Grund für schnell gewachsene Titten?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Grund für schnell gewachsene Titten?
Werte Nuttenficker, Hobbygynäkologen, Rektalbesamer, Freunde des allgemeinen Geschlechtsverkehrs,
die Patientin ist Mitte Zwanzig, KF36, 1,70 m und ihre Titten sind in den letzten 4 - 5 Monaten von A auf ein ordentliches, festes B angewachsen. Milch tritt - auch auf Druck - nicht aus. Optisch drängt sich fast der Eindruck einer Silikonierung auf, was jedoch völlig ausgeschlossen ist. Jeder halbw...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
die Patientin ist Mitte Zwanzig, KF36, 1,70 m und ihre Titten sind in den letzten 4 - 5 Monaten von A auf ein ordentliches, festes B angewachsen. Milch tritt - auch auf Druck - nicht aus. Optisch drängt sich fast der Eindruck einer Silikonierung auf, was jedoch völlig ausgeschlossen ist. Jeder halbw...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Eine Bekannte von mir hatte das auch, auch so mit Mitte 20. Bei ihr sind die Titten innerhalb eines guten Jahres von "D" auf "E" gewachsen. Hier, hier, hier und hier wird ähnliches berichtet. Scheint wohl hormonbedingt zu sein. Eine Quelle dafür habe ich aber leider nicht gefunden. Vielleicht hilft es dir trotzdem weiter.
Nachtrag: Es gibt Hormonpräparate zur Brustvergrößerung. Ist evtl. ein Nachweis, wenn auch aus der &qu...
Nachtrag: Es gibt Hormonpräparate zur Brustvergrößerung. Ist evtl. ein Nachweis, wenn auch aus der &qu...
-
Unterstrom
Reeperbahn äußerte folgendes:Mal rein theoretisch: was käme da außer einer (Schein-) Schwangerschaft noch in Frage?
Der Wechsel der Pillensorte. Jede Marke hat einen anderen Hormonmix, und ein neuer Hormonspiege...
-
Arschkrampe
Arschbrezel äußerte folgendes:Der Wechsel der Pillensorte.
Die Gute hat noch nicht mal Kenntnis, ob im Alphabet Buchstaben existieren, die das Wort "Pille&...
Meine ex-Stammhure hatte ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Ursache, wie sich später herausstellte eine Corpus-luteum-Zyste, da sie auch nur unregelmäßig gegessen hat schob sie es immer auf Verdauungpro...
-
Xiphoph
Evtl. hat die Tussi auch nur ihr Tage = dickere Titten. Oder Sie hat an Körpermasse zugelegt = dickere Titten !
Dann sind die Hupen an meiner Alten auch praller/strammer !
Gruß , Udo
P.S.: Falls morgens am Esstisch plötzli...
Dann sind die Hupen an meiner Alten auch praller/strammer !
Gruß , Udo
P.S.: Falls morgens am Esstisch plötzli...
-
Udo
6 Beiträge
• Seite 1 von 1