Geschlechtskrankheit durch ungeschützten Oralverkehr?
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Streptokokken verhindern?
Hat jemand Erfahrung damit eine Streptokokken-Infektion zu verhindern?
Ich habe mir zweimal nen dicken Hals nur durch Küssen mit der Dame geholt. Wenn mein Vorgänger natürlich ihre Muschi ausgeleckt hat und sie danach geküsst hat, ists ja kein Wund...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe mir zweimal nen dicken Hals nur durch Küssen mit der Dame geholt. Wenn mein Vorgänger natürlich ihre Muschi ausgeleckt hat und sie danach geküsst hat, ists ja kein Wund...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
JippieJaYeah
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Ich habe mir zweimal nen dicken Hals nur durch Küssen mit der Dame geholt. Wenn mein Vorgänger natürlich ihre Muschi ausgeleckt hat und sie danach geküsst hat, ists ja kein Wunder, dass dort auch die Bakterien sind.
Arschbrezel äußerte folgendes:Lecken traue ich mich nicht mehr
Mal davon abgesehen, dass ich persönlich bei dieser Frage schmunzeln muss, fällt mir da spontan Hexoral-Spray ein. Aber meinst du nicht, dass du dir da etwas zu viel Gedanken machst . Wenn ich mir überlege, wo und in was meine Zunge schon drin war ... ...
Wenn es Dir nicht zu umständlich ist, kannst Du zum Vögeln eine Flasche Chlorhexamed Fluid (aus der Apotheke) mitnehmen. Nach erfolgtem Schleimhautkontakt eine Minute lang mit 15 ML Lösung im Nuttenbad spülen. Der Wirkstoff da drin ist verwandt mit dem in dem Spray, das...
-
Warsteiner
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2