Privater Fickunfall: Infektion eingefangen/Medikamente?
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Moin 'Stecher,
ich kann von der Verwendung eines Breitspekturm-Antibiotikums, wie Doxycyclin AL 100 T (Habe es vor einem Jahr wg. Nasennebenhöhlenentzündung verschrieben bekommen) zur Prävention nur dringend abraten.
Das Zeug wirkt gegen etliche Infektionen, u. a. Cholera. Da schon viele Erreger resistent sind, wird Doxycyclin nicht mehr bei brisanten Krankheiten wie Lungenentzündung (Pneumokokken), u. anderen - kokken eingesetzt. Al...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich kann von der Verwendung eines Breitspekturm-Antibiotikums, wie Doxycyclin AL 100 T (Habe es vor einem Jahr wg. Nasennebenhöhlenentzündung verschrieben bekommen) zur Prävention nur dringend abraten.

Das Zeug wirkt gegen etliche Infektionen, u. a. Cholera. Da schon viele Erreger resistent sind, wird Doxycyclin nicht mehr bei brisanten Krankheiten wie Lungenentzündung (Pneumokokken), u. anderen - kokken eingesetzt. Al...

Hofreiter äußerte folgendes:Hast du davon noch welche? Als Privatpatient zählt man ja nicht nur die Arznei, sondern auch den Arztbesuch und die Laboruntersuchung. Nach dem Besuch einer DL am Montag habe ich Bedenken, weil ich anschließend hier Las wie oft sie blank gebügelt wird.
Also wenn Du am Montag ficken warst und Dein Schwanz heute noch nicht juckt, dürftest Du Dir weder einen Tripper noch eine unspezifische Urethritis oder dergleichen eingef...

-
Sir1012
Doxy ist nicht so wil...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ciprofloxi ist mir von damals her im Gedächtnis. Was den Doc betrifft, der ist eh ne Sau. Seine Praxis im Steintor ist mittlerweile schon dicht aber sein Nachfolger auf der anderen Strassenseite, über stichweh und der Apotheke ist auch ein Arsch: O-Ton damals: "sind sie nicht langsam aus dem Alter raus, wo sie für sex Geld bezahlen? Und falls doch, dann müssen sie doch nicht diese billigen Steintorfotzen nehmen, wo jeder dahergela...

-
Muschiputz
Ibu und Doxy vertragen sich. Das hilft gegens b...

20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2