.
Sehen ich genauso

Besser als irgendwelche besoffenen Spinner die im Suff ihre Sauen schlagen etc..

Ich Sauf natürlich auch,.....aber in maßen

Auf jeden Fall kann man gar nicht so bekifft...

-
Morpheus
Ich hab so vor 15 jahren auch gekifft, am Wochenende, 1 Joint und der kreiste dann auch noch zwischen 2-5 Leuten. Bis vor 3 Jahren hab ich noch so alle Viertel-/Halbe Jahr einen Joint mit meiner Freundin gekifft. Seitdem aber nie m...

-
Wandsbeker
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Ich hab so vor 15 jahren auch gekifft, am Wochenende, 1 Joint und der kreiste dann auch noch zwischen 2-5 Leuten.
Ich auch, ging bei mir auch schnell in die Birne. 2-3 Züge dann war ich schon recht loggär.

Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Was mich aber so erschreckt ist, wie die...

-
Tommy1970
Kopfschmerzen
Moin,
bei mir wirkt das Zeug nicht, vielleicht liegt es auch an der mangelden Einstellung.
Eine Kiste Bier, die ja zu eine...
bei mir wirkt das Zeug nicht, vielleicht liegt es auch an der mangelden Einstellung.
Eine Kiste Bier, die ja zu eine...

-
Steph
Ich habe schon viel erlebt.
Nur Ficken u...
Nur Ficken u...

-
Spasshase
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Ich habe schon viel erlebt.
Nur Ficken unter Drogen noch nicht. Würde ich aber mal probieren.
Muss man denn unbe...

-
Blaubär
Kuffnucke äußerte folgendes:Kennt jemand ne Anlaufstelle?
In Hannover, wo Du ja wohnst, empfehle ich Dir tagsüber das Café Connection sowie den Fixpunkt. Abends kannst Du am Steintor vorbeischauen. Dort findest Du alles & alle, die in diesen Sachen irgendeine Art von Kompetenz haben.
Etwas später empfehle ich Dir einen Besuch bei der Drobs.
Aber wahrscheinlich wird Dich das dann nicht mehr ...

Kiffen als Suchtproblem ist durch psychische Abhänigkeit geprägt, da es soetwas wei eine Durchschnitliche Psyche nicht gibt, ist es auch nicht anzunehmen, dass es so etwas wie "Normale" Kiffergewohnheiten überhaut geben kann. Es ist auch vö...

-
Twist77
Hey Leute, dieses Thema ist das erste bei dem ich wirklich nur den Kopf schütteln kann.
Bin ich doch sehr erfreut, mich hier ständig mit Männern auszutauschen, die ein "unnormales"Maß an Toleranz beweisen, beim Thema was "normal" im Sexualleben sein könnte bricht hier, beim Thema Rauschmittel, etwas durch, was ich so nicht erwartet hätte.
Wer, bitte schön, setzt uns denn die "Norm" an der w...
Bin ich doch sehr erfreut, mich hier ständig mit Männern auszutauschen, die ein "unnormales"Maß an Toleranz beweisen, beim Thema was "normal" im Sexualleben sein könnte bricht hier, beim Thema Rauschmittel, etwas durch, was ich so nicht erwartet hätte.
Wer, bitte schön, setzt uns denn die "Norm" an der w...

-
Cliteater
Panikattacken
Bin aus der End68er bzw 70er Generation. Habe bis vor ca 10 Jahren dauergekifft, bis plötzlich brutalste Panikattacken auftraten, so das ich 1 J...

-
Throater
Nie gekifft
Dazu ist es nie gekommen.
Da das Zeug bestimmt nicht umsonst zu bekommen ist, werde ich für die gesparten Eur...
Da das Zeug bestimmt nicht umsonst zu bekommen ist, werde ich für die gesparten Eur...

-
Scalar
Re: Panikattacken
Phimose-Horst äußerte folgendes:Habe bis vor ca 10 Jahren dauergekifft, bis plötzlich brutalste Panikattacken auftraten... . Gespräche mit Fachleuten ergaben, das das bei Langzeitusern häufig auftritt.
"Meine" Dauerkiffer (25-35 Tüten/Woche) geben sich zzt. richtig Mühe, dass sie aus meinem Adressbuch streiche. Sprüche wie: Eh Macker, bleib mal locker, und: entspann dich mich, oder die teilweise extrem eigenwillige Auslegun...

-
DickDing
Re: Panikattacken
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Heutiges 08/15 Zeugs soll laut hiesigen "Fachleuten" locker das "High-End Zeugs" vergangener Jahrzehnte schlagen
Das habe ich auch schon mehrfach gehört. Li...

64 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5